Jumpie_MH Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Ich war in der Videothek und hab die Frau an der Theke gefragt ob sie mir ein Film empfehlen kann, wo Samuel L Jackson mitspielt ^^. Sie war natürlich total überfordert. So kam die Idee zu einem Spiel... Regeln sind ganz einfach : - ähnlich wie ich packe meinen koffer - übernimmt die filme vom vorgänger und hängt einen Film dran - selbstverständlich nur Filme wo Samuel L Jackson in irgend einer Weisezu sehen ist. So haben wir bald eine endlose Liste an Filmen ich fang direkt mal an Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 HalloIch war in der Videothek und hab die Frau an der Theke gefragt ob sie mir ein Film empfehlen kann, wo Samuel L Jackson mitspielt ^^. Sie war natürlich total überfordert. So kam die Idee zu einem Spiel... Regeln sind ganz einfach : - ähnlich wie ich packe meinen koffer - übernimmt die filme vom vorgänger und hängt einen Film dran - selbstverständlich nur Filme wo Samuel L Jackson in irgend einer Weisezu sehen ist. So haben wir bald eine endlose Liste an Filmen ich fang direkt mal an Pulp Fiction Pulp Fiction xXx- Triple X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft (einer seiner besten rollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumpe Kill Bill Vol. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumpe Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumpe Kill Bill Vol. 2 Coach Carte Jurassic Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumpe Kill Bill Vol. 2 Coach Carte Jurassic Park The 51st State cooler film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naaaag, freshman war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumpe Kill Bill Vol. 2 Coach Carte Jurassic Park Iron Man 1,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Stirb langsam - jetzt erst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache (HaaaaammerFilm ) ________________ Edit: vier Posts gleichzeitig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache star wars episode2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache Star Wars Episode II Star Wars Episode III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache Star Wars Episode II Star Wars Episode III 187 klasse film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache Star Wars Episode II Star Wars Episode III 187 klasse film Deep Blue Sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pulp Fiction xXx- Triple X Zimmer 1408 Shaft Jumper Kill Bill Vol. 2 Coach Carter Jurassic Park 51st State Iron Man 1,2 The Spirit Stirb langsam - jetzt erst recht Verhandlungssache Star Wars Episode II Star Wars Episode III 187 Deep Blue Sea Snakes on a Plane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.