leokripp Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wollte mir demnächst eins zulegen und mal fragen welches HS zur Zeit am besten ist !!! MfG Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das von Sony würde ich dir empfehlen ist eigentlich ein ziemlich gutes HS. Das kannst du auch fürs Handy, den Pc benutzen, naja sofern Bluetooth vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Aber ich hab zur zeit net 40 okken da ich noch nichs verdiene gibts auch billigere headsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jup http://www.amazon.de/Gioteck-PS3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276538239&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 geht das auch auf handy MfG Leo PS: Nacht geh off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich rate dir Kauf dir lieber ein Head set mit Kabel. Beim Kabel kann die verbilndung net unterbrochen werden. Und es können bei einem -blu tuh Hs auch störungen uf treten vemrute ich zu mindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ok thx erstmal für eure hinweise viell. geben ja noch ein paar mehr ihre erfahrungen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das Sony PS3 HS ist gut ... ein Kabel HS mit USB Adapter oder USB HS sind wie gesagt schun hier ausreichend und haben eig Vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276624997&sr=1-2 http://www.amazon.de/Logitech-981-000011-ClearChat-Pro-USB/dp/B000UC322Q/ref=pd_cp_pc_1 Ich hab das zweite und es ist ziemlich gut, weniger als 25 Euro sollte man nicht bezahlen. Bluetooth finde ich auch nicht so gut, die Kollegen sind oft weg und am laden oder man versteht sie schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also das beste hs für ps3 ganz klar sharkoon aber da kannste mit 100-200 € rechnen aber das ist es echt wert weil besonders wenn du cod oder so zockst da hörste die gegner auf 20m entfernung ansonsten auch sony hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auf meinem steht keine Marke, nur Bluetooth. Aber irgendwie will es nicht klappen, ich kann einfach nichts hören und auch nichts reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hast es überhaupt regestriert an der ps3 und auch verbunden ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 drücke den powerbutton 10 sec dann gehst du es suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hast es überhaupt regestriert an der ps3 und auch verbunden ???? Habs mim USB Kabel angeschlossen und des HS an schon Blau geleuchtet (dann ist's an). Wie kann man registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Geh Einstellung dann Pheribal-Geräte(Glaube es heist Pharöbel etc)Dann auf BloothGeräte registrieren. mfg Bilal EDIT: Hier ein Link Sry wegen rechtschriebfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub du meinst Peripherie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mach's grad wie beschrieben, aber das scannt schon seit ner guten 1/4 Stunde. Das ist nicht normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Steht bei Sony bald der Release eines neuen Headsets an? Die aktuelle Lieferzeit vom PS3 Headset beträgt dort aktuell 1-2 Monate. Hab deshalb bei ner anderen Seite bestellt, die aber auch Lieferschwierigkeiten zu haben scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bitte back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bitte back 2 topic Was`n mit dir los, geht doch bei ihm um HS?! Ich bekomm noch nen richtiges Problem mit meinem HS. Es klappt einfach nicht, ich kann nichts damit machen, obwohl alles egistriert ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.