Lynsch Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hy, weiss wer ob die Guitar Hero World Tour Mikrofone auch mit Singstar funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hy,weiss wer ob die Guitar Hero World Tour Mikrofone auch mit Singstar funktionieren? keine Ahnung Google doch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was ich jetzt alles gefunden habe: nein, sind nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Netter Tip. Aber das ist sowieso das erste was ich mache. Und danach mach ich nen Thread auf. Ich hab nur gelesen das es umgekehrt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bei SingStar musst ja einen USB Slot belegen ansonsten kommt die Meldung das keine Mikros angeschlossen sind. Hab es auch nur über google gefunden. Und dort war dein Antwort: nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hm.. aber die Guitar Hero Mikros sind ja auch USB Mikros. Naja. Schade. Möcht mir gern Singstar besorgen. Aber dann nochmal extra Mikros kaufen... Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich hab keine Ahung, hab nur das wieder gegeben was ich eben gefunden habe. Ansonsten leih es dir mal aus und teste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.