Lippei Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Habe die alle Kommentiert und Bewertet ! hennesm erledigt Killerspieler erledigt Freakalabenni erledigt Wild_Skater erledigt Skatefuzzi erledigt RocketStar erledigt Martina27 erledigt tadi83 erledigt Gabber_Tommy erledigt Pazi21 erledigt Bigrond erledigt DasCrybaby erledigt Uhrzeiger555 erledigt IchEben94 erledigt P22446688 erledigt GigoDD erledigt Ecofuel erledigt sheelby erledigt chris4012966 erledigt Mogry erledigt Nel0_1988 erledigt Ligabour erledigt cLyNeR erledigt ccFliege erledigt Morri84 erledigt Vorto erledigt Ogi13 erledigt Rossibaby erledigt DaGri erledigt blackangel887462 erledigt Markus25 erledigt flitzpiepe2 erledigt SchenkTheTank erledigt Birrer erledigt StevenBP erledigt LoZe150 erledigt Martinlcjo erledigt Snackeye erledigt StevenBP erledigt SecretPlayerDD erledigt snay0r erledigt Desimark erledigt Tomyi erledigt Cube80 erledigt Kogo77 erledigt Zahnersatz erledigt anubis200 erledigt Asskicker77 erledigt mace_ erledigt Coach5488 erledigt Psylocibenerledigt ichab erledigt domingo214erledigt Tidus31185 erledigt Loool 24h warten was für ein witz ! Später kommen noch mehr habe auch noch 3 ander Accounts damit es schneller geht ! meine ID: lippei noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Beliebtheitswettbewerb ( Mach Dir 5 Singstar-Freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habe alles mit 5 sterne bewertet:) hennesm(erledigt) Killerspieler(erledigt) Freakalabenni(erledigt) Wild_Skater(kommentar) Skatefuzzi(kommentar) RocketStar(erledigt) Martina27(erledigt) tadi83(erledigt) Gabber_Tommy(erledigt) Pazi21(erledigt) Bigrond(erledigt) DasCrybaby(kommentar) Uhrzeiger555(erledigt) IchEben94(erledigt) P22446688(erledigt) GigoDD(erledigt) Ecofuel(erledigt) sheelby(erledigt) chris4012966(erledigt) Mogry(erledigt) Nel0_1988(erledigt) Ligabour(erledigt) cLyNeR(erledigt) ccFliege(erledigt) Morri84(erledigt) Vorto(erledigt) Ogi13(erledigt) Rossibaby(erledigt) flitzpiepe2(erledigt) Jimjo_CS(erledigt..ohne kommentar) SchenkTheTank(erledigt) Birrer(erledigt) LoZe150 (erledigt) Markus25(erledigt) Snackeye(erledigt) StevenBP(erledigt) SecretPlayerDD(erledigt) snay0r(erledigt) Desimark(erledigt) Tomyi(erledigt) kolazah(erledigt) tigra(erledigt) Cube80(erledigt) Kogo77(erledigt) Zahnersatz(erledigt) anubis200(kommentar) Tinkerbell(T-j-Love)(erledigt) Asskicker_77(erledigt) mace_(erledigt) melanos(erledigt) DaGri(erledigt) Coach5488(erledigt) Psylociben(erledigt) blackangel887462(erledigt) ichab(erledigt) domingo214(erledigt) lippei(erledigt) bens1(erledigt) angelofdeath3985(erledigt) AleX-Page(erledigt) Armingo82(erledigt) Koettel77(erledigt) meine ID: Tidus31185 noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab folgende Profile besucht/bewertet und mit Kommentaren versehen (werde die einzelnen Namen kennzeichnen, bewerte alle Beiträge) hennesm(bewertet+Kommentar) Killerspieler(bewertet+Kommentar) Freakalabenni(bewertet+Kommentar) Wild_Skater(bewertet+Kommentar) Skatefuzzi(bewertet+Kommentar) RocketStar(bewertet+Kommentar) Martina27(bewertet+Kommentar) tadi83(bewertet+Kommentar) Gabber_Tommy(bewertet+Kommentar) Pazi21(bewertet+Kommentar) Bigrond(bewertet+Kommentar) DasCrybaby(bewertet+Kommentar) Uhrzeiger555(bewertet+Kommentar) IchEben94(bewertet+Kommentar) P22446688(bewertet+Kommentar) GigoDD(bewertet+Kommentar) Ecofuel(bewertet+Kommentar) sheelby(bewertet+Kommentar) chris4012966(bewertet+Kommentar) Mogry(bewertet+Kommentar) Nel0_1988(bewertet+Kommentar) Ligabour(bewertet+Kommentar) cLyNeR(bewertet+Kommentar) ccFliege(bewertet+Kommentar) Morri84(bewertet+Kommentar) Vorto(bewertet+Kommentar) Ogi13(bewertet+Kommentar) Rossibaby(bewertet+Kommentar) flitzpiepe2(bewertet+Kommentar) Jimjo_CS(bewertet) SchenkTheTank(bewertet+Kommentar) Birrer(bewertet+Kommentar) LoZe150 (bewertet+Kommentar) Markus25(bewertet+Kommentar) Snackeye(bewertet+Kommentar) StevenBP(bewertet+Kommentar) SecretPlayerDD(bewertet+Kommentar) snay0r(bewertet+Kommentar) Desimark(bewertet+Kommentar) Tomyi(bewertet+Kommentar) Kogo77(bewertet+Kommentar) Zahnersatz(bewertet+Kommentar) anubis200(bewertet+Kommentar) Tinkerbell(bewertet+Kommentar) Asskicker77(bewertet+Kommentar) mace_(bewertet+Kommentar) DaGri(bewertet+Kommentar) Coach5488(bewertet+Kommentar) Psylociben(bewertet+Kommentar) blackangel887462(bewertet+Kommentar) ichab(bewertet+Kommentar) domingo214(bewertet+Kommentar) Tidus31185(bewertet+Kommentar) bens1(bewertet+Kommentar) AleX-Page(bewertet+Kommentar) Koettel77 (bewertet+Kommentar) Armingo(bewertet+Kommentar) AlphaChris (bewertet+Kommentar) Baraka2007(bewertet+Kommentar) Steuber88(bewertet+Kommentar) TheCheckerBunnys(bewertet+Kommentar) onkelmannu(bewertet+Kommentar) SimplePlan666(bewertet+Kommentar) kolazah(bewertet+Kommentar) phantomius(bewertet+Kommentar) Folgende