GamePRO__ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Yohoh, würd auch gern noch auf die Liste. Mir fehlen noch sämtliche Community Trophies. Werde dann wenn ichs das nächste mal Spiel auch mal die Liste durchgehen. Also bitte meine Seite besuchen und Beitrage bewerten. Wenn ihr nen Kommentar hinterlasst helf ich auf jeden Fall auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gamepro_ Bananablast Maxpanther Paragekko wurden in der Liste aufgenommen. guckt under SIE LIEBEN MICH UND SINGSTAR PROMIEPROJECT. Fang bitte an zu bewerten und hinterlaßt C4C, dann bekommt ihr von allen eine bewertung zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich brauch die auch noch wäre geil ich bewerte alles zurück und hab 2 profile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi werde am wochenende anfangen und versuchen soviele wie möglich zu bewerten mit beiden accouts. werde morgen beiträge von mir hochladen Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu SimplePlan666 kolazah domingo214 phantomius hushpuppi MT1607KO tightes82 BumSahr Solotze psychohali Nightboston sev-kx bido84 ichdr10 muffin10bergmann AggroberlinA_RL Mabusi Oxycron steeevie Shism Maxi_2010 dark_illusion staschy Meine PSN-ID: Sofu7 habe noch einen 2. acc. noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 tragt mich bitte auch in die liste ein -meine ID corelli_at_war sie lieben mich Singstar Promi also alles was es an bewerten und anschauen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, ich würde mich beim Bewerten und bewertete werden auch gern anschließen. Ich lade nacher noch was hoch. Mit der Community Sache fange ich grade erst an. Danke für eure Hilfe schon mal. Hi werde am wochenende anfangen und versuchen soviele wie möglich zu bewerten mit beiden accouts. werde morgen beiträge von mir hochladen Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu SimplePlan666 kolazah domingo214 phantomius hushpuppi MT1607KO tightes82 BumSahr Solotze psychohali Nightboston sev-kx bido84 ichdr10 muffin10bergmann AggroberlinA_RL Mabusi Oxycron steeevie Shism Maxi_2010 dark_illusion staschy ID: Baron_04 Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo, Bin dann auch noch dabei! Ich brauche noch "Sie lieben mich!" ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält). Werde dann heute, spätestens morgen den ersten Rundgang machen. Liste Aktualisiert: Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu SimplePlan666 kolazah domingo214 phantomius hushpuppi MT1607KO tightes82 BumSahr Solotze psychohali Nightboston sev-kx bido84 ichdr10 muffin10bergmann AggroberlinA_RL Mabusi Oxycron steeevie Shism Maxi_2010 dark_illusion staschy Annabelrocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi zusammen, ich möchte mich auch einreihen und bedanke mich schon mal für Eure Besuche und Bewertungen Ich denke mal, daß ich bis zum Wochenende alle von Euch besucht, bewertet und kommentiert habe. Liste Aktualisiert: Freakalabenni (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Wild_Skater (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Skatefuzzi (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) RocketStar (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) tadi83 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Gabber_Tommy (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Pazi21 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Bigrond (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) DasCrybaby (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Uhrzeiger555 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Killerspieler (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) IchEben94 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) P22446688 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) GigoDD (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Ecofuel (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) sheelby (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) chris4012966 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Mogry (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Nel0_1988 (Alles angesehen, Kommentare voll) Ligabour (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) cLyNeR (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) ccFliege (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Morri84 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Vorto (Alles angesehen, Kommentare voll) Ogi13 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Rossibaby (Alles angesehen, Kommentare voll) flitzpiepe2 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Jimjo_CS (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) SchenkTheTank (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Birrer (Keine Medien, c4c Kommentar) LoZe150 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Markus25 (Alles angesehen, Kommentare voll) Martinlcjo (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Snackeye (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) StevenBP (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) SecretPlayerDD (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) snay0r (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Desimark (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Tomyi (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Cube80 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Kogo77 