kansetzu Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo leutz, also ich stehe am eingang (im süden) palais Royal (ich denk das ist das gebiet, in dem man diese ganzen zepelins zerstört hat). wie schon gesagt ist am eingan sonen zeichen (freeplay zeichen) aber iist da nix bzw fin dort nix.... help me plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 zum einen mach mal bitte ein bild von der karte und von der umgebung, dann kann ich viell helfen zum 2. hast du mal im freeplay thread nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1. gibt es nur ein "palais royal" (wenn man die karte im spiel öffnet und kurz sucht findet man dies ohne probleme) faule sau 2. ne dort wirrd es nicht angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 zu 1 aufpasse , spiel grad RDR, deswegen aber ich wechsel heute abend mal die disc und schaue nur für dich nach zu 2. ok haste glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also, bin ja durch mit dem game . hab mir den palais angeschaut, da waren ja flaks usw au dem dach und benzin glaub im hof , sowie funk radar , das wirst du bestimmt haben , viell lag da auch ne postkarte oder ein general der halt weg ist und kommt wieder mach bitte die bilder dann kann ich besser helfen lustige geschichte lade mein letztes save und bekomm in der bar glei goldhamstertrophy ich was geht net guck unter trophys alle weg ich scheisse meine platin naja syn und war wieder alle s da schon komisch tue regelmäßiges syn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @kansetzu Nimm mal lieber die Karte raus das ist ein Symbohl drinn was hier nicht sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ah karte eben erst gesehen, kannst du noch nen bild vom spiel machen , also umgebung dort, oder kletter nochmal aufs vor und dann übern eingang ist da ein balkon ? bei einem gebäude war die postkarte auf dem balkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 so hab den freeplay, da stand ein scheinwerfer ... war dann plötzlich da nach 4 -5 mal laden danke für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ok, komischer bug. naja bei mir sind mal 10 000 kübelwagen im konvoi und 100 000 durch paris gefahren und gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.