Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Kommentar

PANICO

Recommended Posts

such jemand der mir sagen kann wo ich sonderzeichen eingeben kann wie z.B. musiknote,sterne (ausgefüllt oder leer)oder die ps-konntrollerzeichen einfügen kann.weiss nur es geht irgendwie über die japanische systemeinstellung,hab aber nix gefunden .hab das oft bei freunden aus meiner liste gesehn nur können viele bzw alle nicht so gut english oder den ist es zu komplieziert.hab zwar schon viel hier in der community danach gesucht find aber nichts dazu.wenn mir jemand weiter helfen könnte wär echt cool:hurray:wenn es dazu schon hier irgendwo nen treat zu gibt schliess ich den hier natürlich wieder.danke schon ma im vorraus.und fröhliches info austauschen:gossip:

Und was willste jetzt hier machen?

Versteh den Thread nicht.

Er will glaube ich wissen was du im PSN als Kommentar hast.

Versteh den sinn des Theards Irgendwie nicht aber Naja hier bitteschön:

NFS MW Black Editon!

@PANICO

Ich hatte die mal von nen Kumpel über ne PSN Naricht bekommen hab sie dann Kopiert und ins Kommentar eingefügt leider habe ich diese Narich schon gelöscht aber falls jemand diese Zeichen hat bitte ich Ihm mir diese zu senden PSN ID: VAJC THX im Vorhinaus

lass es dir von freunden aus der liste im psn als nachricht schicken diese zeichen und dann kopierste die mit der kopierfunktion,ist einfacher und du must net immer auf japanisch stellen, ansonsten schauste bei youtube da wird gezeigt wie es geht

lass es dir von freunden aus der liste im psn als nachricht schicken diese zeichen und dann kopierste die mit der kopierfunktion,ist einfacher und du must net immer auf japanisch stellen, ansonsten schauste bei youtube da wird gezeigt wie es geht

kannst hier den youtube link reinsetzten

Kann zwar net weiter helfen

aber kleiner tipp für die zukunft

wenn du schon nen thread erstellst dann mach nen verständlichen startpost

und net zwei wörter

ja sorry bin aussversehen auf die falsche taste gekommen.weiss war n bisschen doof

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...