FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Interesse habe ich, aber nicht so. Ich doch eigentlich auch nicht. Wir könnten hier ja einfach nochmal ne Liste beginnen oder? Dazu den Namen des Uploads speziell für die 1000 Bewertungen... 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich doch eigentlich auch nicht. Wir könnten hier ja einfach nochmal ne Liste beginnen oder? Dazu den Namen des Uploads speziell für die 1000 Bewertungen... 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. 3. 4. Damit bin ich Einverstanden aber ich mach ein neues Video erstmal am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Okay, dann wird die Tabelle mal begonnen... Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Okay, dann wird die Tabelle mal begonnen...Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich kann dich schlecht nochmal bewerten hab ich bei dir ja schon gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (1 Video=Queen) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Allgemein eine gute Idee, aber habe das bei 2 Gruppen mitgemacht (u.a. das Mammutprojekt) aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Allgemein eine gute Idee, aber habe das bei 2 Gruppen mitgemacht (u.a. das Mammutprojekt) aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt erstmal einmal so, wenn dies nicht furnktionieren sollte, können sich ja noch diejenigen, die diese Trophäe unbedingt haben wollen. Gegenseitig hochpushen. Aber warten wir es ab! Ich kann dich schlecht nochmal bewerten hab ich bei dir ja schon gemacht^^ Ja nur schreibe dich bitte in die Liste ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann dich schlecht nochmal bewerten hab ich bei dir ja schon gemacht^^ Ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, ich habe mir die letzten Seiten hier mal durchgelesen...also 100 Accounts erstelle ich sicherlich nicht. Dennoch benötige ich Unterstützung bei den Trophies : - Willkommensparty (50xProfil besuchen) - Säule der Community (200xProfil besuchen) und - Sie lieben mich (4* 1.000 Bewertungen) Was nun ? Bin gerne bereit andere Beiträge zu bewerten, anzuschauen, etc pp ...aber ohne 100 Accounts erstellen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi also da ich die Trophy "Sie lieben mich!" auch noch brauche würde ich mich anschließen. In meinen Augen gibt es dafür 2 realistische möglichkeiten. 1. Wir gründen eine Gruppe und versuchen so viele Mitglieder zu finden wie möglich und bewerten alle, so das sie uns zurück bewerten. 2. Man bewertet jeden tag die neusten Medien und hofft das davon jemand zurück votet. (Das mache ich zur Zeit. Ich bekomme im durchschnitt am Tag 5-8 Votes zurück.) Hi,ich habe mir die letzten Seiten hier mal durchgelesen...also 100 Accounts erstelle ich sicherlich nicht. Dennoch benötige ich Unterstützung bei den Trophies : - Willkommensparty (50xProfil besuchen) - Säule der Community (200xProfil besuchen) und - Sie lieben mich (4* 1.000 Bewertungen) Was nun ? Bin gerne bereit andere Beiträge zu bewerten, anzuschauen, etc pp ...aber ohne 100 Accounts erstellen zu müssen. Für die "Säule der Community" brauch man keine Hilfe, die kann man selber Pushen. Dauert max. 1-1,5 Std (je nachdem wie deine Verbindung ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (1 Video=Queen) 3. Pinhead01 (Upload?) 4. dukenukemforever (Upload?) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben.Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (1 Video=Queen) 3. Pinhead01 (Upload?) 4. dukenukemforever (Upload?) 5. 6. 7. 8. 9. 10. dukenukemforever (Upload?) Gibt nur eins bei mir, war bis jetzt zu faul, neue und/oder von mir einzustellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich wollte Euch gestern alle bewerten und habe Euch per "Interpreten suchen" versucht zu finden, allerdings ohne Erfolg. Wie kann ich mir Eure Videos anschauen, ohne allen eine FL-Anfrage schicken zu müssen ? Ich komme mir gerade ziemlich dämlich vor, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (1 Video=Queen) 3. Pinhead01 (Upload?) 4. dukenukemforever (Upload?) 5. Peach1984 (Video Nr.1 Ace of Base) 6. 7. 8. 9. 10. Ich konnte alle bewerten bis auf dukenukemforever. Dein Video ist nur für Freunde sichtbar^^ @michaelsg2 Ich habe dich auch gesucht aber nicht gefunden. Kann es sein das du kein SingStar Profil hast ? Und zum Benutzer finden: Du musst mit einer SingStar Disc in den SingStore und unter,, Triff SingStar Spieler ,, L2 drücken und bei Profilname den Namen eingeben, dann findest du uns. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben.Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (1 Video=Queen) 3. Pinhead01 (Upload?) 4. dukenukemforever (Upload?) 5. Peach1984 (Video Nr.1 Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. 8. 9. 10. Ich konnte auch alle bewerten bis auf dukenukemforever. Dein Video ist weiterhin nur für Freunde sichtbar Man sollte auch Singstar einlegen und nicht Sinstar XMB, dann klappt's auch mit der Spielersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @michaelsg2 Bin ja mit der Disc rein, sonst hätt ich die anderen nicht gefunden. Mein Fehler war das ich nach deinem Namen vom Forum gesucht habe. Sehe aber gerade das dein PSN Account a007-mgps ist^^ War somit mein Fehler:biggrin5: Ich werde dann die Bewertung bei dir nachholen:smile: Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @michaelsg2Bin ja mit der Disc rein, sonst hätt ich die anderen nicht gefunden. Mein Fehler war das ich nach deinem Namen vom Forum gesucht habe. Sehe aber gerade das dein PSN Account a007-mgps ist^^ War somit mein Fehler:biggrin5: Ich werde dann die Bewertung bei dir nachholen:smile: Gruß Bettina Nicht falsch verstehen, das bezog sich auf mich selbst Ich hatte zuerst SingStar XMB gestartet und Euch gesucht (und natürlich nicht gefunden). Aber durch die kleine Irritation hast Du wenigstens meine PSN-ID rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. 8. 9. 10. Schön das sich die ersten schon mal hier eingetragen haben. Ich hoffe es werden sich mit der Zeit noch viele Andere hier anfinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bevor Ihr euch eintragt bitte die Liste abarbeiten und dann einschreiben. Bitte nur einen Upload für den Ihr die Bewertungen haben wollt eintragen! 1. FreestyleGamer96 (Video Nr.1_ Breakfast At Tiffany's) 2. MetalCeberus (Video Nr.1_Queen) 3. Pinhead01 (Video Nr.1) 4. dukenukemforever (Video Nr.1) 5. Peach1984 (Video Nr.1_Ace of Base) 6. a007-mgps (Video Nr.1) 7. Streetfighter_ (audio-wiederhol. 1_Torn) 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn der Server (geht nun schon zwei Tage nicht) wieder on sind, arbeite ich auch die Liste ab, und trag mich dann ein. Gruß apraxas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.