Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hmm... :emot-raise: zockt denn jmd hier im Forum noch dieses tolle Game??? Könnte durchaus Hilfe gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Bei was denn genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Naja, ich hab das spiel erst seit ca. nem Monat. Von daher wär noch viel zu tun... Wenn ich zuhause bin post ich eine List. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 lol Ich hab gerade mal 25%... Vielleicht wärs leichter zu posten was ich schon hab... naja, ich erwarte sowieso kein Platin, aber die ein oder andere Trophy kann man ja sicher recht einfach realisieren... sowas wie Cowboy, oder der Chirurgischer Schlag, oder die Fliegenklatsche, oder oder oder... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich würd gerne diese Trophäe mit dem Perfekten Deathmatch da machen! Wenn sich ein paar Leute melden würden, wäre das super! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich würd gerne diese Trophäe mit dem Perfekten Deathmatch da machen! Wenn sich ein paar Leute melden würden, wäre das super!lg René Ich ^^ Die geht auch leicht Rivalry Wir gründen kurz einen clan machen ein clanspiel und fertig:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Sehr cool, ich hätt heute Zeit, werd Dich gleich mal adden, o.k.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wild_skater jaypee83 CBS-WOOFER ren007nix (ich) alle adden sich, oder? wild_skater deine Freundeliste ist voll! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wild_skater jaypee83 CBS-WOOFER ren007nix (ich) alle adden sich, oder? wild_skater deine Freundeliste ist voll! lg René hast mich ausversehen gelöscht? Hab Dich nichmehr in meiner Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast mich ausversehen gelöscht? Hab Dich nichmehr in meiner Liste... -.-langsam nervt die begrenzung echt werd paar löschen die nicht mehr on kommen. wann hab ihr denn zeit zum holen der trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wofür braucht man schon 100 Kontakte? Zockt man eh nicht mit allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 genau für sowas eben:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich würde auch mal wieder auf Warhawk Trophy Jagd gehen, hab da recht wenige.. Hab auch alle Zusatzinhalte, falls erforderlich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe zwar keine Zusatzinhalte, würde aber trotzdem gerne ein paar Trophys abstauben auch wenns nur Bronze Trophys sind. ( Hab gerade mal 5% ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi die Fliegende Festung trophäe ist ja scher zu bekommen deshalb meldet euch einfach mal dann koennen wir sie zu siebt machen.. Ich kann dann eine Liste erstellen ... Dann mal bis dann xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi Shayan, Ich werde dich heute adden dann kannst du mich mal auf deiner Liste hinzufügen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi Mutenroshi danke fürs adden :-] Alles klar : Shayan08 Mutenroshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Addet mich falls ihr mir dan auch hilft für ein paar Trophies den ich ahb quasi keine ! ID: ChaosFabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts