Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @rsfdepuck adden.... aber bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wird gemacht...danke =) bin aber noch arbeiten,wir also etwas später PS: wirst aber nicht von RSFdePucK geaddet sondern Kingkom.Also nicht verwirt werden oder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 kein problem, darf auch noch ne weile arbeiten danke für den tipp mit kingkom hast auch interesse an platin holen? wenn ja dann schick mir mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Tja, Satz mit X, war wohl nix Es hieß doch vorher, der Omega Pack reicht. Den hab ich mir runtergeladen aber dann waren noch alle anderen Packs notwendig, weil ihr immer auf anderen Maps gewesen seid. Das planen wir nochmal besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ja sorry, war glaub daneben weil wirs nur vom landungsschiff hatten, und da reicht omega. wußt net das warlord dann noch die andren wollte... also wenn du alle hast dann gehen wir das mal diese woche an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi, Man braucht doch auch theoretisch NUR das OMEGA Pack! Problem war nur, es wurde ein Level gestartet, welches Omega + noch ein anderes war! Deswegen hatte ich eigentlich am Anfang das Level wählen wollen, Inselposten* (mit Sternchen) Hatte ich so im Forum geschrieben, aber wurde nicht so beachtet, darauf müssen wir beim nächsten mal achten!!! Weil mit dieser Levelwahl braucht man auch wircklich nur das Omega pack! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 naja net ganz, für den jetpack brauchst auch noch den andren zusatzpack und für das landungsschiff usw. brauchst auch noch gletscher.... also so gesehen brauchst tatsächliche ALLE Packs die es gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Was kostet nochmal das komplette Pack ? Dann hab ich die 5,99 für Omega aber in Wind geschossen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Was kostet nochmal das komplette Pack ?Dann hab ich die 5,99 für Omega aber in Wind geschossen oder wie ? Ich glaube 12,99 alle drei, Kannst aber glaube auch die zwei fehlenden kaufen für 7,99, schau mal unter Warhawk im Store. @Kay71: Ich meine auch, wenn man jetzt NUR die fliegende Festungstrophäe haben möchte (und das war ja am SA geplant), dann reicht der Omega-DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @leviathan, stimmt, aber soooo viel musst net drauf legen... @warlord japp, stimmt, wenns nur das landunngsschiff ist, dann reicht das looooocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Warawk Fans, Ich spiele auch schon lange warhawk aber hab aufgehört wo ich bemehrt habe das ich eine Ranglisteserver brauch um Platin zu bekommen jetzt habe ich eine Ranglisten server und wollt frage wer lust hat ne Runde Warhawk zu zocken??? ich kann 12 Leute einladen habe aber kein Addon(Maps) also wer lust hat soll mal hier reinschreiben wenn er zeit hat und was er noch er braucht!! Ich helfe jeden wenn er mir auch hilft:biggrin5: Also was ich zu erst holen wollt ist die Trophäe Band-Breitenbereitsteller das ich diese s**** Trophäe auch endlich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Warawk Fans,Ich spiele auch schon lange warhawk aber hab aufgehört wo ich bemehrt habe das ich eine Ranglisteserver brauch um Platin zu bekommen jetzt habe ich eine Ranglisten server und wollt frage wer lust hat ne Runde Warhawk zu zocken??? ich kann 12 Leute einladen habe aber kein Addon(Maps) also wer lust hat soll mal hier reinschreiben wenn er zeit hat und was er noch er braucht!! Ich helfe jeden wenn er mir auch hilft:biggrin5: Also was ich zu erst holen wollt ist die Trophäe Band-Breitenbereitsteller das ich diese s**** Trophäe auch endlich habe Du Glücklicher Also ich hätte schon gerne Lust zu zocken kann auch Just for Fun machen aber lieber wäre es mir wenn ich endlich meine 2700 Luft - Boden Kills da auf die Reihe kriege PSN ID:Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bin gerne bei allen boost aktionen dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 na dann meld dich doch mal wieder. Schreib Dich heute mal an, näheres findest im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 jo ok klaa meld dich mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Macht jemand mal mit, wenn mir einen Server zu acht machen, indem wie alle in einem Team sind und nur abwechslungsweise die Flagge holen? Dann könnten wir Punkte am Laufband machen. Oder sonst einfach mal Online zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wäre dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wäre auch dabei, mir fehlen auch noch einige Flaggen, wann und an welche Uhrzeit hast Du da gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 klar, wäre auch dabei, aber was haltet ihr davon einfach mal bei uns mitzumachen, helfen uns (ucki) ist auch dabei immer gerne wenns um orden und dergleichen geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich wäre auch mal dabei wa Naja hab keine addons und hab das Spiel noch nie gespielt. So langsam will ich mal Anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts