Philipp94 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Tag, hab mal ne frage zu dieser Trophäe Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. und zwar: bekomme ich die Trophy auch wenn ich das Ungarische Halbblut kaufe oder muss ich es zureiten damit es zählt ? danke für alle antworten wo reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 musst du sowieso für ne nebenmission zureiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Tag,hab mal ne frage zu dieser Trophäe Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. und zwar: bekomme ich die Trophy auch wenn ich das Ungarische Halbblut kaufe oder muss ich es zureiten damit es zählt ? danke für alle antworten wo reinkommen Das hätte auch zu Allgemein gepasst und bräuchte keinen eigenen Thread, aber du musst das Ungarische Halbblut zureiten. Davor kannst du es eh nicht kaufen. mfg, Killieth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.