Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Dies ist ein Therd wo ihr eure Ideen posten könnt. Mir gehen sie langsam aus ^^
propi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Dies ist ein Therd wo ihr eure Ideen posten könnt. Mir gehen sie langsam aus ^^ was fuer ideen??? drueck dich deutlicher aus!!:emot-raise:
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 was fuer ideen??? drueck dich deutlicher aus!!:emot-raise: na um was gehts bei ModNationRacers ??` Richtig Mods, Karts und Strecken gestalten. Da ich nicht irgendeinen Mist gestalten will. hab ich diesen Therad aufgemacht. Hier könnt ihr eure Idden posten. Zb. was für einen Mod oder eine Strecke mann gestalten könnte. ZB. eine Strecke aus einen anderen Renn bzw Kartspiel ZB. Yoshy Iland aus Mariokart DobbelDash edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht erlaubt sind
propi Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ZB. eine Strecke aus einen anderen Renn bzw Kartspiel ZB. Yoshy Iland aus Mariokart DobbelDash du schreibst dir sind die ideen ausgegangen (1.post) danach in deinen doppelpost kommst du mit einer idee (yoshi iland)--dann dachte ich mir :hui der ist aber kreativ--da muss ich doch gleich mal auf seine seite in modnation.com gehen und seine kunststuecke bewundern---und siehe da: da sind nur 2 strecken:emot-raise: warum baust du nicht die yoshi strecke???? oder warum gukst du nicht bei:herunterladbaren strecken unter neueste oder meist gefahrene??(man kann die strecken doch umbauen(rampen;umfeld.....) anstattdessen erklaerst du mir (auch in deinem doppelpost) um was es geht bei diesem spiel--ist ganz nett von dir das du es mir erklaerst--ich glaube aber das du es selber noch nicht begriffen hast sonst haettest du in den letzten 2 wochen mehr als 1500 kreativ punkte angesammelt:smile: es gibt auch einen thread dazu wo du die kreationen anderer bewundern kannst:smile:
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 du schreibst dir sind die ideen ausgegangen (1.post) danach in deinen doppelpost kommst du mit einer idee (yoshi iland)--dann dachte ich mir :hui der ist aber kreativ--da muss ich doch gleich mal auf seine seite in modnation.com gehen und seine kunststuecke bewundern---und siehe da: da sind nur 2 strecken:emot-raise:warum baust du nicht die yoshi strecke???? oder warum gukst du nicht bei:herunterladbaren strecken unter neueste oder meist gefahrene??(man kann die strecken doch umbauen(rampen;umfeld.....) anstattdessen erklaerst du mir (auch in deinem doppelpost) um was es geht bei diesem spiel--ist ganz nett von dir das du es mir erklaerst--ich glaube aber das du es selber noch nicht begriffen hast sonst haettest du in den letzten 2 wochen mehr als 1500 kreativ punkte angesammelt:smile: es gibt auch einen thread dazu wo du die kreationen anderer bewundern kannst:smile: Machmer uns nix vor aber ich hab noch n RealLife. und was kann ich dafür dass die Sachen hier keiner lädt naja. Auserdem muss ich hier keine Kreationen verändern nur um Ep zu bekommen.
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Machmer uns nix vor aber ich hab noch n RealLife. und was kann ich dafür dass die Sachen hier keiner lädt naja. Auserdem muss ich hier keine Kreationen verändern nur um Ep zu bekommen. es übersteigt jetzt mittlerweile auch meinen Horizont was du eigentlich von der community möchtest... Erstmal würde ich auf deine Rechtschreibung mehr achten, den du riskierst bei deinem satzbau dass dich keiner versteht. Dann bitte die Regeln des Forums beachten wegen Doppelpostings. Und wieso sammelst du jetzt Ideen? Umsetzen willst du sie scheinbar nicht oder wieso kommst du uns jetzt wegen dem Reallife? Wenn du Ideen brauchst dann lies diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/39738-kreationen-showroom-9.html der ist voll davon, und wenn du Ideen vorschlagen willst dann poste dort deine eigenen Kreationen und inspiriere das Volk. Der Thread scheint mir irgendwie an Sinn verfehlt zu sein deswegen close ich hier mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.