Fevernova Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi Also ich möchte gerne meine Waffen Modifizieren. Aber ich weiß nicht mit welcher ich anfangen soll. Meine Gruppenmitglieder sind Light, Fang und Hope Bei Light steht die entscheidung zwischen Löwenherz, Gladius und Organix Bei Hope sind es Vidohunir und Otsnuvani. Allerdings habe ich hier bereits Vidohunir auf den ersten * Modifiziert. Bei Fang muss ich mich zwischen Gae Blog, Pandora Speer und Dragonerlanze entscheiden. Welche 3 Waffen sollte ich hochmodifizieren? bitte mit begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sagen wirs mal so. Du musst dir überlegen welche Rolle deine Charas übernehmen sollen und je nachdem solltest du auch darauf deine Waffen modden bzw auch auswählen. Hier ist ein toller Link mit den Min. & Max. Werten der Waffen und Nexusfähigkeiten: http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ Lies dir die Liste mal durch und mach dir Gedanken Kann dir aber Löwenherz für Light schonmal empfehlen. Blitzschocker und Schocker sind seeehr nützliche Fähigkeiten und erleichtern oftmals einen Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.