lord_falcon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich brauche noch die feldherr trophy, also wenn jemand meinem clan beitreten will, kann er das gerne machen, mein clan name ist trophy clan zero, schreibt mir bei interesse einfach damit ich euch eine clan einladung schicken kann oder addet mich. werde sobald ich die trophy habe den clan sowieso wieder auflösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also wenn irgend jemand Bock hat zu Zocken, Boosten usw. einfach melden oder adden. Diese Platin macht sich richtig gut im Trophy-Banner ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wird das spiel eigentlich noch von platinbesitzern gespielt? wenn ja, vielleicht könnte jemand der lust hat mir beim boosten helfen oder einfach ein paar trophies mit mir holen, zum beispiel fliegende festung, feldherr, fehde, abschussliste und einsamer wolf. die fehlen mir nämlich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Brauche auch noch ein paar Trophäen. Meldet Euch - PSN-ID: axis75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 brauchen dringend leute zum boosten. vl. hat ja jemand im august grad urlaub und hat a weng zeit. wir sind immer recht viele, BITTE addet mich einfach mal. kann sein das meine FL voll is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also die trophy abschussliste macht mir gerade etwas zu schaffen, wenn jemand die auch noch braucht oder einfach helfen will wäre es nett, wenn er mir schreibt. laut leitfaden muss das gegnerische team aus 4 spielern bestehen und es reicht auch ein privates spiel. BITTE MELDEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche noch leute zum zocken,wer lust hat einfach melden bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ihr könnt mich auch adden... bitte bei der freundschaftsanfrage den grund angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallo, suche immer warhawk booster, meldet euch bei mir, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aSumeHD Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche Leute für gelegentliches Boosten und vor allem für die Clan-Erfolge! Falls jemand Lust hat könnt Ihr mich gerne adden Bitte Betreff dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emookid Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo suche paar mitspieler nicht nur fürs bossten oder trophean sondern auch noch die spaß haben das spiel zu zocken...bossten bin ich auch bereit jedoch bitte nicht nur fürs bossten! PSN : emookid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wer boosten will soll sich bei mir melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Leute ... ich suche ein paar spiele für die Trophäe "Feldherr" (clan mit 9 mitgliedern) wer mir dabei helfen kann/will schickt mir am besten eine nachricht über PSN mit betreff warhawk ... danke PS-ID: streetmashine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also ich habe die platin zwar schon vor einer weile aufgegeben, suche aber trotzdem leute um wenigstens noch die 'abschussliste' trophy zu holen. wer die auch noch brauchen sollte oder einfach nur helfen will kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo, ich bin gerade dabei eine Boostgruppe zu erstellen. Also wenn ihr doch noch den versuch starten wollt euch die Platin unter den Nagel zu reißen schreibt mir einfach oder addet mich im PSN bzw SEN. Ihr seid gerne willkommen LG Bloody _______________________________________________________________________________ Edit: Habe nun eine Boostgruppe zusammen wenn noch wer interesse hat bitte bei mir Melden -----Edit 2 ------ Also wir haben eine gute Boostgruppe und wenn noch irgendwer das Projekt angehen will wäre nun der ideale Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 falls noch jemand an der warhawk platin interresse hat bin gern bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich würde wenigstens gerne noch die trophy 'abschussliste' erspielen. also wer die auch noch braucht oder einfach helfen möchte kann mich sehr gerne adden. es werden wohl mindestens 5 spieler dafür benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen, war 1,5 jahre offline und möchte jetzt endlich das spiel abschließen. hat jemand eine zuverlässige gruppe zum boosten? Würde mich freuen. PS3-ID: notdienst EDIT: hab mal lord_falcon und Bloodstorm2610 geaddet. vllt ergibt sich ja was ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 was muss man bei abschlussliste nochmal schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 was muss man bei abschlussliste nochmal schaffen??? alle mitglieder des gegnerischen teams einmal ausschalten. das gegner team muss wohl aus mindestens 4 spielern bestehen und es muss wohl ein rang spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts