Shayan08 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ok nur noch 4 brauchen wir Shayan08 Mutenroshi ChaosFabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 macht auf splittscreen und nehmt nen 2. kontroller,dann gehts auch mit weniger leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 macht auf splittscreen und nehmt nen 2. kontroller,dann gehts auch mit weniger leuten. Hab nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hab nur einen heisst nicht dass die andren auch nur einen haben. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 heisst nicht dass die andren auch nur einen haben. :wink: Da haste recht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 heute oder morgen treffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Addet mich falls ihr mir dan auch hilft für ein paar Trophies den ich ahb quasi keine !ID: ChaosFabio mir gehts genauso, hab grade das Spiel auf ebay ersteigert, ich werd dich dann adden wenns soweit ist. Bis dann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Haben wir schon genug leute? Ich brauch nur noch eine trophy dann nur noch schweren die man bekommen kann! (General , alle Warhawk Klassen bänder etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wie sieht's hier aus? Augustus_04 ist sicher auch dabei. Wäre nett wenn man sich hier bald einig wird... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wer machten jetzt mit? Nur 7 leute brauchen wir , sogar weniger wer mehrere controller hat ist es sowieso viel besser. Mutenroshi wie viele Controller hast du? Augustus_04 oder du? wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich würde auch mit machen habe nur einen der zweite verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich hab 2 Controller, könnte aber wenn es ganz dicke kommt noch zwei weitere organisieren Wie läuft das eigentlich ab? So wie hier beschrieben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also zuerst machen wir die Festung Trophy diese fehlt ja den meisten von uns und ist auch die schwierigste! Da man 7 leute habenn muss. Da wir ja jetzt leute haben die merhere Controller haben ist das eine Sache von 5min. :-D Danach koennen wir ja die Sachen mit dem Platin Projekt machen. Uns fehln aber immer noch Leute es müssen mehrere mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Warhawk,bin dabei = Wenn ich nicht in gta 4 bin,musst nur anschreiben = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ok Jetzt adden wir uns am besten alle die jetzt mitmachen (später können wir uns wieder löschen falls gewollt) Machen am besten einen chat auf und planen wie wir es machen können! << So wäre es am besten! Jeder schreibt dann noch wie viele controller er hat und dann gehts ab ins Getümmel ;-D Also addet mich ruhig mit Thema -Warhawk- ich werde euch auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Kann man beim Team Deathmatch einstellen daß die Gruppen unausgewogen sind? D.h in Team Blau sind 7 Spieler und in Team Rot nur einer? Wenn das möglich ist dann müßten wir nur zu 4ert sein. Jeder müßte aber 2 Controller haben. - ich - augustus_04 - shayan08 - TheCensored - XxRedForcexX Passt es euch zwischen 17.00 und 20.00 Uhr? Gestern hatte ich das Problem daß ich nur Server bis max 4 Spieler erstellen kann. War ein wenig angepisst. Normalerweise kann ich Server für 32 Spieler erstellen. Hatte irgendwie upstream Probleme oder so... Achja das mit dem Platin Projekt können wir wohl knicken da das Interesse hier nicht groß genug ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wieso bin ich nicht auf der liste^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wieso bin ich nicht auf der liste^^. Oops ich hab dich einfach überlesen Hab's mal reineditiert. Hättest du Zeit? Werde dich später adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Das blöde ist ja das ich nur einen Controller habe -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 habe zeit ab 18 uhr^^. Edit: Wurde nichts draus hättet mich ja anschreiben können^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts