Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich sitze seit nun mehr 5 Stunden an der letzten Aufgabe der Blitz-Trophy und bin am Verzweifeln. Wie soll man bitte mit jedem Blitz treffen wenn die meisten davon durch die Autos durchgehen? Ich raff das nicht. Nun spiel ich schon das ganze auf Einfach und trotzdem scheitert man immer wieder. Warum kann man das Laserpointer-Mod aus den Online-Rennen dabei nicht verwenden? Das würde die ganze Sache erheblich vereinfachen, aber nee da muss man so klar kommen und trotzdem gehts net -.- Meiner Meinung nacht ist das ganze ein unschaffbares Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hhihih ja das is herrlich kann dir nur als tip geben nimm die erste strecke gib nach runden start gas und lenke nich so bald du item einsammelst schieße warte kurz und schieß nochmal so hast du 2 kills und 7 oder 8 punkte mit ein bisschen übung schaffste denn den dritten wagen auch wenn er vor dir die kurve nimmst denn biste glaub bei 11 punkten denn musste nurnoch die restlichen 60 machen aber die strecke besteht fast nur aus geraden da musste halt nur wissen an welchen stellen die gegner lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habs schon auf jeder Strecke versucht, es klappt nicht. Die Blitze gehen durch die Wagen durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach da geht nix durch du darfst halt pro wagen nur ein blitz feuern das sind nur die ford fokus und keine hummer und nivara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was denkste denn was ich mache? Ich fahre dicht an die Wagen ran und feuere dann und trotzdem gehen die Bltze durch die noch intakten Wagen durch! Das ganze ist nicht machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das allerdings kurios da kann ich dir denn auch nich weiterhelfen sry meine vermutung wär höstens das der patch damit was zutun hat vlt weil ich hatte das davor gemacht würde ich dir nur sagen lösch den patch der war ja net so groß und guck ob es denn besser klappt musst denn aber erstmal offline bleiben damit der den nich wieder neu lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, da ich es einmal mit und ohne Patch versucht habe. Mit welchem Wagen bist du denn gefahren? Kann ja sein das es auch daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab es mit mustang und dem tt probiert hat mit beiden geklappt hab halt autos mit viel grip genommen die sind zwar langsam aber dafür is es leichter gegner in kurven weg zu snipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hä? die Wagen gibts doch gar nicht im ersten Zerstörungs-Event, da ist kein Mustang oder Audi TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das is komisch denn war das eben der a3 oder was das is der audi und der megane die anderen waren denn wohl bei de anderen event wo ich das probiert hatte was mir aber noch schwerer vorkam erste event is halt einfach das beste weil du ja bei den anderen immer mehr punkte brauchst was ja automatisch nochmehr blitztreffer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habs eben mehrmals versucht. Es klappt nicht! Es ist unmöglich mit jedem Blitz zu treffen! Epic Fail das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nimm den Beatle Rat. ich habs gerade gemacht. Einfach Zeit lassen, die Zeit reicht locker. Gleich das erste Power up ohne lenken abfeuern. Dann schön nahe ranfahren und schiessen. Hab 2 Versuche gebraucht, ist echt nicht schwer. Da finde ich die 300 Punkte schon unmöglicher LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das habe ich auch versucht, aber der erste Schuss trifft und der zweite geht immer wieder daneben. Man ey, warum hat man dieses Laserpointer-Mod aus den Online-Rennen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du musst kurz warten bevor du den 2ten raushaust und wenn du richtig gut bist kannste noch einen zwischen die autos durchschießen und vorne ein treffen aber das is nich zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Es klappt einfach nicht! Das ist nicht machbar diese Anforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja muss aber auch sagen das fand ich auch am schwersten hab da 2 tagedran gesessen und vlt ca 5-6 stunden reine spielzeit hat auch ein bisschen mit glück zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Glück? na dann kann ichs gleich bleiben lassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja glück hab voll oft gute läufe gehabt aber denn is das auto zb aufeinmal abgehoben weil ich über eine bordsetinkante gefahren bin und du brauchst auch glück wenn du schiesst das der gegner nich weg lenkt ab und zu haben die nämlich auch ihre phasen wo die aussn raster fallen und einfach mal irgendwo hin lenken wo die sonst nie lang lenken wenn du vorbei schiesst brauchste auch wieder glück um vlt davor noch wen zu treffen und wenn du denn nochmehr glück hast trifft der denn mit seinem geschoss einen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du darfst nur einmal X drücken und nicht wie verrückt X hämmern Einmal zielen, drücken und gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe ich doch gemacht und trotzdem gehts net! Edit: Habs aufgegeben. Ist mir einfach zu hoch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.