DrFunksSon Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Nicht, dass ich ein richtiger Hardcore-Killerspiel-Spieler wär, aber wie wär's denn, wenn wir uns n gemeinsames Tag zulegen? Einfach um das gemeinsame Spielen etwas zu fördern... keine Angst, ich mein jetzt nicht: Montag: Taktik-Training Dienstag: Headshot-Training ..... sowas wie TPS3.... @Mods: wenn ich jetzt n Copyright verletzte.... bitte EDIT LG, Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 was meinst du genau? hast jetz nur geschrieben was de nicht meinst. und fuer onlineverabredungen gibts zu jedem spiel nen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich verstehe das so das er nen PS3-Trophy Clan aufstellen möchte. dann mal viel spaß die das machen wollen. werde selber es nicht tun da ich das ganze hardcore-clan-leben schon hinter mir habe. nicht noch mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ja also wenns genau darum gehen sollte dann sag ich ganz klar nein.ich bin in nem clan und ich liebe das hardcoreclanleben mit diesem, weil naemlich ueberhaupt kein "hardcore" bei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jajaja ok ok,....war nur so ne Idee....das geht schon auch so. Bin ja schon groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 in welchen prestige treibste dich zurzeit rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 in welchen prestige treibste dich zurzeit rum? wenn de mich meinst erstes prestige, wenn de mich nicht meinst,trotzdem erstes prestige liegt aber daran das ich das gam jetz schon 2 wochen net mal angesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 so wie ich das verstanden hab, soll ja auch kein "hardcore" dabei sein und unter der vorraussetzung find ich die idee ganz gut. wenn sich n paar leute dafür finden, würde man auf diese art und weise auch ein wenig promo für die seite machen. hat die leitung des forums sich über einen internen clan oder ein board-tag schon mal gedanken gemacht? is so etwas geplant oder schließt ihr das von vornerein aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 wie willst du ueber zb. cod5 werbung fuer die seite machen? 4 buchstaben im klantag reichen da wohl kaum aus und die ganze zeit ins hs schreien "wir sind von trophies-ps3.de" wirst ja wohl auch kaum. zumal 90% der gegner fremdsprachig sind. wenn de wirklich werbung machen willst dann schreib doch einfach die seite in deinen kommentar,damit erreichst de denk ich mehr als mit nem forumclan o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 wie willst du ueber zb. cod5 werbung fuer die seite machen? 4 buchstaben im klantag reichen da wohl kaum aus und die ganze zeit ins hs schreien "wir sind von trophies-ps3.de" wirst ja wohl auch kaum. zumal 90% der gegner fremdsprachig sind. wenn de wirklich werbung machen willst dann schreib doch einfach die seite in deinen kommentar,damit erreichst de denk ich mehr als mit nem forumclan o.ä. das is ja auch eher ein kleiner unterschwelliger nebeneffekt. wenn dir in jedem spiel, in dem man so etwas machen kann, immer wieder ne gruppe mit dem gleichen tag begegnet, fragt man sich vllt schon iwa, wer sind die, die sind ja überall. je mehr mitmachen desto grösser ist der effekt. mein' kommentar kann nur der jenige lesen, der in meiner freundesliste is und die ich bereits kenne und da bin ich selektiv. :wink: vordergründig geht's ja auch darum, dass man ne feste gruppe mit "bekannten" leuten hat, keine pubertierende ami kids die einem die ohren vollbrüllen, und sich im spiel als solche erkennt, ohne die freundesliste vollzupacken zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 zum KOMMENTAR: hast du die seite in deinem kommentar,wird der von deinen freunden gelesen; die kommen dann auf die seite,finden die toll und schreiben die wiederum in in ihren kommentar. und da deine freunde wiederum andere leute in der liste haben koennte sich das so im idealfall weiterentwickeln. zum klantag: wenn ich cod zocke und ich spiel gegen 6 gelbe kreuze die allesamt das klantag [TTT] haben, dann denk ich mir hoechstens "toll ein klan mit drei T's" das ist dann aber auch schon alles. Und genauso verhaelt es sich dann wenn im klantag [TPS3] steht "nettes kuerzel" und das war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 @IrocI: genau das war meine Intention....einfach mit paar bekannten Leuten zusammen zocken...nicht mehr, nicht weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 @ coyote nee, dich meinte ich nicht. habe ja mitbekommen das du sagtest das du es nicht spielst. die frage ging an dr.funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ dr.funk ich wär dabei. ich such schon ewig leute die sowas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ dr.funk ich wär dabei. ich such schon ewig leute die sowas machen. dann sind wa jez zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 geht doch dann müssten wir uns nur noch entweder auf ein Tag einigen, oder [TPS3] nehmen. Da brauchen wir aber vorher den Segen der Mods Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, also eher im Januar nach den ganzen Jahresabschlüssen ....können wir gern zusammen zocken Und Montag Abend ist dann immer Taktiktraining........nein, Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 wie schauts aus? schon ein tag gegründet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.