Seichti Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hast du net eh nen clan ucki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 na so langsam wirds ja, Spieler: 1. Ucki 2. Seichti 3. Kratos 11911 4. Alohahallo 5. 6. 7. 8. @Seichti, ja der Clan müsste noch bestehen. Ich frag Kampfkuchen, ob er mich zum Anführer macht, oder Du meldest Dich direkt bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 na so langsam wirds ja, Spieler: 1. Ucki 2. Seichti 3. Kratos 11911 4. Alohahallo 5. 6. 7. 8. @Seichti, ja der Clan müsste noch bestehen. Ich frag Kampfkuchen, ob er mich zum Anführer macht, oder Du meldest Dich direkt bei ihm. ok thx ich add dich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ucki ich wäre auch am start. sag mir nur wann und wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 cool Notdienst, nur noch 3 Spieler: 1. Ucki 2. Seichti 3. Kratos 11911 4. Alohahallo 5. Notdienst 6. 7. 8. Tag und Uhrzeit machen wir dann noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab noch 2 Accounts für die anderen Stores die könnten wir auch verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So einer würde jetzt noch fehlen. Spieler: 1. Ucki 2. Seichti 3. Kratos 11911 4. Alohahallo 5. Notdienst 6. Chief_Aramaki 7. Stockdunkel 8. Wann würde es denn bei Euch gehen? Bei mir ist es immer am Abend am besten. @Alohahallo des mit der Clanführer Trophie check ich noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Auch so ab 8 Uhr abends am besten. Die Trophäen Feldherr und Fehde sollten wir am besten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 glaube du und Seichti brauchen die beiden Trophies noch, der Rest hat sie schon soweit ich weiss. Dürfte also ruck zuck gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab kampfkuchen angeschrieben der hat bei anfrage wegen clantrophy nur gelacht ... bin aber eig. immer dabei wenn man mich anschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 jo abend einfach, aber ich würde sagen wir machen alle flaggen und nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @Seichti, wie er hat nur gelacht? Macht ers oder macht ers nicht. Ja wäre auch dafür zuerst nur die Flaggen zu machen und dann das nächste. Immer Schritt für Schritt. Sonst wirds unübersichtlich. Aber einer fehlt uns noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @Seichti, wie er hat nur gelacht? Macht ers oder macht ers nicht.Ja wäre auch dafür zuerst nur die Flaggen zu machen und dann das nächste. Immer Schritt für Schritt. Sonst wirds unübersichtlich. Aber einer fehlt uns noch. Zitat Kampfkuchen :"du meinst das wird noch was ? lach" Zitat Ende aber egal du wirst leader und gibst uns dann leadership Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ach des schreibt er immer, wie würde es denn bei Euch z.B. am Samstag 21.08. um 22 Uhr aussehen? Hab evtl. den 8ten Mann, der hat sich gestern übers PSN gemeldet. Muss ihn noch anscheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ach des schreibt er immer, wie würde es denn bei Euch z.B. am Samstag 21.08. um 22 Uhr aussehen? Hab evtl. den 8ten Mann, der hat sich gestern übers PSN gemeldet. Muss ihn noch anscheiben. bei mir denke ich geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin leider dieses Wochenende weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 geht klar einfach schreiben wann wirklich stattfindet und inviten wenn ich in warhawk bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 na einer fehlt ja jetzt schon mal, ich muss schauen das ich noch nen 8ten Mann finde. Sonst wirds nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wird scho ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hab das mit einsamer Wolf immer noch net raus was genau muss ich einstellen damit ichs schaff bin ja sonst net blöd aba könnt ich ne genaue erklärung oder ein bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts