Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da man im Online mit jedem Level 50 einen neuen legendären Wagen erhält, habe ich mich mal dazu entschieden die einzelnen Wagen hier aufzulisten. In dem Fall bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr als schon ein paar legendäre Wagen habt, könnt ihr sie hier mit rinschreiben. Die Fragezeichen stehen hierfür für die Wagen die ich noch nicht kenne. Nun gut, dann fange ich mal an: Legenden-Rang 01 (I): Legendäres ACS1 Coupé (BMW) Legenden-Rang 02 (II): Legendärer Camaro SS Legenden-Rang 03 (III): Legendäre Viper Legenden-Rang 04 (IV): Legendärer Manaro Legenden-Rang 05 (V): Legendärer Dodge Challenger SRT8 Legenden-Rang 06 (VI): Legendärer Audi TTS Legenden-Rang 07 (VII): Legendärer Bowler Nemesis Legenden-Rang 08 (VIII): Legendärer Astra Extreme Legenden-Rang 09 (IX): BMW M3 E92 Legenden-Rang 10 (X): Mustang GTR BMW 1 er Tii Konzept Chrome denn bekomt ihr wenn ihr in austellungs raum den normalen BMW 1 er Tii Konzept anschaut und die tastenkombi L2 R2 L2 R2 macht dann blinkt der bildschirm kurz und dann einmal nach links da ist der dann in chrome drin Legenden-Rang 01 (I): Legendäres ACS1 Coupé (BMW) Legenden-Rang 02 (II): Legendärer Camaro SS Legenden-Rang 03 (III): Legendäre Viper ACR Danke an schranza19 für die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nki41sk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Legenden-Rang 02 (II): Camaro SS Legenden-Rang 03 (III): Viper Legenden-Rang 04 (IV): Manaro Legenden-Rang 05 (V): Dodge Challenger SRT8 Legenden-Rang 06 (VI): Audi TTS Legenden-Rang 07 (VII): Bowler Nemesis Legenden-Rang 08 (VIII): Astra Extreme Legenden-Rang 09 (IX): BMW M3 E92 Legenden-Rang 10 (X): Mustang GTR Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Werde es sofort umändern. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nki41sk Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Werde bei Gelegenheit auch noch die passenden Bilde der Wagen einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hätte gerne einen 'R8 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Benutz doch den Foto Modus wie unter folgendem Link beschrieben. Ergibt nämlich schönere Bilder http://forum.trophies-ps3.de/blur/44957-blur-eure-screenshots-aus-dem-spiel-tutorial.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eGOTYiA2qwE]YouTube- **Exclusive Spoiler** Legendary Blur Cars (all cars up to legend 10 rank)[/url] Alle Legendary Cars, nur nicht geordnet. E: Ich packs mal vorsichtshalber in nen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Der Astra Extreme und TTS Coupe gefallen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Aktualisierung...Legenden-Rang 03 (III): Legendäre Viper ACR Hab meine alten eitrag Gelöscht und hab bessere pics jetzt hier Hab immer bei den Lägendären auto`s 3 pics im Spoiler drin (Von Vorne, Von Hinten, Und Von Der Seite) Bis auf 2 pics weil man das auto nur online nutzen kann und online gibt es kein fotomodus BMW 1 er Tii Konzept Chrome denn bekomt ihr wenn ihr in austellungs raum den normalen BMW 1 er Tii Konzept anschaut und die tastenkombi L2 R2 L2 R2 macht dann blinkt der bildschirm kurz und dann einmal nach links da ist der dann in chrome drin Legenden-Rang 01 (I): Legendäres ACS1 Coupé (BMW) Legenden-Rang 02 (II): Legendärer Camaro SS Legenden-Rang 03 (III): Legendäre Viper ACR Viel Spass Damit Demnächst kommen dann noch die anderen Lägendären wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 war mal so frei und hab die in den startpost editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 es kommen nächte o. über nächte woche dann die bilder für denn 4 legende rang hoffe euch gefallen jetzt schon meine pics für die es interessieren tuht und wer will kann mich auch adden wenn ihr noch ein fahrer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die legendären Autos sind ja mal der hammer! Weis allerdings nicht ob ichs bis zum 10ten Legendenrang durchhalten werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.