Kay71 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ouha, das ist aber ein langer langer weg... das ist dir hoffentlich klar!!! Aber add mich einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 bräuchte eventuell hilfe bei dem wo man die zehn clan mitglieder braucht mein clan heißt The Relaxer Kurz: ThRe wenn ihr mir helfen wollt oder könnt schreibt mir ne nachricht mit psn-id und ich lad euch ein thx für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 willst Du "nur" die eine Trophäe holen oder auch noch bisserl aktiv spielen, Seichti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallöchen hab mir grad Warhawk aus dem PSN Store runtergeladen und suche fleißig Leute sobald ich die Clan Trophäen hätte würde ich als Mitglied in einen anderen Clan gehen Wäre nett wenn sich ein paar Trophy-Hunter melden würden die lust und Zeit haben PSN ID: Trophy-Hunter91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn du längerfristig einen Clan suchst schau mal in meine Signatur, dort wird dir geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jop kann ich dir auch nur empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Moin. Haben hier ein paar Leute bock mit mir zusammen die Trophy "Fliegende Festung" zu holen? Habe auch einen zweiten Controller. Müßten also noch 5 Leute zusammen bekommen. Habe so ca. 70% fertig. Bei interesse könnt ihr mich ja im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jo ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hört sich gut an... wie viele controller hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 4 stück hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich brauche noch einsamer cowboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @Kratos11911 hört sich gut an. werde dich gleich mal adden. wann hast du denn mal zeit? also ich hätte am besten abends so ab 19 uhr zeit. :emot-rudebox: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab eig fast immer zeit ab um 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gucke jetzt noch flash forward und dann bin ich online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nur nur dann haben wir trotzdem keine 8 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wir brauchen doch nur sieben... deine vier controller und meine drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 in ein landugsschiff passen 7 dachte 8...naja wenn das so ist kömmer sofort machen wennde willst EDIT.: achne wenn dann erst morgen weil da hab ich dann 4 controller hab eig nur 2 aber würde mir dann 2 von nem freund ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olditrinker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 geht das nich auch mit dem guitar hero controller? du zockst das doch gerade und ich hab hier auch noch einen... dann hätten wir wieder genug controller... hab jetzt schon alles fertig gemacht und warte auf dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hats geklappt? Wenn nicht gebt mir bescheid - helf euch dann schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hat geklappt ^^ mit gitarren controller lol kay lass ma wieder boosten oder aktiv spielen will jeden tag 1000 punkte machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts