Nel0 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 kann man die Trophäen die auch auf Kurz spielen weiß das jemand oder vielleicht sogar immer starten und dann abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wenn dort nichts steht auf normaler Länger, kannst du auch auf kurz spielen. Es muss aber zu ende gebracht werden da es erst zählt wenn die Punkte hochgerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Es muss aber zu ende gebracht werden da es erst zählt wenn die Punkte hochgerechnet werden. muss ich denn Punkte machen oder kann ich es auch imemr einfach laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 weiß ich nicht, man sollte auch mal was für Trophies tun, da liegt ja auch der Sinn der Sache Wenn du nicht singen willst kauf dir ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 weiß ich nicht, man sollte auch mal was für Trophies tun, da liegt ja auch der Sinn der SacheWenn du nicht singen willst kauf dir ein anderes Spiel lol ich will ja singen aber dachte wie suchen hier immer nach leichten wegen Tricks und co.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 also ich denke du musst immer mindestens 400 punkte machen, dann wird ein lied als "lied" gezählt ist aber reine vermutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 es futzt nicht hab 10 medleys gespielt ohne zu singen die stoppuhr auf 3 minuten gestellt und ne DVD geschaut ende der geschichte keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also die Medley-Trophie hat bei mir länger gedauert. Habe mehr als 10 Medleys gesungen (11 mal bei Singstar 1, 5 bei Deutsch Rock-Pop, 5 bei Schlager )...irgendwann kam sie dann bei Summer Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Also die Medley-Trophie hat bei mir länger gedauert. Habe mehr als 10 Medleys gesungen (11 mal bei Singstar 1, 5 bei Deutsch Rock-Pop, 5 bei Schlager )...irgendwann kam sie dann bei Summer Hits bei mir hat's glei auf anhieb geklappt . 10 medleys gesungen und schon is die trophy da (bei r'n'b) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich habe heute Vormittag auch bei SingStar Vol.1 - 10 Medleys gesungen und die Trophäe kam auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Haha, ich habs. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab erst gar nicht gesungen sondern einfach laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also ist nichts an der Sache dran, dass man mindestens 501 Punkte haben muss, damit das gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also ist nichts an der Sache dran, dass man mindestens 501 Punkte haben muss, damit das gezählt wird? -.-das bezweifel ich... habs ja oft versucht und unter 501pkt is da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 dito - 10 Medley's und PING - Trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 dito - 10 Medley's und PING - Trophy da Gesungen oder laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Laufen lassen geht nicht. Das war mein Fehler anfangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 gesungen - soll ja auch Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.