sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Brauchen unbedingt noch leute für die neue list. Bitte melden Hoechti sucramarcus zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich mach mit, aber kann man mir noch mal genau erklären was ich machen muss? Und ich habe halt nur Audiwiederholungen, aber das ist egal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du mußt einfach alle in der liste mit fünf sternen bewerten, das gilt für jedes video und für die audiodatein. Ich bräuchte nur noch deinen PN namen. Alle die in der liste sind und neu rein kommen werden sofort von mir bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du mußt einfach alle in der liste mit fünf sternen bewerten, das gilt für jedes video und für die audiodatein. Ich bräuchte nur noch deinen PN namen.Alle die in der liste sind und neu rein kommen werden sofort von mir bewertet. werde dich jetzt mit fünf sternen bewerten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich glaube wir sollten einen neuen thread aufmachen dann steht die liste gleich als erstes da oder? übrigens bei mir reicht es wenn ihr einfach die videos bewertet, da ich die ganzen trophies für die views schon habe! cool wäre natürlich wenn ihr alle meine videos bewertet aber eingentlich reicht eins auch (das meistbewertete)! Und profilbesuche brauche ich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich glaube wir sollten einen neuen thread aufmachen dann steht die liste gleich als erstes da oder?übrigens bei mir reicht es wenn ihr einfach die videos bewertet, da ich die ganzen trophies für die views schon habe! cool wäre natürlich wenn ihr alle meine videos bewertet aber eingentlich reicht eins auch (das meistbewertete)! Und profilbesuche brauche ich auch noch! ich auch. werde dich beim nächsten mal singstar einlegen gleich bewerten. bitte bewerte mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab ich grade gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab ich grade gemacht ;-) ok vielen dank. mache es dann auch gleich. gibt es jetzt eigentlich eine neue liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hat sich ja noch keiner gemeldet, müßen wohl ein bißchen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Neuer thread eröffnet: Sie lieben mich und singstar promi projekt Bitte ab jetzt da melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ok vielen dank dafür. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meine Freundin ist fleißig am singen..könnt ja mal vorbei schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Geht bitte alle auf meine Singstar Profilseite und bewerte meine videos, schaut einmal jedes bild an und bewertet bitte die Audiowiederholungen Bitte Wenn ihr ein Kommentar hinterlasst bewerte ich euch zurück! Online ID: AggroberlinA_RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hey ich würde sehr gerne mit machen bei eurem SingStar Clan Also ich halte mich an die abmachungen und bewerte mit also bitte macht für mich meine trophäen VIELEN DANK ScHON MAL PSN-ID: meist163 EUER Meist163 PS.: Wer auf meiner seite was bitte ein kommentar dalassen mit c4c das ich zurück Bewerten kann Folgende Trophäen Fehlen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Meist 163 ist in der Liste. Bitte gucke hier. Sie lieben mich und singstar promi projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bitte besucht noch meine Profilseite, mir fehlt nur noch eine einzige Community-Trophy. Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht). Also bitte fleißig besuchen :-) Laßt am besten einen Kommentar da, dann kann ich leichter zurückbewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey bin neu hier und will bei eurer SingStar Aktion auch mitmachen Werde mich auch sehr bemühen um euch zu helfen, also hoffe ich dasselbe von euch meine PS3-ID: BananaBlast noch benötigte Trophäen: Willkommensparty (Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Bisher abgearbeitet: Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 aslo es giebt immoment keiun forum das sich hier an das ganze noch hällt ich warte seit freitag das sich was hier tut aber es waren grad mal 5 leute auf meiner seite also hoffe net auf zu viel Sorry das ich das sagen muss aber es ist die wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hey ich würde auch gerne mitmachen hinterlasst mir ein kommentar und die beiträge und ich mache das selbe bei euch! psn id: maxpanther noch benötigte trophys: Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hab mir letztens singstar geholt und würde gerne mit euch paar trophies machen Meine ID ist ParAGekKO wer mein profil anguckt und meine sachen bewertet (noch nicht viele ) der hinterlasse doch bitte ein kommentar und ich werte und gucke zurück ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.