smu84 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nun auch Modnation Racers und auch gleich mal eine Frage. Wie benutze ich das Schild am besten? Ich bekomme ja hinter meinem Kart die Anzeige, dass z.B. eine Rakete auf mich zusteuert. Die Schilde halten ja immer nur für kurze dauer. Das Timing passt bei mir leider nie, gibt es vielleicht einen kleinen Trick wie ich das besser hinbekommen sollte? Gruß smu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, auf der anzeige wer hinter dir ist werden auch die raketen und so angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also links am Bildschirmrand, oder wo? Ich werde darauf dann mal achten, vielleicht kann man es dann besser Timen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kommt nach ner Zeit automatisch. Geht ins Gefühl über^^. Ansonsten guck ich viel mit Dreieck nach hinten und drücke dann im richtigen Moment. Man hört es auch an den Signalen. Je näher desto schneller^^. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 omfg... mit Dreieck kann man nach hinten gucken? Verdammt ok doofe Frage... schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Du musst auch auf die Waffe achten bei einer musst du sofort schild benutzen, bei einer anderen 5 sec. warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das einfachste is wenn du auf den Ton achtest..der wird schneller je näher die Waffe kommt...später klappt das aber wunderbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Danke für die Tipps, habe da auch noch meine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Online helfen diese Tipps leider nicht so wirklich^^. Meine Arbeitskollegen und ich haben jetzt schon des öfteren festgestellt das die ModNation Server laggen. Was man sowohl bei der Ziel-Einfahrt merkt, als auch bei den Waffen. Manchmal seh ich im Rückspiegel das die Raketen noch einige Meter hinter mir sind. In der nächsten Sekunde explodiere ich auch schon ohne das auch nur ein Warn-Signal kommt. Der Blitz trifft mich oft auch erst dann wenn das Geräusch schon längst vorbei ist und der Himmel wieder hell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich warte einfach bis mein Mod sich nach hinten umdreht... und beim Blitz z.B. ist es einfach das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.