Trophäen fehlen mir noch: Willkommensparty (Deine Profilseite wird 50 mal besucht)Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet PSN-Id: angelofdeath3985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 PSN-ID: anubis200 Ich hab folgende Profile besucht/bewertet und mit Kommentaren versehen: hennesm 2x Killerspieler 2x Freakalabenni 2x Wild_Skater 2x Skatefuzzi 2x RocketStar 2x DrFunksSon 2x Martina27 2x tadi83 2x Gabber_Tommy 2x Pazi21 2x Bigrond 2x DasCrybaby 2x Uhrzeiger555 2x IchEben94 2x P22446688 2x GigoDD 2x Ecofuel 2x TheCheckerBunnys 2x Steuber88 2x Wespe395 2x Homeslicer 2x cycoivan 2x AlphaChris 2x onkelmannu 2x Baraka2007 2x Armingo82 2x Alex-Page 2x koettel77 2x lippei 2x domingo214 2x ichab 2x Vorto 2x Ogi13 2x flitzpiepe2 2x Birrer 2x Freakalabenni 2x Folgende Trophäen fehlen mir noch: Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich habe mittlerweile alle Online Trophäen und brauche deswegen keine Views und Bewertungen mehr.. Profile: hennesm (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Killerspieler (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Freakalabenni (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Wild_Skater ( Inhalt nur für freunde sichtbar) Skatefuzzi (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) RocketStar (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) DrFunksSon (nicht gefunden) Martina27 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) tadi83 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Gabber_Tommy (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Pazi21 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Bigrond (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) DasCrybaby (keine Inhalte) Uhrzeiger555(alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) IchEben94 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) P22446688 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) GigoDD (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Ecofuel (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) sheelby (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) chris4012966 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Mogry (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Nel0_1988 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Ligabour (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) cLyNeR(alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) ccFliege (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Morri84 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Vorto (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Ogi13 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Rossibaby (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) flitzpiepe2 (Inhalt nur für freunde sichtbar) Jimjo_CS (alles angesehen & bewertet..) SchenkTheTank (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Birrer (keine Inhalte) LoZe150 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Markus25 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Martinlcjo (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Snackeye (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) StevenBP (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) SecretPlayerDD (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) snay0r (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Desimark (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Tomyi (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Cube80 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Kogo77 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Zahnersatz (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) anubis200 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Tinkerbell (T-J-Love) (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Asskicker_77 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) mace_ (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) DaGri (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Coach5488 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Psylociben (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) blackangel887462 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) ichab (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) domingo214 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) lippei (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Tidus31185 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) bens1 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) angelofdeath3985 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Armingo82 