Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem/Defekter Philips Fernseher!?


ren007nix

Recommended Posts

Hallo Community!

Meine Eltern haben sich vor ca. 6 Monaten einen Philips 32 PFL 9604 H/12 gekauft. Ist ein (bis gestern) gutes Gerät, das Ambilight is angenehmer .... In der Nacht von gestern auf heute hat sich um ca. 4 Uhr in der Früh der Fernseher von alleine aufgedreht. Er war allerdings komplett ausgeschaltet. Daraufhin hat mein Vater das Gerät mit der Fernbedienung ausgeschaltet. Allerdings hat sich daraufhin der Fernseher komplett ausgeschaltet! (das geht normal mit der Fernbedienung nicht)

Heute lässt er sich nicht mehr einschalten! Wenn man den Stecker (der sehr ungünstig plaziert ist, weil die Abdeckung ziemlich im weg ist) neu ansteckt kommt der blaue Philips Bildschirm und danach: Schwarzes Bild! Der Fernseher "piepst" zwar, wenn man ihn auf der Seite einschalten will, tut aber nichts!

Gestern wurde das Gerät den ganzen Tag nicht aufgedreht! Man muss noch dazu sagen, dass gestern am Abend ein ziemlich starkes Gewitter war! (aber nicht um 4 Uhr, als er sich von alleine eingeschaltet hat)

Morgen wird natürlich sofort die Service Hotline kontaktiert! Ich hab schon in Google gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann? Kann das Gewitter etwas damit zu tun haben? Oder dass sich der Fernseher von alleine aufgedreht hat? Bitte um Hilfe!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, könnte warscheinlich mit dem Gewitter zu tun haben.

Als ich letztens bei nem Freund war, ist bei ihm ne Konsole kapput gegangen - Und das auch wegen dem Gewitter.

Kontaktier einfach mal die Service Hotline von dennen

Ja mache ich sowieso morgen! War die Konsole vom Freund aufgedreht als die kaputt wurde?

/edit: Heute kommt eine Firma von Philips und holt das Gerät ab! Sie werden es reparieren, wenn der Schaden nicht durch uns entstanden ist. In etwa 10 Tagen bekommen wir das Gerät dann wieder!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...