$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 HI Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte euch alle mal hier fragen, ob ihr mir vielleicht bei ein paar Trophys helfen könntet. Ich hab in Warhawk jetzt 22% Trophys und möchte noch ein paar mehr Prozente noch machen. Die Zusatzsets hab ich leider nicht. Trophies die mir noch fehlen: - perfektes Deathmatch - gewinne ein Clan-Match - den Road Kill und daraufhin den Kill mit dem Kaliber- 50. Geschütz - Weiche mit einem Tauschkörper 6 Lenkraketen aus - 9 weitere Mitglieder in meinem Clan -Einen Feind töten der in einem Raketen oder Flak- Turm 5 Kills erreicht hat, töten -Tötet in einer Runde jedes Mitglied der Feinde mind. 1 mal - und noch die ganzen Orden , usw. Meine PSn-ID: Killer-DC3991740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 [b]Trophies die mir noch fehlen:[/b]- den Road Kill und daraufhin den Kill mit dem Kaliber- 50. Geschütz- Weiche mit einem Tauschkörper 6 Lenkraketen aus-Einen Feind töten der in einem Raketen oder Flak- Turm 5 Kills erreicht hat, tötenMeine PSn-ID: Killer-DC3991740 Die Trophys kannste sehr locker mit einen 2 ten Controller holen check am besten mal You tube durch. sind sehr einfach Trophys habe was nützliches gefunden evtl hilft dir des weiter Part1 https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=8qXO8TXbO0U Part2 https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4tOv4Rp6LDk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 danke für die Hilfe Deazh Spirit! Noch eine Frage an alle : Kann mir bitte des einer besser erklären des mit der Trphy mit dem Bandbreitenbereitsteller, weil ich check des net wie des im Leitfaden steht. Ich weis das diese Frage ein bisschen nerven kann aber bitte helft mir weiter: "Wie kann ich mir so eine geile Trophycard wie ihr alle machen, weil ich weis des noch net, wie des geht, weil ich ja noch neu hier bin,deshalb helft mir bitte weiter. danke schon mal im vorraus mfg $Trophytaker94$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bitte Naja ist auch net schwer finde ich sogar einfach du musst einfach ein Spiel 4 STD lang hosten am besten in der zeit weggehen oder so ^^ und nach 4 std machts bling habe auch hier ein video gefunden: Kurz: Spielerstellen bei typ anstatt Spieler des andere nehmen ka wie das etz heisst sry. und ein hacken auch bei Ranglistenspiel machen soweit ich gesehen habe wenn du alles richtig gemacht hast kommt nur ein fenster mit den Daten du selber kannst NICHT mitspielen !!! wenn dieses Fenster kommt hast du alles richtig gemacht und kannst gemütlich was anderes machen Hoffendlich habe ich es verständlich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Achso , ich konnte bei meinen Server die ich einmal erstellt hab immer mitspielen, da hab ich ja was falsch gemacht danke für die Antwort Death Spirit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wahr bei mir das erste mal auch so wenn du willst adde mich mal können dann zusammen Trophys holen kannst bei meinen Clan mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja mach ich und schon mal thx für die Online Trohies und für den Clan, da tret ich dann später bei. Wir können aber die Online Trophäen aber erst später machen, weil jetzt mein Bruder Killzone 2 spielt, also später, aber ich adde dich jetzt. Meine Platin: Bournout Paradise, Resident Evil 5, GTA IV, Uncharted:Drakes Schicksal, Herr der Ringe:Die Eroberung Platin in Arbeit: Warhawk(22%), Litte Big Planet ( 57%), Guitar Hero Metallica (64%), Resistance 2 (78%), Killzone 2 (5%), MOtorstorm Pacific Rift (35%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hey Death Spirit ich hab gerade meine eigene ID gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen, bräuchte noch die Trophy bei der 6 Leute in das Landungsschiff müssen Braucht die noch jemand, bzw. kann mir jemand dabei helfen? 2, 3 hab ich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich mache auch bei allem mit meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 spielen scheinbar gar nimmer so viel leute warhawk das wird ganz schön schwer da noch an platin ranzukommen Falls sich hier noch Leute einfinden wärs klasse! Wir spielen im Moment zu dritt (SubZero und Lars1973) recht regelmäßig! Wenn noch jemand Lust hat soll er uns einfach mal anschreiben dann könnten wir ne komplette Runde machen.... Wär klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hey. Bräuchte 5 Leute, um die Trophy mit den 6 Leuten im Landungsschiff zu machen. Könnte auch noch paar für "Einsamer Wolf" und "Cowboy" gebrauchen. Einfach 'ne Mail über psn an GigoDD schicken (NICHT HIER!!, da ich hier eher selten bin!!!). Vorzugsweise welche, denen die Trophies noch fehlen, ist aber net zwingend . Hat jemand schon 'nen Clan offen? Dafür fehlen mir auch noch alle 3 Trophies. Wäre über jede Hilfe dankbar MfG GigoDD PS: Bin morgen ab 16 Uhr online und hab paar Stunden Zeit, vorrausgesetzt, die Server kacken net ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Schreib dich mal an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 i brauch auch noch hilfe bei dden normalen trophies mit clan oder death bzw rteamdeathmatch un so added mich plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @kratos11911 hast es bereits? Wenn nein, dann schreib mich an, dann machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 möcht mich jemand adden? ich brauch nur noch ein paar bronze trophys PS3-ID: m3schi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wäre ebenfalls dankbar für Hilfe. Brauche noch einige Waffen - Meister Abzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Fist of PS3 und MCVanS Added doch mal Kampfkuchen Wir sichen noch n paar die mitspielen - würde passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei, hat ja nie geklappt die letzte Zeit Einfach adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich müsste mal in ein clan eintretten.muss auch nicht für lang sein! brauch da echt hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts