LoZe150 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Folgene Profile werde ich Abarbeiten: - martina27 (Angesehen und Bewertet 5*) - birrer (Angesehen und Bewertet 5*) - StevenBP (Angesehen und Bewertet 5*) - ccfliege (Angesehen und Bewertet 5*) - hennesm (Angesehen und Bewertet 5*) - Killerspieler (Angesehen und Bewertet 5*) - DingoDee (Nicht Gefunden) - IchEben94 (Angesehen und Bewertet 5*) - wild_skater (Angesehen und Bewertet 5*) - skatefuzzi (Angesehen und Bewertet 5*) - RocketStar (Angesehen und Bewertet 5*) - GigoDD (Angesehen und Bewertet 5*) - Ecofuel (Angesehen und Bewertet 5*) - pazi21 (Angesehen und Bewertet 5*) - sheelby (Angesehen und Bewertet 5*) - tadi83 (Angesehen und Bewertet 5*) - chris4012966 (Angesehen und Bewertet 5*) - gabber_tommy (Angesehen und Bewertet 5*) - Bigrond (Angesehen und Bewertet 5*) - Mogry (Angesehen und Bewertet 5*) - Nel0_1988 (Angesehen und Bewertet 5*) - Ligabour (Angesehen und Bewertet 5*) - Uhrzeiger555 (Angesehen und Bewertet 5*) - cLynEr (Angesehen und Bewertet 5*) - vorto (Angesehen und Bewertet 5*) - SchenkTheTank (Angesehen und Bewertet 5*) - Kogo77 (Angesehen und Bewertet 5*) - Desimark (Angesehen und Bewertet 5*) - rossibaby (Angesehen und Bewertet 5*) - Jimjo_CS (Angesehen und Bewertet 5*) - DasCrybaby (Angesehen und Bewertet 5*) - flitzpiepe2 (Angesehen und Bewertet 5*) - Ogi13 (Angesehen und Bewertet 5*) - P22446688 (Angesehen und Bewertet 5*) - Morri84 (Angesehen und Bewertet 5*) - Markus25 (Angesehen und Bewertet 5*) - snackeye (Angesehen und Bewertet 5*) - SecretPlayerDD (Angesehen und Bewertet 5*) - snay0r (Angesehen und Bewertet 5*) - tomyi (Angesehen und Bewertet 5*) - cube80 (Angesehen und Bewertet 5*) - T-J-Love (Angesehen und Bewertet 5*) - Zahnersatz (Angesehen und Bewertet 5*) Mir fehlt noch (meine ID = LoZe150): Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) ca. 4500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Folgende Profile angesehen und soweit es ging auch Sterne vergeben .: - martina27 (Angesehen und Bewertet 5*) - birrer (Angesehen und Bewertet 5*) - StevenBP (Angesehen und Bewertet 5*) - ccfliege (Angesehen und Bewertet 5*) - hennesm (Angesehen und Bewertet 5*) - Killerspieler (Angesehen und Bewertet 5*) - DingoDee (Nicht Gefunden) - IchEben94 (Angesehen und Bewertet 5*) - wild_skater (Angesehen und Bewertet 5*) - skatefuzzi (Angesehen und Bewertet 5*) - RocketStar (Angesehen und Bewertet 5*) - GigoDD (Angesehen und Bewertet 5*) - Ecofuel (Angesehen und Bewertet 5*) - pazi21 (Angesehen und Bewertet 5*) - sheelby (Angesehen und Bewertet 5*) - tadi83 (Angesehen und Bewertet 5*) - chris4012966 (Angesehen und Bewertet 5*) - gabber_tommy (Angesehen und Bewertet 5*) - Bigrond (Angesehen und Bewertet 5*) - Mogry (Angesehen und Bewertet 5*) - Nel0_1988 (Angesehen und Bewertet ) - Ligabour - Uhrzeiger555 (Angesehen und Bewertet 5*) - cLynEr (Angesehen und Bewertet 5*) - vorto (Angesehen und Bewertet 5*) - SchenkTheTank (Angesehen und Bewertet 5*) - Kogo77 (Angesehen und Bewertet 5*) - Desimark (Angesehen und Bewertet 5*) - rossibaby (Angesehen und Bewertet 5*) - Jimjo_CS (Angesehen und Bewertet 5*) - LoZe150 (Angesehen und Bewertet 5*) -Markus25 (Angesehen und Bewertet 5*) -SecretplayerDD (Angesehen und Bewertet 5*) -Kolazah (Angesehen und Bewertet 5*) -Snay0r (Angesehen und Bewertet 5*) -Desimark (Angesehen und Bewertet 5*) -Tomyi (Angesehen und Bewertet 5*) -Cube88 (Angesehen und Bewertet 5*) -kogo77 (Angesehen und Bewertet 5*) -Zahnersatz (Angesehen und Bewertet 5*) anubis200 - nicht gefunden Tinkerbell - nicht gefunden Asskicker77 - (Angesehen und Bewertet 5*) Mace_ - (Angesehen und Bewertet 5*) DaGri - (Angesehen und Bewertet 5*) Coach5488 - (Angesehen und Bewertet 5*) Psylociben - (Angesehen und Bewertet 5*) Mir Fehlen noch folgende Trophäen: ( meine ID: snackeye ): Blickfang (erledigt) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Folgene Profile hab ich grad bzw. gleich besucht, betrachtet & bewertet was es zu bewerten gibt: PSN-IDs: - P22446688 - Wild_Skater - Martina27 - tadi83 - Gabber_Tommy - Bigrond - GigoDD - Ecofuel - sheelby - chris4012966 - Mogry - Ligabour - ccfliege - Morri84 - Vorto - Ogil13 - Rossibaby - Jimjo_CS - SchenkTheTank - LoZe150 - Kogo77 - hennesm - Freakalabenni - IchEben94 - Nel0_1988 - cLyNeR - Markus25 - SecretPlayerDD - Snay0r Fehlen tuen noch die: Killerspieler Skatefuzzi RocketStar Pazi21 DasCrybaby Uhrzeiger555 flitzpiepe2 Bitter Edit: Werde Heute abend mal wieder reinschauen, war leider über 2 Wochen auf Übung..... fehlen tut mir (meine ID: StevenBP): Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 So diese Profile habe ich angeschaut und bewertet: (61 Profile) - wild_skater / erledigt - tadi83 / erledigt - gabber_tommy / erledigt - pazi21 / erledigt - Bigrond / erledigt - DasCryBaby / erledigt - uhrzeiger555 / erledigt - hennesm / erledigt - Killerspieler / erledigt - Freakalabenni / erledigt - IchEben94 / erledigt - skatefuzzi / erledigt - RocketStar / erledigt - P22446688 / erledigt - GigoDD / erledigt - Ecofuel / erledigt - sheelby / erledigt - chris4012966 / erledigt - Mogry / erledigt - Nel0_1988 / erledigt - Ligabour / erledigt - cLynEr / erledigt - ccfliege / erledigt - Morri84 / erledigt - vorto / erledigt - Ogi13 / erledigt - flitzpiepe2 / erledigt - birrer / erledigt - SchenkTheTank / erledigt - Desimark / erledigt - StevenBP / erledigt - Kogo77 / erledigt - rossibaby / erledigt - LoZe150 /erledigt - martina27 / erledigt - SecretPlayerDD / erledigt - Jimjo_CS / erledigt - snay0r / erledigt - GigoDD / erledigt - Tomyi / erledigt - Cube80 / erledigt - snackeye / erledigt - kolazah / erledigt - Tigra / erledigt - Melanos / erledigt - Zahnersatz keine datei - anubis200 gibs nicht - T-J-Love / erledigt - mace_ / erledigt - asskicker_77 / erledigt - dagri / erledigt - coach5488 / erledigt - domingo214 / erledigt - blackangel887462 /erledigt - ichab / erledigt - lippei / erledigt - Tidus31185 / erledigt - anubis200 / eredigt - alex-page / erledigt - armingo82 / erledigt - koettel77 / erledigt fehlen tut mir (meine ID: markus25): * Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) * Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Folgende wurden und werden bewertet: Nach der 24 std sperre gehts weiter! hennesm erl. Killerspieler erl. Freakalabenni erl. Wild_Skater erl. Skatefuzzi erl. RocketStar erl. DrFunksSon nicht gefunden Martina27 erl. tadi83 erl. Gabber_Tommy erl. Pazi21 erl. Bigrond erl. DasCrybaby erl. Uhrzeiger555 erl. IchEben94 erl. P22446688 erl. GigoDD erl. Ecofuel erl. sheelby erl. chris4012966 erl. Mogry erl. Nel0_1988 erl. Ligabour erl. cLyNeR erl. ccFliege erl. Morri84 erl. Vorto erl. Ogi13 erl. Rossibaby erl. flitzpiepe2 erl. Jimjo_CS erl. SchenkTheTank erl. Birrer erl. StevenBP erl. LoZe150 erl. Markus25 erl. MartinIcjo erl. Snackeye erl. Snay0r erl. Desimark Tomyi fehlen tut mir (meine ID: SecretPlayerDD): Willkommensparty (Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Folgende Profile habe ich mir mit allen Inhalten vorgenommen: Mehr geht grade nicht... Muss 24 Std warten. :-( - birrer ( erl. - Comment ) - StevenBP ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - ccfliege ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Killerspieler ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Freakalabenni ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - DingoDee ( erl. - Comment ) - IchEben94 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - wild_skater ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - skatefuzzi ( erl. - Comment ) - RocketStar ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - GigoDD ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Ecofuel ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - pazi21 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - sheelby ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - tadi83 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - chris4012966 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - gabber_tommy ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Bigrond ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Uhrzeiger555 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - cLynEr ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Mogry ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Nel0_1988 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) <--- WOOW - hennesm ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - P22446688 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Jimjo_CS ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - vorto ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - flitzpiepe2 ( erl. - Comment ) - Ogi13 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - martina27 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - SchenkTheTank ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - rossibaby ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Kogo77 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Loze150 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Melchior139 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Rietz98 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Desimark ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Ligabour ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - cube80 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - zahnersatz ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Asskicker_77 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Coach5488 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Psylociben - blackangel887462 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - ichab ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - domingo214 - angelofdeath3985 