Artemidis Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 muss ich alle 300 mit einer Sitzung machen? Die Trophäe nervt Nein natürlich nicht... Ich hatte auch wirklich sehr lange für diese Trophy. Es waren gefühlte 500 Fotos die ich ansehen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 könnt ihr mich bitte mit in die Liste aufnehmen? Habe Singstar erst seit gestern und habe mich eben hier angemeldet. Brauche quasi noch alle Community Trophies. Habe noch keine Videos hochgeladen. Brauche 5 Freunde und die Trophies fürs "betrachten des Profils" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo bitte aufnehmen in die liste. Kann die list nicht kopieren bin mit ps3 im inet und bei kopieren glitch die die ganze Liste ohne Zwischenraum aneinander. Brauche 1000bewertungen und die 200profilbesuche, danke, OnlineID huslum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich brauch auch nur noch die "Sie lieben mich" trophy also brauchen bei mir nur noch die videos bewertet werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nein natürlich nicht... Ich hatte auch wirklich sehr lange für diese Trophy. Es waren gefühlte 500 Fotos die ich ansehen musste Ja und ich fühl schon an die 1000Bilder und so und hab die immer noch net aber gut... eh ich die 1000er 4* noch net hab reg ich mich mal net auf... muss ich noch weiter voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich wollte mich bei allen die mir geholfen haben bedanken. Habe jetzt alle Online-Trophies. !!! Danke !!! Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) P.S. Habe mich aus der Liste ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann jeder, JEDEN, jeden Tag bewerten, also wird das auch gezählt? dann müssten wir doch eigentlich schon viel weiter sein... find läuft ganz schön zähflüssig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann jeder, JEDEN, jeden Tag bewerten, also wird das auch gezählt? dann müssten wir doch eigentlich schon viel weiter sein... find läuft ganz schön zähflüssig?! Ich weiss nicht ob der Vote von der IP-Adresse abhängt oder vom User-Konto... Weiss das jemand? Habe die Frage schon mehrmals gestellt aber keiner hat ne antwort darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich weiss nicht ob der Vote von der IP-Adresse abhängt oder vom User-Konto... Weiss das jemand? Habe die Frage schon mehrmals gestellt aber keiner hat ne antwort darauf Gute Frage... habs noch nicht geschafft die OnlineIP überhaupt zu ändern ist trotz neustart vom Router immer gleich. Und naja von den Accounts her hab ich das auch noch nicht so richtig raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich wollte mich bei allen die mir geholfen haben bedanken. Habe jetzt alle Online-Trophies. !!! Danke !!! Hast Du die "Sie lieben mich" Trophy normal bekommen? Also 1000 Bewertungen oder damals noch mit dem Bug? Und nochmals an alle Neuen... Lest euch doch bitte die Regeln durch >>> Jeder trägt sich selbst ein Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hast Du die "Sie lieben mich" Trophy normal bekommen? Also 1000Bewertungen oder damals noch mit dem Bug? Und nochmals an alle Neuen... Lest euch doch bitte die Regeln durch >>> Jeder trägt sich selbst ein Greetings Ingelwood Ja hab Ihn schon gefragt... er konnte anscheinend noch den Bug mit abgreifen... echt fieß uns gegenüber... den hätten se auch lassen können.. Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) Habe mal die Regeln wieder dazu kopiert, damit es wieder vollständig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) barbinho1805 (alle Online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 der vote hängt vom konto ab und geht nur einmal. heisst erstellst n neuen benutzer und network account bewertest dich mit 5* danach kannst den löschen und von vorn machen. bewertung geht nur einmal angucken unendlich. das müsste doch bekannt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bitte beim Kopieren nicht immer die Regeln vergessen! Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @Huslum das ist so nicht richtig. Es funktioniert das man mit einem Account ein Video öfters bewerten kann - passiert nicht immer aber in unregelmässigen Abständen geht es. Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave (alle online Trophäen) KevThePain (alle online Trophäen) Beckerham (alle online Trophäen) Huslum (1000 bewertungen und 200 profilbesuche) alpi1984 (alle online Trophies) barbinho1805 (alle online Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist denn irgendwer schon mal jetzt vorran gekommen? Das müsst doch auch irgendwie effizienter gehen oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nein leider nicht... Das geht wahrscheinlich noch etliche jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 normalerweise wäre die 1000bewetungen in 5 -6 tage locker zu schaffen aber bin der meinung das aus der liste nur noch sehr wenige was machen. kleines rechen beispiel wies in gut 5 tage erledigt wäre ist zwar hart aber machbar.... also es stehen knapp 40 leute in der liste wenn jetzt jeder jeden tag 5mal mit nem fakeaccount bewertet hat man an einem tag 200bewertungen und wäre nach 5 tagen bei 1000 heisst 25 fakeaccounts für jeden und wie gesagt nach 5 tagen würden alle die 1000 voll haben. ich weiss das das hart ist und nervig aber so würde es gehen den zeitaufwand täglich würd ich mit knapp 2 stunden rechnen ich persönlich wäre für ne neue liste bzw eine aktualisierung. am besten wir machen eine neue liste und da tragen sich alle die ein die an der 1000bewertungs trophy teilnehmen möchten. dem ganzen würde ich jetzt eine woche zeit geben damit so viele wie möglich sich eintragen können. denn ganz erhrlich mit der aktuellen liste sind wir in 100jahren noch nicht fertig da bin ich schneller wenn ich mir selber 1000accounts mach worauf ich natürlich gar kein bock hab. Regeln!!! Also jeder trägt sich in die neue Liste ein der teilnehemen möchte Beim späteren bewerten wird nur das erste video, schnappschuss oder audiofile bewertet je nach dem was der jenige on hat so ist gewährleistet das jeder das selbe bewertet. Jeder gibt 5 Sterne. Meinen Beitrag immer mit kopieren damit jeder weiss um was es geht Neue Liste 1000Bewertungen Online ID eintragen 1. Huslum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.