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Koettel77 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) AlphaChris (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Baraka2007 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Steuber88 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) TheCheckerBunnys (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Wespe395 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Onkelmannu (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) phantomius (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) SimplePlan666 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Kolazah (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) domingo214 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) hushpuppi (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Mabusi (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) nfs2008 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) MT1607KO (alles angesehen & bewertet.. kein platz für kommentare) tightes82 (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) AggroberlinA_RL (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) ren007nix (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Solotze (alles angesehen & bewertet.. inkl. Kommentar) Meine PSN-ID: AleX-Page noch benötigte Trophäen: Keine, habe alle Online Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armingo Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe folgende Profile aufgesucht (*: Bewertet, K: Kommentiert): hennesm *K Killerspieler *K Freakalabenni *K Wild_Skater K Skatefuzzi K RocketStar *K Martina27 *K tadi83 *K Coach5488 *K Tidus31185 *K tadi83 *K Gabber_Tommy *K Pazi21 *K Bigrond K DasCrybaby K Uhrzeiger555 *K IchEben94 *K P22446688 *K GigiDD *K Ecofuel *K sheelby *K chris4012966 *K Mogry *K Nel0_1988 *K Ligabour *K Tidus31185 *K bens1 *K angelofdeath3985 *K blackangel1887462 *K Ich brauche noch folgende Trophäen: Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Danke schonmal, euer Armingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin, werde heute loslegen die Liste abzuarbeiten, wäre nett wenn da uch was zurückkommt. PSN-ID: Koettel77 Habe folgende Profile besucht und bewertet was es zum bewerten gibt: -Ligabour -hennesm -blackangel887462 -Zahnersatz -Tidus31185 -birrer -stevenBP -angelofdeath3985 -ichab -Kogo77 -Jimjo_CS -Alex-Page -SecretPlayerDD -lippei -Ecofuel -T-J-Love -Exaido -Freakalabenni -Wild_Skater -Skatefuzzi -RocketStar -Martina27 -tadi83 -Gabber_Tommy noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ich möchte bitte auch teilnehmen: PSN-ID: AlphaChris Ich habe nun die ganze Liste durch. Mir fehlt jetzt nur noch "Säule der Community" und brauche somit keine votes mehr. Nur noch Profilseitenbesuche... Ich bedanke mich für die vielen Votes und werde auch weiterhin zurückvoten, wenn mir jemand einen Kommentar auf mein Profil schreibt. noch benötigte Trophäe: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 mich auch bitte Baraka2007 bewertet hab ich schon ne menge die mir geschrieben haben oder gefragt haben kann euch aber auch gern bewerten wird dann hier gelistet wenn ich bewertet habe -blackangel887462 -RocketStar -Gabber_Tommy noch benötigte Trophäen: Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) bitte erst morgen anfangen lad dann ein neues video hoch damit ich die 200 betrachtungen voll bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kann ich mitmachen leute? will versuchen so viele trophies zu bekommen wie es geht in singstar. hab aber noch keinen Kommentar. werd ich aber noch.. kann mir einer sagen wie man das genau macht, da ich sing star erst getern bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hi, hab mal ne kurze frage, kann man ein neues benutzerkonto öffnen und mit dem konto einfach mein hauptprofil gucken oder videos bewerten so oft ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi ID: Steuber88 werde nun anfangen folgende Profile zu bewerten, würde mich dann freuen wenn ihr das selbe bei meinem tut Freakalabenni (erledigt) Wild_Skater (erledigt) Skatefuzzi (erledigt) RocketStar (erledigt) Martina27 (erledigt) Wild_Skater (erledigt) tadi83 (erledigt) Gabber_Tommy (erledigt) Pazi21 (erledigt) Bigrond (erledigt) DasCrybaby (erledigt) Uhrzeiger555 (erledigt) Killerspieler (erledigt) IchEben94 (erledigt) P22446688 (erledigt) GigoDD (erledigt) Ecofuel (erledigt) sheelby (erledigt) chris4012966 (erledigt) Mogry (erledigt) Nel0_1988 (erledigt) Ligabour (erledigt) cLyNeR (erledigt) ccFliege (erledigt) Morri84 (erledigt) Vorto (erledigt) Ogi13 (erledigt) Rossibaby (erledigt) flitzpiepe2 (erledigt) Jimjo_CS (erledigt) SchenkTheTank (erledigt) Birrer(erledigt) StevenBP (erledigt) LoZe150 (erledigt) Markus25 (erledigt) Martinlcjo (erledigt) Snackeye (erledigt) SecretPlayerDD (erledigt) snay0r (erledigt) Desimark (erledigt) Tomyi (erledigt) Cube80 (erledigt) Kogo77 (erledigt) Zahnersatz (erledigt) anubis200 (erledigt) Tinkerbell (erledigt) Asskicker77 (erledigt) mace_ (erledigt) DaGri (erledigt) Coach5488 (erledigt) Psylociben (erledigt) blackangel887462 (erledigt) ichab (erledigt) domingo214 (erledigt) lippei (erledigt) Tidus31185 (erledigt) bens1 (erledigt) angelofdeath3985 (erledigt) koettel77 (erledigt) AleX-Page (erledigt) Armingo82 (erledigt) AlphaChris (erledigt) Wespe 395 (erledigt) TheCheckerBunnys (erledigt) Homeslicer (erledigt) Daredevil (erledigt) Garian08 (erledigt) onkelmannu (erledigt) SimplePlan666 (erledigt) benötige noch folgende Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi Zusammen, die Trophies sind echt hart, werde mich gern beteiligen. Und die Liste durcharbeiten. PSN-ID: TheCheckerBunnys Folgende werden abgearbeitet: Freakalabenni - erledigt Wild_Skater - gab nix zu bewerten Skatefuzzi - gab nix zu bewerten RocketStar - erledigt DrFunksSon - acc net gefunden Martina27 - erledigt tadi83 - erledigt Gabber_Tommy - erledigt Pazi21 - erledigt Bigrond - erledigt DasCrybaby - gab nix zu bewerten Uhrzeiger555 - erledigt Killerspieler - erledigt IchEben94 - erledigt P22446688 - erledigt GigoDD - erledigt Ecofuel - erledigt sheelby - erledigt chris4012966 - erledigt Mogry - erledigt Nel0_1988 - erledigt Ligabour - erledigt cLyNeR - erledigt ccFliege - erledigt Morri84 - erledigt Vorto - erledigt Ogi13 - erledigt Rossibaby - erledigt flitzpiepe2- gab nix zu bewerten Jimjo_CS - erledigt SchenkTheTank- erledigt Birrer- gab nix zu bewerten StevenBP- erledigt LoZe150 - erledigt Markus25 - erledigt Martinlcjo- acc net gefunden Snackeye - erledigt SecretPlayerDD - erledigt snay0r- erledigt Desimark- erledigt Tomyi- erledigt Cube80- erledigt Kogo77 - erledigt Zahnersatz - erledigt anubis200- erledigt Tinkerbell- acc net gefunden (Es gab vielle aber net genau diese id) Asskicker77- acc net gefunden mace_- erledigt DaGri- erledigt Coach5488- erledigt Psylociben- erledigt blackangel887462- erledigt ichab- erledigt domingo214- erledigt lippei- erledigt Tidus31185- erledigt bens1 - erledigt angelofdeath3985 - erledigt koettel77- erledigt AleX-Page- erledigt Armingo82 - erledigt AlphaChris- erledigt Baraka2007- erledigt Steuber88- erledigt Wespe395 - erledigt onkelmannu - erledigt Fehlende Trophies Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)erledigt Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) erledigt Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)erledigt Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin Die folgenden Profile werden im Laufe des Tages bewertet. Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Thanx im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Diese aktuelle Liste werde ich die nächsten Tage abarbeiten: Community-Liste: Freakalabenni - erledigt - Wild_Skater - gibt da nix zum Bewerten - Skatefuzzi - erledigt - RocketStar - erledigt - DrFunksSon - nicht zu finden - Martina27 - erledigt - Wild_Skater - siehe oben - tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu ... aktuell 69 Profile Stand 20.05.09 - 12.36Uhr Meine PSN ID : SimplePlan666 noch benötigte Trophies: Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Würde da auch mitmachen.. Name/ID: Kolazah Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu Mir fehlen noch diese Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 pls könntet ihr alle mal mein profil bei singstar besuchen und den videos 5 sterne geben, hinterlasst dann eifach eine nachricht dann mach ich das auch bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Foldende Profile wurden betrachtet: Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu ID:wild_skater Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Hab ein neues Video hochgestellt würde mich freuen wenn ich es besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Foldende Profile wurden betrachtet:Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 koettel77 AleX-Page Armingo82 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu ID:wild_skater Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Hab ein neues Video hochgestellt würde mich freuen wenn ich es besucht mich hast du vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo007 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Folgende hab ich 2x betrachtet und bewertet wo es was zu bewerten gab Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 ichab Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.