PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 musiknote,sterne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und was willste jetzt hier machen? Versteh den Thread nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 such jemand der mir sagen kann wo ich sonderzeichen eingeben kann wie z.B. musiknote,sterne (ausgefüllt oder leer)oder die ps-konntrollerzeichen einfügen kann.weiss nur es geht irgendwie über die japanische systemeinstellung,hab aber nix gefunden .hab das oft bei freunden aus meiner liste gesehn nur können viele bzw alle nicht so gut english oder den ist es zu komplieziert.hab zwar schon viel hier in der community danach gesucht find aber nichts dazu.wenn mir jemand weiter helfen könnte wär echt cool:hurray:wenn es dazu schon hier irgendwo nen treat zu gibt schliess ich den hier natürlich wieder.danke schon ma im vorraus.und fröhliches info austauschen:gossip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und was willste jetzt hier machen?Versteh den Thread nicht. Er will glaube ich wissen was du im PSN als Kommentar hast. Versteh den sinn des Theards Irgendwie nicht aber Naja hier bitteschön: NFS MW Black Editon! @PANICO Ich hatte die mal von nen Kumpel über ne PSN Naricht bekommen hab sie dann Kopiert und ins Kommentar eingefügt leider habe ich diese Narich schon gelöscht aber falls jemand diese Zeichen hat bitte ich Ihm mir diese zu senden PSN ID: VAJC THX im Vorhinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 lass es dir von freunden aus der liste im psn als nachricht schicken diese zeichen und dann kopierste die mit der kopierfunktion,ist einfacher und du must net immer auf japanisch stellen, ansonsten schauste bei youtube da wird gezeigt wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also willste wissen wo es die Sonderzeichen gibt? Die gibt es ganz unten Links in der vorletzten Reihe. Ist mit @/und nem Smile gekenntzeichet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 musiknote,sterne.. Servus... ich versteh schon was du willst... weiß es aber leider auch nicht...sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sind alle ps3 da gleich.da ich unter dem@ die zeichen nich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann zwar net weiter helfen aber kleiner tipp für die zukunft wenn du schon nen thread erstellst dann mach nen verständlichen startpost und net zwei wörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sind alle ps3 da gleich.da ich unter dem@ die zeichen nich hab Also ich hab die da alle. Aber warum du die nicht hast KP.Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 lass es dir von freunden aus der liste im psn als nachricht schicken diese zeichen und dann kopierste die mit der kopierfunktion,ist einfacher und du must net immer auf japanisch stellen, ansonsten schauste bei youtube da wird gezeigt wie es geht kannst hier den youtube link reinsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann zwar net weiter helfenaber kleiner tipp für die zukunft wenn du schon nen thread erstellst dann mach nen verständlichen startpost und net zwei wörter ja sorry bin aussversehen auf die falsche taste gekommen.weiss war n bisschen doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn willst schick ich sie dir so hab ich sie bekommen;) edit du kannst deine posts bearbeiten so kannste doppelposts und so nen startpost verhindern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn willst schick ich sie dir so hab ich sie bekommen;) kann ich mich demnächst uber psn bei dir deswegen ma melden komm grad nich an meine ps3 ran.bin am umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann ich mich demnächst uber psn bei dir deswegen ma melden komm grad nich an meine ps3 ran.bin am umziehen ich schick sie dir einfach die mail geht ja net verloren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du musst deine Ps3 dafür auf Japanisch stellen. Ich zeig dir gleich mal ein Youtube-Video. Einen Moment bitte. EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 super dank dir vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ROTE Karte füt Cahill!!! Das wars mit Australien dann. was soll das denn aha post wida gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Du musst deine Ps3 dafür auf Japanisch stellen. Ich zeig dir gleich mal ein Youtube-Video.Einen Moment bitte. EDIT: cool genau das hab ich gesucht.vielen dank man:hurray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 In Zukunft mal einen sinnvollen Startpost wählen, das wird ja immer doller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.