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - koettel77 - AleX-Page ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Armingo82 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - AlphaChris ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Baraka2007 - Steuber88 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - TheCheckerBunnys ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - Wespe395 ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) - onkelmannu ( erl. - Comment und alles 5 Sterne bewertet ) Mir fehlt noch (meine ID = snay0r): Die 0 ist eine NULL Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desimark Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Folgene Profile hab ich besucht, betrachtet & alle vorhandenen Beiträge mit 5 Sternen bewertet (sofern etwas zu bewerten war): - martina27 - birrer - StevenBP - ccfliege - hennesm - Killerspieler - DingoDee - IchEben94 - wild_skater - skatefuzzi - RocketStar - GigoDD - Ecofuel - pazi21 - sheelby - tadi83 - chris4012966 - gabber_tommy - Bigrond - Mogry - Nel0_1988 - Ligabour - Uhrzeiger555 - cLynEr - SchenkTheTank Mir fehlt noch (meine ID = Desimark): Willkommensparty (Deine Profilseite wird 50 mal besucht)Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Folgene Profile hab ich besucht, betrachtet & alle vorhandenen Beiträge mit 5 Sternen bewertet (sofern etwas zu bewerten war): - martina27 - birrer - StevenBP - ccfliege - hennesm - Killerspieler - DingoDee - IchEben94 - wild_skater - skatefuzzi - RocketStar - GigoDD - Ecofuel - pazi21 - sheelby - tadi83 - chris4012966 - gabber_tommy - Bigrond - Mogry - Nel0_1988 - Ligabour - Uhrzeiger555 - cLynEr - SchenkTheTank - Desimark Mir fehlt noch (meine ID = Tomyi): Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich brauche noch diese Trophies Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)meine PSN ID ((hennesm)) Profil Besucht+ Bewertet bei : - Birrer - ccfliege -Killerspieler - wild_skater -tadi83 -gabber_tommy -pazi21 -Bigrond -uhrzeiger555 -DasCryBaby -Freakalabenni - Rocketstar -P22446688 - Gigodd -Ecofuel -Mogry -Nel0_1988 -Ligabour -cLyner -Morri84 -Martina27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube80 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Folgende Profile werde ich diese Woche bearbeiten (betrachten und bewerten): hennesm (erledigt) Killerspieler (erledigt) Freakalabenni (erledigt) Wild_Skater (erledigt) Skatefuzzi (erledigt) RocketStar (erledigt) DrFunksSon (nicht gefunden) Martina27 (erledigt) tadi83 (erledigt) Gabber_Tommy (erledigt) Pazi21 (erledigt) Bigrond (erledigt) DasCrybaby (erledigt) Uhrzeiger555 (erledigt) IchEben94 (erledigt) P22446688 (erledigt) GigoDD (erledigt) Ecofuel (erledigt) sheelby (erledigt) chris4012966 (erledigt) Mogry (erledigt) Nel0_1988 (erledigt) Ligabour (erledigt) cLyNeR (erledigt) ccFliege (erledigt) Morri84 (erledigt) Vorto (erledigt) Ogi13 (erledigt) Rossibaby (erledigt) Jimjo_CS (erledigt, ohne Kommentar) SchenkTheTank (erledigt) StevenBP (erledigt) LoZe150 (erledigt, ohne Kommentar) Markus25 (erledigt) Snackeye (erledigt) StevenBP (erledigt) SecretPlayerDD (erledigt) snay0r (erledigt) Tomyi (erledigt) Kogo77 (erledigt) Zahnersatz (erledigt) Menyo614 (erledigt, ohne Kommentar) Orpheo1975 (erledigt) Eren58 (erledigt) Meine PSN-ID: cube80 Mir fehlen folgende Trophys: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) - erledigt Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) - erledigt Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Habe jetzt von den genannten alles angesehen, mit 5 Sternen bewertet und Kommentar hinterlassen. Weitere folgen natürlich. hennesm Killerspieler Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar Martina27 tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 IchEben94 P22446688 GigoDD ccfliege Markus25 vorto Ligabour Meine PSN-ID: Tigra Mir fehlen folgende Trophys: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melanos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Möchte auch mit aufgenommen werden ID Melanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hennesm (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Killerspieler (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Freakalabenni (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Wild_Skater (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Skatefuzzi (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) RocketStar (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) DrFunksSon nicht gefunden Martina27 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Wild_Skater (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) tadi83 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Gabber_Tommy (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Pazi21 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Bigrond (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) DasCrybaby (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Uhrzeiger555 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) IchEben94 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) P22446688 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) GigoDD (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Ecofuel (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) sheelby (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) chris4012966 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Mogry (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Nel0_1988 (betrachtet + bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Ligabour Singstar Promi (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) cLyNeR (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) ccFliege (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Morri84 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Vorto (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Ogi13 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Rossibaby (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) flitzpiepe2 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Jimjo_CS (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) SchenkTheTank (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Birrer (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) StevenBP (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) LoZe150 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Markus25 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Martinlcjo nicht gefunden Snackeye (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) SecretPlayerDD (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) snay0r (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Desimark (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Tomyi (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Cube80 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Kogo77 (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Zahnersatz (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) anubis200 nicht gefunden Tigra (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Melanos (betrachtet +bewertet 5* + Kommentar geschrieben) Kommentar geschrieben (rot) = Kann ich erst in 24 Stunden machen, da immer ein Fehler auftritt, hole es aber morgen sofort nach Was ich noch brauche: Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Profile: (betrachtet, bewertet, kommentiert) -hennesm erledigt -Freakalabenni erledigt -Wild_Skater erledigt -Skatefuzzi erledigt -RocketStar erledigt -Martina27 erledigt -tadi83 erledigt -Gabber_Tommy erledigt -Pazi21 erledigt -Bigrond erledigt -DasCrybaby erledigt -Uhrzeiger555 erledigt -IchEben94 erledigt -P22446688 erledigt -GigoDD erledigt -Ecofuel erledigt -sheelby erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -chris4012966 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Mogry erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Nel0_1988 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Ligabour erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -cLyNeR erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -ccFliege erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Morri84 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Vorto erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Ogi13 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Rossibaby erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -flitzpiepe2 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Jimjo_CS erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -SchenkTheTank erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Birrer erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -StevenBP erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -LoZe150 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Markus25 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Martinlcjo erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Snackeye erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -SecretPlayerDD erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -snay0r erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Desimark erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Tomyi erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Cube80 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Kogo77 erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -Zahnersatz erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) -anubis200 nicht gefunden -T-J-Love erledigt ohne Kommentar (24h Sperre) Meine PSN-ID: AssKicker_77 noch benötigte Trophäen: -Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) -Blickfang( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) -Alle sehen auf dich!(Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) -Säule der Community( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) -Sie lieben mich!( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) -Singstar Promi( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mace Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, ich möchte auch gern mit einstiegen. Erledigt bisher (morgen gehts weiter!), habe jetzt 24h Sperre: hennesm Killerspieler Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby sowie DaGri Markus25 domingo214 Meine PSN ID: mace_ Mir fehlen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Folgene Profile hab ich besucht, betrachtet & alle vorhandenen Beiträge mit 5 Sternen bewertet (sofern etwas zu bewerten war): hennesm (2x) Killerspieler (2x) Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar Martina27 tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 ichab IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 mace_ snackeye domingo214 markus25 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby Cube80 Jimjo_CS (Kommentar geht komischerweise nicht) SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 SecretPlayerD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 (nicht gefunden) Tinkerbell (nicht gefunden) coach5488 Asskicker77 (nicht gefunden) mace_ Coach5488 Psylociben lippei Tidus31185 Tigra angelofdeath3985 (Kommentar geht leider noch nicht) bens1 (Kommentar geht leider noch nicht) ich habe jetzt alle soweit mal durch - hoffe es kommt auch was zurück... fange auch mit ner 2 ten runde an !!! Bitte schaut bei mir vorbei ! Danke ! Meine PSN-ID: DaGri noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdurand54 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Folgene Profile hab ich besucht, betrachtet & alle vorhandenen Beiträge mit 5 Sternen bewertet (sofern etwas zu bewerten war): Bigrond SchenkTheTank Birrer Baraka2007 StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Meine PSN-ID: coach5488 noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Folgende Profile hab ich bisher betrachtet, bewertet (natürlich mit 5 Sternen) und ein Kommentar abgegeben: hennesm Killerspieler Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar Martina27 tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Snackeye SecretPlayerDD Jimjo_CS snay0r Desimark Tomyi Cube80 T-J-Love Kogo77 Zahnersatz Mace_ DaGri Coach5488 Psylociben Ichab domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 anubis200 AleX-Page Armingo82 Koettel77 AlphaChris Baraka2007 Steuber88 TheCheckerBunnys Wespe395 onkelmannu So, habe jetzt alle betrachtet und bewertet Hoffe da kommt auch was zurück Meine PSN-ID: blackangel887462 noch benötigte Trophäen: / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Moin, ich werde auch teilnehmen und heute abend loslegen mit Bewerten, Kommentieren, Adden etc. Ich hoffe da kommt dann auch was zurück PSN-id: ichab Folgende Spieler habe ich schon bewertet und angesehen, Kommentare leider noch nicht bei allen wegen der seltsamen Sperre hennesm Killerspieler Freakalabenni Wild_Skater Skatefuzzi RocketStar DrFunksSon Martina27 Wild_Skater tadi83 Gabber_Tommy Pazi21 Bigrond DasCrybaby Uhrzeiger555 Killerspieler IchEben94 P22446688 GigoDD Ecofuel sheelby chris4012966 Mogry Nel0_1988 Ligabour cLyNeR ccFliege Morri84 Vorto Ogi13 Rossibaby flitzpiepe2 Jimjo_CS SchenkTheTank Birrer StevenBP LoZe150 Markus25 Martinlcjo Snackeye StevenBP SecretPlayerDD snay0r Desimark Tomyi Cube80 Kogo77 Zahnersatz anubis200 Tinkerbell Asskicker77 Mace_ DaGri Coach5488 Psylociben blackangel887462 domingo214 lippei Tidus31185 bens1 angelofdeath3985 Folgende benötige ich noch Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) NOCH 2 Tage Zeit für ca. 70 Views, bitte schaut euch mein Video an! Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo007 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hennesm ( Bewertet + Kommentar) Killerspieler ( Bewertet + Kommentar) Freakalabenni ( Bewertet + Kommentar) Wild_Skater ( Bewertet + Kommentar) Skatefuzzi ( Bewertet + Kommentar) RocketStar ( Bewertet + Kommentar) Martina27 ( Bewertet + Kommentar) Wild_Skater ( Bewertet + Kommentar) Gabber_Tommy ( Bewertet + Kommentar) Pazi21 ( Bewertet + Kommentar) Bigrond ( Bewertet + Kommentar) Uhrzeiger555 ( Bewertet + Kommentar) P22446688 ( Bewertet + Kommentar) GigoDD ( Bewertet + Kommentar) Mogry ( Bewertet + Kommentar) Vorto ( Bewertet + Kommentar) Ogi13 ( Bewertet + Kommentar) Zahnersatz ( Bewertet + Kommentar) Mace_ ( Bewertet + Kommentar) DaGri ( Bewertet + Kommentar) weiter kommen morgen meine ID: domingo214 noch benötigte Trophäen: Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht) Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird) Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird) Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet) Beliebtheitswettbewerb ( Mach Dir 5 Singstar-Freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.