BlackList_Basty Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. BlackList_Basty (Audio Nr. 1) 8. 9. 10. Es gehen doch hoffentlich auch schnappschüsse für die Trophy oder? Weil ihr alle nur Vids bzw Audios zur Bewertung habt __________ Kleine Korrektur meinerseits, habe jetzt eine Audio-datei hochgeladen, um sicher zu gehen. Die wird ja aber hoffentlich funktionieren, bluebeefly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben.Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. BlackList_Basty (Foto Nr. 1) 8. 9. 10. Es gehen doch hoffentlich auch schnappschüsse für die Trophy oder? Weil ihr alle nur Vids bzw Audios zur Bewertung habt Ja natürlich, es ist egal welcher Typ von Medien-Upload! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nur mit einem Account so eine Liste abarbeiten das wird nix. Nein Fotos gehen zumindest aktuell definitiv nicht. Ich verweise auf http://forum.trophies-ps3.de/singstar/105327-singstar-platin-leichtgemacht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey bluebeefly, Hab mir deinen thread durchgelesen, bin definitiv dabei ! Bin auch 100% verlässlig, wenn es um online trophies geht. 40 acc's pro woche ist locker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey bluebeefly,Hab mir deinen thread durchgelesen, bin definitiv dabei ! Bin auch 100% verlässlig, wenn es um online trophies geht. 40 acc's pro woche ist locker drin wir schauen mal wer sich die Tage noch meldet - mit ein paar Leuten geht es richtig schnell:drool5: ------------------------------------ Nun so richtig was los ist hier ja nix mehr. Aber u.a. durch BlackList_Basty's Hilfe habe ich jetzt Platin nach 3 Wochen boosten. Hat also insgesamt knapp 1Monat gedauert für diese Platin. @Basty: du schaffst das auch noch - hast ja schon fast 2/3 -immer positiv denken - der Abstand zu 1000 wird immer kleiner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wer noch mitmachen möchte beim 1000x 4*Bewertungs Boosten sollte sich bitte schnellstens melden! Und nochmal zum verstehen, wir erstellen Accounts und bewerten uns gegenseitig! Es ist zwar nicht die angenehmste Art und Weise, aber dennoch die schnellste. ----------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos könnt Ihr euch auch aus diesem Thread holen: http://forum.trophies-ps3.de/singstar/105327-singstar-platin-leichtgemacht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer noch mitmachen möchte beim 1000x 4*Bewertungs Boosten sollte sich bitte schnellstens melden! Und nochmal zum verstehen, wir erstellen Accounts und bewerten uns gegenseitig! Es ist zwar nicht die angenehmste Art und Weise, aber dennoch die schnellste. ----------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos könnt Ihr euch auch aus diesem Thread holen: http://forum.trophies-ps3.de/singstar/105327-singstar-platin-leichtgemacht.html Hi, also ich habe das gleiche system auf meiner zweiten PS3 gemacht und nach der 50 Bewertungen/Account konnte ich keine neuen mehr anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey,kann mann sich der lioste noch anschliessen?`Habe auch 2 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, also ich habe das gleiche system auf meiner zweiten PS3 gemacht und nach der 50 Bewertungen/Account konnte ich keine neuen mehr anmelden... Mhmm... Vielleicht kann man nur eine bestimmte Anzahl an Acc in einer bestimmten Zeitspanne erstellen! Wenne mitmachen möchtest kannst dich gern melden... Hey,kann mann sich der lioste noch anschliessen?`Habe auch 2 acc Kannst gern dabei sein. Bitte adde mich bei PSN und dann können wir alles absprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. BlackList_Basty (Foto Nr. 1) 8. apraxas_0212 (Video Nr.1_Franz Ferdinand) 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Okay also nochmal... Wer Lust hat mitzumachen beim Accounts erstellen und gegenseitig zu boosten für die 1000x 4* Bewertung Trophäe, der melde sich bitte bei apraxas_0212 oder mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben.Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. BlackList_Basty (Foto Nr. 1) 8. apraxas_0212 (Video Nr.1_Franz Ferdinand) 9. Fantasio (Audio NR.1 Depeche Mode) 10. Habe alle Bewertet bis auf duke und Black da bei duke die Datei gespeert ist und bei Black kein Bild hinterlegt ist, bei Peach konnte ich kein Kommentar hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey, ich wär dabei, hab aber noch nicht ganz geblickt nach welchem Verfahren wir das jetzt machen?Kann mich da mal jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Okay also die Leute die zurzeit mitmachen würden wären: apraxas_0212 hausweich FreestyleGamer BadErline (noch keine genaue Bestätigung) Ich würde sagen das wir demnächst beginnen können. Wieviel Bewertungen sollte denn jeder abgeben pro Woche? Ich dachte an 10 (heißt 10 Acc erstellen und dann jeden der mitmachen mitbewerten). Würde dann einen Thread führen und immer aktualisieren wer wieviele Bewertungen besitzt und ob alle bewertet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Okay also die Leute die zurzeit mitmachen würden wären:apraxas_0212 hausweich FreestyleGamer BadErline (noch keine genaue Bestätigung) Ich würde sagen das wir demnächst beginnen können. Wieviel Bewertungen sollte denn jeder abgeben pro Woche? Ich dachte an 10 (heißt 10 Acc erstellen und dann jeden der mitmachen mitbewerten). Würde dann einen Thread führen und immer aktualisieren wer wieviele Bewertungen besitzt und ob alle bewertet haben! Ja bitte mach mal einen Thread dazu auf, da kann man das gezielter machen und ich würde aber sagen mehr als 10 ACC pro Woche, eher 30-50, Dauert ja nicht ewig und irgendwann soll man ja fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja bitte mach mal einen Thread dazu auf, da kann man das gezielter machen und ich würde aber sagen mehr als 10 ACC pro Woche, eher 30-50, Dauert ja nicht ewig und irgendwann soll man ja fertig werden Ja das werde ich tun... Werde dort jede Woche aktualisieren wieviel Bewertungen jeder die vorherige Woche abgegeben hat. Und ich würde sagen das 10 Bewertungen dann halt das Minimum ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja das werde ich tun... Werde dort jede Woche aktualisieren wieviel Bewertungen jeder die vorherige Woche abgegeben hat. Und ich würde sagen das 10 Bewertungen dann halt das Minimum ist! Sag Bescheid, wenn du den thread eröffnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sag Bescheid, wenn du den thread eröffnest Habe ihn eröffnet... http://forum.trophies-ps3.de/singstar/108991-sie-lieben-mich-boost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Würde es gut finden wenn ihr mich auch bewerten könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Würde es gut finden wenn ihr mich auch bewerten könntet. Das glaube ich dir gern :'>, nur bewerten sich nur die Teilnehmer gegenseitig. Du kannst jedoch gern mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.