pomi1414 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei Fifa WM 2010 geht bei mir mit dem 2. Controller das Sprinten mit der R2-Taste nicht. Wenn ich aber bei Sprinten z.B. auf L2 umstelle, dann geht es. Und die R2 Taste funktioniert auch, hab ich mal bei einem Freistoss getestet. Dies ist nur bei Fifa Wm so. Aber der Spieler läuft nicht normal, sondern deckt den Ball ab. An was könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Controllereinstellung den 2. Controller umformulieren, hast du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Controllereinstellung den 2. Controller umformulieren, hast du es? Was???:emot-raise: Verstehe deine Frage nicht. Umformulieren? Und was soll ich haben:emot-raise:??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe es getestet und auch funktioniert nicht... na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe es getestet und auch funktioniert nicht... na ja. was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mal ne Frage: Wie kann man die Controllereinstellungen zurücksetzen? Denn hab mal mit nem anderem Account gespielt(wo ich noch nie Fifa gezockt habe) und dort musste man die Einstellungen zurücksetzen. Dann gings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 meine FIFA WM 2010 da gehst du rauf und dann steht da fast in der mitte controller einst. und da kannst es auswählen... wenn es trotzdem nicht geht dann lösch das ganze spiel von der festplatte und dann neuinstal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Problem gelöst: Ich hab die Profileinstellungen gelöscht. Kann geclosed werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.