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Zahnersatz (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) anubis200 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Tinkerbell profil nicht gefunden Asskicker77 profil nicht gefunden mace_ (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) DaGri (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Coach5488 hat bereits Platin Psylociben (Kommentare voll, keine Medien vorhanden) blackangel887462 ichab (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) lippei (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Tidus31185 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) bens1 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) angelofdeath3985 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) koettel77 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) AleX-Page (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Armingo82 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) AlphaChris (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Baraka2007 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Steuber88 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) TheCheckerBunnys (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Wespe395 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) onkelmannu (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) SimplePlan666 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) kolazah (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) domingo214 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) phantomius (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) hushpuppi (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) MT1607KO (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) tightes82 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) BumSahr (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Solotze (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) psychohali (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Nightboston (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) sev-kx (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) bido84 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) ichdr10 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) muffin10bergmann (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) AggroberlinA_RL (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Mabusi (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Oxycron (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) steeevie (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Shism (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Maxi_2010 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) dark_illusion (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) staschy (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Annabelrocks (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Sofu7 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) corelli_at_war (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Baron_04 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) obarden bvb0913071988 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Det-Inge (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) am_112 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) froschn123 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Fonz75 (Alles angesehen, bewertet inkl. Kommentar) Meine PSN-ID: obarden noch benötigte Trophäen: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) ==> Queen "Bohemian Rhapsody" Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb0913071988 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hi bitte in liste auf nehmen bvb0913071988 mgh werde am we bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Det-Inge Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, möchte auch gern in die Liste, bin gerade neu dabei dir Trophys zu sammeln...Werde die Liste am WE durchgehen. Vielen Dank schonmal! lg Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Es wäre vielleicht auch mal ganz gut wenn die die keine Besuche, Kommentare oder Sterne brauchen sich hier aus der Liste nehmen. Ich hab schon einige besucht die die maximalen 100 Kommentare im Profil haben und auch keinerlei Medien mehr zum bewerten. Ich mache deswegen erstmal mit meiner liste von hinten weiter, weil ich denke, daß die Leute die Punkte wohl eher brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also bei mir passen auch keine Kommentare mehr hin, brauche aber unbedingt noch die insgesamt 8000 views meiner Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich will helfen und geholfen werden. werde die nächsten tage die übrigen sachen natürlich auch noch mit jeweils 5 sternen bewerten. ich bewerte alle videos und wenn keine drin sind dann audios. ansonsten wird alles von mir betrachtet. Freakalabenni(erledigt) Wild_Skater(erledigt) Skatefuzzi(erledigt) RocketStar(erledigt) tadi83(erledigt) Gabber_Tommy(erledigt) Pazi21(erledigt) Bigrond(erledigt) DasCrybaby(erledigt) Uhrzeiger555(erledigt) Killerspieler(erledigt) IchEben94(erledigt) P22446688(erledigt) GigoDD(erledigt) Ecofuel(erledigt) sheelby(erledigt) chris4012966(erledigt) Mogry(erledigt) Nel0_1988(erledigt) Ligabour(erledigt) cLyNeR(erledigt) ccFliege(erledigt) Morri84(erledigt) Vorto(erledigt) Ogi13(erledigt) Rossibaby(erledigt) flitzpiepe2(erledigt) Jimjo_CS(erledigt) SchenkTheTank(erledigt) Birrer(erledigt) StevenBP(erledigt) LoZe150 (erledigt) Markus25(erledigt) Martinlcjo(erledigt) Snackeye(erledigt) StevenBP(erledigt) SecretPlayerDD(erledigt) snay0r(erledigt) Desimark(erledigt) Tomyi(erledigt) Cube80(erledigt) Kogo77(erledigt) Zahnersatz(erledigt) anubis200(erledigt) Tinkerbell(erledigt) Asskicker77(erledigt) mace_(erledigt) DaGri(erledigt) Coach5488(erledigt) Psylociben(erledigt) blackangel887462(erledigt) ichab(erledigt) lippei(erledigt) Tidus31185(erledigt) bens1 (erledigt) angelofdeath3985 (erledigt) koettel77(erledigt) AleX-Page(erledigt) Armingo82 (erledigt) AlphaChris(erledigt) Baraka2007(erledigt) Steuber88(erledigt) TheCheckerBunnys (erledigt) Wespe395(erledigt) onkelmannu (erledigt) SimplePlan666 (erledigt) kolazah (erledigt) domingo214 (erledigt) phantomius (erledigt) hushpuppi (erledigt) MT1607KO (erledigt) tightes82 (erledigt) BumSahr (erledigt) Solotze (erledigt) psychohali (erledigt) Nightboston (erledigt) sev-kx (erledigt) bido84 (erledigt) ichdr10 (erledigt) muffin10bergmann (erledigt) AggroberlinA_RL (erledigt) Mabusi (erledigt) Oxycron (erledigt) steeevie (erledigt) Shism (erledigt) Maxi_2010 (erledigt) dark_illusion(erledigt) staschy(erledigt) Annabelrocks (erledigt) Sofu7 (erledigt) corelli_at_war(erledigt) Baron_04(erledigt) obarden(erledigt) bvb0913071988(erledigt) Det-Inge(erledigt) Spydermaniac <--- benötigt noch alle online trophäen. HipHop-Droper(erledigt) Schlitzer09(erledigt) Meist163 (erledigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also käme auch gerne in die Liste.^^ Bin bereit zu helfen und geholfen zu werden. Muss nur noch schnell paar Audio Wiederholungen (keine Sorge ich singe nicht, lass Handy spielen ) online stellen . Ich hinterlasse auch bei denjenigen einen Kommentar mit "Trophäe" und hoffe, dass ihr zurück guckt.^^ Btw: Wie kann ich die 200 Beiträge ´(?) SPEICHERN? Bei Aktionen stehen nur "Bewerten" und "Kommentar schreiben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu SimplePlan666 kolazah domingo214 phantomius hushpuppi MT1607KO tightes82 BumSahr Solotze psychohali Nightboston sev-kx bido84 (erledigt) ichdr10 (erledigt) muffin10bergmann (erledigt) AggroberlinA_RL (erledigt) Mabusi (erledigt) Oxycron (erledigt) steeevie (erledigt) Shism (erledigt) Maxi_2010 (erledigt) dark_illusion(erledigt) staschy(erledigt) Annabelrocks (erledigt) Sofu7 (erledigt) corelli_at_war(erledigt) Baron_04(erledigt) obarden(erledigt) bvb0913071988(erledigt) Det-Inge(erledigt) Spydermaniac *auf "(erledigt)" nicht achten. Die alle habe ich schon besucht, angeguckt und bewertet, unzwar ALLES. Boah ist das vll anstrengend und zäh.^^ Ne Frage nach dem 25 User besucht habe konnte ich keine Kommentare mehr hinterlassen und nach dem 5 geuploadeten Song keine mehr hochladen. Gibts da ein Maximum am Tag, denn da stand : Komm in 24 std wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sry Oxycron (erledigt) steeevie (erledigt) Shism (erledigt) Maxi_2010 (erledigt) dark_illusion(erledigt) staschy(erledigt) Annabelrocks (erledigt) Sofu7 (erledigt) corelli_at_war(erledigt) Baron_04(erledigt) obarden(erledigt) bvb0913071988(erledigt) Det-Inge(erledigt) Spydermaniac die habe ich natürlich noch nicht, wegen dem Fehler, mach euch morgen weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hätte da mal ne frage. ist es sinnvoll wenn jemand bewertet wurde und zurückbewertet, dass er ein kommentar hinterlässt mit c4c?? ich meine derjenige wurde doch schon bewertet. so müllen wir uns doch den kommentar bereich doch nur gegenseitig zu. ????????????????????????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Meine ID: Schlitzer09 Bei folgenden Personen habe ich mir alle vorhandenen Medien angesehen und mit 5 Sternen bewertet: Spydermaniac Det-Inge bvb0913071988 obarden Baron_04 Corelli_at_war Sofu7 Annabelrocks Staschy dark_illusion Maxi_2010 Shism Steeevie Oxycron Mabusi AggroberlinA_RL muffin10bergmann ichdr10 bido84 sev-kx Nightboston psychohali Solotze BumSahr tightes82 MT1607KO hushpuppi Phantomius domingo214 Kolazah SimplePlan666 onkelmannu Wespe395 TheCheckerBunnys Steuber88 Baraka2007 AlphaChris Armingo82 AleX-Page koettel77 angelofdeath3985 bens1 Tidus31185 ichab DaGri mace_ Anmerkung: Ihr könnt mich meinetwegen gerne von der Liste streichen. Meiner Meinung nach macht das ganze nicht viel Sinn. Viel zu wenig Leute reagieren auf meine Bewertungen nicht - auch manche von denen, die bei mir einen Kommentar hinterlassen. Wenn ich per Zufall irgendwelche User bewerte und auf Rückmeldung hoffe, klappt das genau so "gut". Ihr könnt mich natürlich gerne weiterhin bewerten und dabei Kommentare hinterlassen, werde in einem solchen Fall natürlich auch weiterhin zurückbewerten. Ich werde aber von meiner Seite aus definitiv keinen mehr bewerten, der mir nicht auch geholfen hat! Klingt fies, aber vielleicht könnt ihr mich trotz allem ja irgendwie verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Puuuhhh, endlich hab ich die ellenlange Liste durch..(siehe page 15) Einige haben ja schon zurückgeschrieben.. Wäre schön, wenn Ihr anderen Euch auch revangiert.. ich bin bei allen sämtliche Videos, Audios und alle Bilder durchgegangen !! Happy Trophy-Hunting !! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey ich helfe euch wenn ihr mir helft diese trophys zu bekommen ich werde heute noch anfangen diese lieste durch zu machen Mit freundlichen Grüßen Meist163 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.