poker_26 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab nur ma so zum spaß gecheatet. auf meinem alten spielstand gabs noch keine trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Erklär das mal bitte genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab nur ma so zum spaß gecheatet. auf meinem alten spielstand gabs noch keine trophäen. Sehr interessant. Aber ich weiss nicht, was deine Frage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab nur ma so zum spaß gecheatet. auf meinem alten spielstand gabs noch keine trophäen. Hör bitte auf für jedes Statement einen neuen Thread zu eröffnen! Wenn Du irgendwas "interessantes" zu GTA zu sagen hast, dann nutze bitte diesen thread: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-gta-iv.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.