obarden Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also ich bewerte immer diejenigen neuen in der Liste die mich bewerten und auch nen Kommentar hinterlassen oder Nachricht schicken. Wenn das niemand tun kann ich auch nicht wissen ob er meine Sachen bewertet hat oder nicht. Was die zig Accounts angeht, da wäre ich prinzipiell dabei, es müsste sich aber jeder nur ein Video auswählen, das er gepushed haben möchte, sonst wird das echt zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich mache es auch so wie es in den Regeln steht. Wenn mich einer der neuen bewertet und einen Kommentar hinterläßt gibt es auch Sterne zurück. Aber von einigen Neuen in der Liste ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen. Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey leute, habe nun eine cam und auch schon etwas hochgeladen. bitte besucht mein profil und bewertet meine bilder / videos / aufnahmen. danke euch. ich werds auch bei euch machen Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Bereits erledigt: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So, hab jetzt gestern, weil ich frei hatte, mich mal wieder bissel mehr mit Singstar beschäftigt... hab mir zwei neue Accounts gemacht.. Bewertungen abgegeben, Playsi aus, neue IP geholt, Playsi an, wieder bewertet >>> Nichts =/ hab erst gedacht, des dauert bissel mit der Synchronisation, meine ersten Votes wurden aber unmittelbar danach gezählt... Naja, bleibt weiterhin mein HassTrophy Nr.1... Aber irgendwann wirst du mir schon gehören N&$$€... Greetings Ingelwood Ach ja: Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey Leute bin seit kurzem auch hier dabei.. hab allerdings gestern erst die ersten Sachen Online gestellt... also besucht mich;) Würd mich für den Anfang schon über die Wilkommensparty und Blickfang freuen;) Noch ne Frage hätte ich.. ich wwar gerade dabei ein paar Sachen zu bewerten und hab auch Kommentare geschrieben.. aber jetzt hab ich ne Meldung das ich erst wieder in 24 Std was kommentieren darf.. ist das normal oder hab ich was falsch gemacht Grüße an alle Ach ja: Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @ Beckerham Ja, das mit der Sperre ist normal. Kannst nur eine bestimmte Anzahl Kommentare pro Tag abgeben und dann muß man 24 Std. warten. Kannst aber zum Beispiel über PSN einfach Nachrichten verschicken. Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 tut mir leid wenn ein paar leute auf ihre bewertungen warten mussten, aber ich hab mich wieder hingesetzt und sozusagen wieder alles auf den neuesten stand gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 werd de liste wieder mal abarbeiten da ja wieder neue dazukammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo, ich möchte auch noch in die Liste aufgenommen werden Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So; na dann mal schun, wie schwer es wirklich ist die 1000 Bewertungen zu kassieren werde die liste hier über die nächsten Tagen mal nach und nach abarbeiten. Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen So heute bearbeitet: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) Noch offen: Kommentare gehen erst in 24 Stunden wieder phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) rest wird noch bewertet und angeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @loalexandria: ich bin jetzt seit Dez. dabei und habe bei einem Video erst ca. 200 Bewertungen. Dauert also schon ein wenig länger. Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) elbenauge (alle online Trophies) Leider konnte ich noch immer nicht bei euch allen einen c4c-Kommentar wegen der Kommentarsperre abgeben. Allerdings werd ich das in den nächsten 24 Stunden nachholen. Dafür mach ich meine Arbeit sehr genau. Ich bewerte JEDEN eurer Beiträge mit 5 Sternen. Elbenwort! elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWitcher76 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, hab ich hab nur 2 Beiträge. Bitte anschauen und bewerten! Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) elbenauge (alle online Trophies) TheWitcher76 (100 und 200 und 8000 mal besucht, 1000 Bewertungen, 50 und 200 mal Profil besucht) Ich fange heute Nachmittag an die Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo, hab ich hab nur 2 Beiträge. Bitte anschauen und bewerten! Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) elbenauge (alle online Trophies) TheWitcher76 (100 und 200 und 8000 mal besucht und 1000 Bewertungen) und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! 1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) elbenauge (alle online Trophies) TheWitcher76 (100 und 200 und 8000 mal besucht und 1000 Bewertungen) und durch... So, ich hab jetzt die komplette Liste durch. Von einigen von euch hab ich auch schon ein Feedback bekommen. Vielen Dank an euch. Von den meisten steht aber noch eine Bewertung aus. Ich hoffe, die trudeln bald ein. Freu mich, dass ich nicht mehr der Letzte auf der Liste bin. So muss ich eure Namen nicht mehr eintippen sondern nur mehr zurückbewerten. Kleine Frage am Rande: Ist es möglich, dass man insgesamt nur 100 Kommentare auf seiner Profilseite haben kann? Z. B. Ganster_Miin kann ich keinen hinterlassen, und dass liegt nicht immer an der 24 Stunden Kommentarsperre. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kleine Frage am Rande: Ist es möglich, dass man insgesamt nur 100 Kommentare auf seiner Profilseite haben kann? Z. B. Ganster_Miin kann ich keinen hinterlassen, und dass liegt nicht immer an der 24 Stunden Kommentarsperre. elbenauge Richtig, man kann insgesamt nur 100 Kommentare auf seinem Profil haben und kann diese m. E. auch nicht mehr löschen... In unserem Fall einfach Punkt 2 der Regeln beachten... hat ja zwischen uns auch übers PSN gut geklappt ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Richtig, man kann insgesamt nur 100 Kommentare auf seinem Profil habenund kann diese m. E. auch nicht mehr löschen... In unserem Fall einfach Punkt 2 der Regeln beachten... hat ja zwischen uns auch übers PSN gut geklappt ;-) Greetings Ingelwood Löschen geht definitiv. Ich halte mir auch immer um die 5 Kommentare frei und lösche einfach die ältesten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Echt? Wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen!1)Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! (Am besten das bewerten wo die meisten Votes sind, wenn man nicht alle Vids bewertet.) 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen Beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (Alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Psymonni (fast alle online Trophies) LoAlexandria (alle online Trophies) elbenauge (alle online Trophies) TheWitcher76 (100 und 200 und 8000 mal besucht und 1000 Bewertungen) Mir ist leider aufgefallen, dass nicht alle Bewertungen die ich laut Feedback (von Forumusern und Clubmitgliedern) haben sollte auf meiner Profilseite auch tatsächlich aufscheinen. Ergeht es jemanden von euch ebenso? Entweder funktionieren die Counter nicht exakt oder einige Singstar-Mitglieder betrachten die Videos nicht bis zum Ende und dann wird das eventuell nicht gewertet? *hmm* @ Ingelwood Danke! elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.