Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Trophies [Melde-Thread]

freakalabenni

Recommended Posts

Es macht einfach keiner Fake-Accounts denke ich... Deshalb geht es so langsam voran. Kann man denn beliebige Fakeaccounts erstellen? Reicht es wenn man einfach im Singstar einen Benutzer erstellt oder muss das beim "Betriebsystem" passieren?

tja denk mal schon das du es nur im ps3 system machen kannst

und ja wird wohl kaum einer nen fake haben...:banghead::skep::cry2:

also ich hab mir vor einiger zeit schon öfter 15 fakeaccounts einfach so gemacht und meine eigenen videos bewertet, das geht eigentlich ziemlich schnell, für 5 accounts braucht man so ca eine halbe stunde! wenn dann die anderen aus der liste auch bewertet werden müssen is klar das es länger dauert, aber bestimmt schneller als es gerade hier läuft! also ich bin jetzt auch dafür das wir mal NUR eine Liste für diese eine Trophy machen, wo sich leute eintragen die bereit sind fake accounts zu machen damit das ganze schneller geht! es wäre eigentlich wirklich in einer woche zu machen!

und ein tipp wäre auch den singstarviewer zu nehmen anstatt der cd! der ist besonder was laden anbelangt schneller!

Also ihr macht für jeden Account eine psn ID? Das geht doch ziemlich lange...

Naja anders geht doch kein FakeAccount oder hast ne andere Lösung?

Gut aber wenn ihr es bald macht kann ich net mitmachen bin jetzt erst mal ab next week für 2 Monate mind. auf Dienstreise :/

Erstmal sorry das ich die Liste nicht einfüge bin unterwegs und schreib vom Handy Liste wird dann später noch eingefügt

macht es so wie ich ihr braucht nur eine Domain oder mailaccount wo ihr weiterleitungen anlegen könnt

ich erstell mir immer 10 Adressen und 10 Accounts über den pc

danach leg ich mir Benutzer auf der Konsole an trag die Daten ein bewerte Videos und bin beim nächsten

Das dauert keine 30 Minuten und ich hab 10 Bewertungen drauf

Fakt ist alleine dauert das 3 Monate wenn such jetzt hier noch Leute finden die mitmachen geht es wesentlich schneller

nur die letzte Aktion ging voll in die Hose

Wenn Leute dazu bereit sind dann würde ich auch die Domain spendieren euch eine Adresse anlegen und weiterleitungen

das einzige was ihr machen müsst die psn Accounts anlegen fertig machen und mich und eure Sachen bewerten

ach und 2 meiner Videos waren am Sonntag Abend so schon auf Seite 2 der dauerbrenner nur leider hat mir Montag wieder einer nur nen Stern reingeknallt

also wer eirklich mitmachen will der soll sich einfach melden

@stone

warum so umständlich oder ich kapiers nicht.

ich mach nen fakeaccount so...

psn neues konto, geburtsdatum irgend eins, name reicht ein buchstabe geschlecht weglassen, email einfach paar buchstaben mit @ und dann de com usw zb aaa@bbb.de, passwort auch paar buchstaben aneinander reihen dann speichern klicken ums merken bzw notieren u ersparen , im adressfeld bei adresszeile1 und ort reicht ein buchstabe dann weiter, psnid auch irgendwas aneinander reihen egal obs n wort ist und fertig ist der lack.

ein account erstellen dauert keine 2minuten.

würd ja fragen...bewertet ihr eine datei von mir mir? würd dann auch bei was anderen helfen wenn ich von der dienstreise wieder dabin... man weis ja nie

------------------------------------------------------------------

5mann mit 30 accounts? wenn da jeder eine datei von 5man bewertet... das wären ja 150 votes am tag wow ist in 6 Tagen ja dann gemacht.... naja gut 7

Ich hab auch zwei Wochen lang jeden Tag andere Leute bewertet :D

Eigentlich müsste ich (20 Votes pro Tag mal 14) 280 Votes haben aber eben nicht jeder votet zurück :D

Ja kenn ich das steckt echt schon Zeit und Arbeit quasi drin... man man man

ANderE nehmens wahrscheinlich nicht so ... "leider"

:skep:

Zählt der Server denn die Votes wieder mit?

Bin nämlich seit ner geraumen Ewigkeit auf

69 Bewertungen hängengeblieben...

Und kann mittlerweile einer Bestätigen, dass

Votes von einem Account, aber mit wechselnder

IP gezählt werden?

Wenn Ja, dann 10 Accounts erstellen, bewerten,

neue IP holen, usw. =)

Greetings

Ingelwood

@Ingelwood

also die Votes werden gezählt, das mit der IP Adresse funktioniert aber nicht jedesmal.

wie ich schon weiter vorne geschrieben habe wird nicht jeder Vote gezählt - aber es funktioniert. Nur ich hab keine Lust jeden Tag meine 10 Accounts anzuwerfen und dann 2 Votes zu kriegen.

Was ich euch sagen kann was definitiv funktioniert und auch das einizge ist was wir machen können - Accounts anlegen, Votes abgeben und dann von vorne.

Ich bin jetzt bei 50 Accounts die ich von Hand angelegt habe und auch meine Videos damit bewertet habe. Nur alleine ist man da etwas drüber.

Ihr könnt auch die Zugangsdaten haben dann könnt Ihr eure schonmal mit 50 Votes fertig machen.

Aber Leute, bevor man jetzt hier schuldige sucht und sagt ich hab gevotet und ich hab keine bekommen, sollten wir uns endlich mal zusammensetzen und das ganze durchziehen.

Jeder von uns erstellt Accounts, bewertet die Leute die wir in einer Liste eintragen (damit es eifnacher geht, adden sich die Leute gegenseitig im PSN - da muss man nur einmal jemanden suchen und kann dann direkt auf die Freunde gehen) und schon haben wir das ganze ding.

Also ich will diese Trophie und wenn ich 1000 Accounts anlegen muss mir ist das egal da ich nur nen Scipt auf meinem Root starten muss und die Adressen sind angelegt. Das bisschen Fakedaten eintragen auf der Playstation Seite sollte auch jeder hinbekommen und schon passt das.

Wer dabei ist, soll sich bei mir mal via PN melden weil das bringt hier nichts wenn sich hier jeder drüber aufregt weil er keine Bewertungen bekommt und er alle bewertet, weil dazu kann ich euch nur eines sagen - warum soll ich, als jemand der schon seit 2 Monaten da drin steht Leute bewerten die grad im Forum 2 Beiträge haben und nach einem Vote betteln.

Der Prophet kommt zum Berg und nicht umgedreht. Jeder der mich Votet bekommt auch eines zurück und fertig.

----------------------------

Hoechti (nur Videos bewerten)

Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.)

obarden (Bitte alle Videos bewerten)

Ingelwood (nur Video bewerten)

Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.)

sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten)

xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten)

Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch)

BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)

Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy)

Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio)

Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke)

Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke)

InMeditation (alle online trophäen)

ML1411 (alle online trophäen)

danbandit (alle online trophäen)

YoKiller (alle Online Trophies)

Die-Nummer-1 (alle online Trophies)

boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen)

uschke ( alle online trophäen )

phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche)

VanWave (alle Online Trophäen)

SaschaCaro (alle Online Trophäen)

DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen)

lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen)

DrHouse87 (alle online Trophäen)

Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000

R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *)

VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.)

YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4)

Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p )

Danna-Dave (alle online Trophäen)

KevThePain (alle online Trophäen)

Beckerham (alle online Trophäen)

Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche)

alpi1984 (alle online Trophies)

barbinho1805 (alle online Trophies)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...