Mutenroshi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Am 25. März 2016 um 21:16 schrieb Mutenroshi: Ich habe mir jedenfalls jetzt in den Staaten eine US Version für Zwei Dollar Fünfzig bestellt. Die sollte nächste Woche ankommen, werden dann berichten Habe es auch bei PS Now versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Sprache war English, vermutlich wurde dort die UK Version gestreamt.. Also nur um das kurz aufzugreifen. Mit der US Version gibt es keine Probleme mehr, kann problemlos hosten. Die EU Version hingegen funktioniert noch immer nicht. Noch 19 Warhawk Badges, 7 Medaillen und ca 200.000 Punkte bis Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Wieviele Leute braucht es um die online Trophies sinnvoll boosten zu können? Geht es zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Es geht sogar allein, wenn du mindestens 2 Controller hast. Am besten sind natürlich 4 Google einfach nach warhawk glitched ranked room 1 player splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 ich würde auch gerne noch ein paar online Trophäen in Warhawk gewinnen, könnt ihr mir dabei eventuell helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @Lord_Brunde & @Hawkfire Addet mich im PSN, ich versuche schon länger was ans laufen zu kriegen. Leider vergebens bisher. LG Streetmashine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) ich bin allzeitbereit für boostingmissionen ^^ kann man auch mit dem selben account via splittscreen boosten, ich meine wenn ein spieler mit seinem account 2 oder 3 weitere spieler anmeldet? ^^ @Hawkfire du kannst mich auch gerne adden ^^ Bearbeitet 24. März 2017 von Lord_Brune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Moin, ich wäre auch mit dabei Vor allem brauche ich noch Clan mitglieder (8) für die Trophy Warlord und am besten macht man dann auch gleich das Clan match was man gewinnen muss. Habe selbstverständlich ein HS zum absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 @Playfreake Moin! Adde mich im PSN dann trete ich deinem Clan bei, damit du irgendwann die Trophy bekommst. Für alle andere Aktivitäten bin ich raus, habe die Platin letztes Jahr schon geholt und spiele fast nur noch PS4. Ich helfe aber allen Leuten bei der Clantrophy solange ich die Konsole und das Spiel noch besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 @Mutenroshi Werde dich auf jeden fall adden Vielleicht kannst du es dir ja wirklich nochmal überlegen brauche nur 10min deine hilfe. Es wäre auf jedenfall klasse und im Gegenzug kann ich gerne auch bei einem ps4 game helfen. Ps: Den Rest von Warhawk mache ich alleine mit 2 ps3 konsolen. Nur die blöde trophy Abschussliste nervt mich. Selbst die clan trophy ist ja nicht so das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 gibt es immernoch eine Gruppe, die zusammen die trophies boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 25.10 gehn die server down. Finden sich hier noch leute zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) WARNUNG Auch hier die Warnung vor hackern, welche EURE Statistiken manipulieren und so Trophäen (für Euch) unmöglich machen! Als Beispiel: -99999999xp oder kills. Die Info stammt von psnprofiles.com aus dem Warhawk-Forum. Bearbeitet 13. November 2018 von TheFreshBum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts