ParAGekK0 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hab seit heute auch warhawk wär cool wenn wir mal ne runde zocken könnten PSN-ID: ParAGekKO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wie viele Controller hast du? Hast du die Addons auch? Wäre nämlich nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hi,....ich hab da mal ne Idee! Wir machen es am besten wie die Wipeout HD Trophy Klunkerbrigade! Wir erstellen erstellen ein neues Thema mit einer Liste und legen ein termin fest. Jeder kann sich anmelden un wenn wir 7 oder mehere Leute zusammen haben kanns dann losgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi,....ich hab da mal ne Idee!Wir machen es am besten wie die Wipeout HD Trophy Klunkerbrigade! Wir erstellen erstellen ein neues Thema mit einer Liste und legen ein termin fest. Jeder kann sich anmelden un wenn wir 7 oder mehere Leute zusammen haben kanns dann losgehn. gute idee, her mit der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich wäre dabei in der liste 1.hot-undertaker-m 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wies aussiht wird die Liste nix bringen da nicht viele mitmachen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich auch mitmachen wollen tuen dürfen können möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 das wär aber sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 weis jemand wie unverwundbar geht und finden sich hier noch 3 andere für perfekt td und d und das mit dem clanfight kann man da ja irgendwie ein beziehen wer bock hat schreibt mich an danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wies aussiht wird die Liste nix bringen da nicht viele mitmachen würden. denke schon das man die liste voll bekommt früher oder später, aber die "paar" leute dann zur selben Zeit auf einen Server zu lotzen wird schwer. Bsp hab ich sehr unregelmäsige onlinezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Will jemand bei ein paar Trophies helfen? Brauche noch: - Fehde - Einsamer Wolf - Cowboy - Globaler Sieg - Hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 dann add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab grade neu warhawk bekommen und wollte fragen ob ihr mir bitte helfen würdet ein paar trophies einfach zu holen ?! mfg kratos11911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0ul Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab auch warhawk aber keine updates. hab 25% und mir fehlen die clan trophies und die für perfekte deathmatches. naja und die für dieganzen orden und abzeichnen. hoffe hier is noch jemand bei, mit dem ich die trophies holen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ja ich helfe gern und mir fehln auch noch welche addet mich einfach PSN ID: bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bräuchte auch noch Hilfe bei so ziemlich allen Trophys von Warhawk Besteht online noch Interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab morgen ab ca. 16:15 - 16:30 bis 22:00 Uhr Zeit. Hab 26% also einfach mal anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Japp, hätte auch Zeit, wobei ich ab Samstag ne Woche weg wäre Einfach anschreiben.... Hätte da aber auch ne Idee: Was haltet ihr davon Deathmatches zu machen bei denen nur 1 Waffenart erlaubt ist? Z.b. NUR Pistolen .... Wär da jemand dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bin für alles zu begeistern Schreibt mich einfach mal an mit Betreff Warhawk Heute Abend hätte ich auch Zeit, so ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Dann machen wirs doch mal so 1. Kampfkuchen 2. Leviathan75 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Könnte nen Server aufmachen für bis zu 16 Leute... Bei Archipel, Enge Gänge, kann man relativ gut und viele Handwaffen dafür benutzen.... Ich würd dann immer in die Begrüßung reinschreiben WELCHE Waffe benutzt werden soll (darf) Den Servernamen würd ich dann immer gleich nennen, und zwar: Kampfkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts