Geestyle87 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Folgende werden jetzt bearbeitet: Gebe immer 5*, Ehrenwort! *=Bisher bewertet mit 5*(manche hatten schon 100Kommis, dennoch bewertet) TheCheckerBunnys * Wespe395* onkelmannu * SimplePlan666 * kolazah * domingo214 * phantomius * hushpuppi * MT1607KO * tightes82 * BumSahr Solotze* psychohali * Nightboston * sev-kx * bido84 * ichdr10 * muffin10bergmann * AggroberlinA_RL * Mabusi * Oxycron * steeevie * Shism * Maxi_2010 * dark_illusion* staschy * Hoechti* TimaeH * sucramarcus* zogger07* Freddyisback meist163 BananaBlast maxpanther ParAGekKO Sofu7 corelli_at_war Baron_04 Annabelrocks obarden bvb0913071988 Det-Inge Spydermaniac HipHop-Droper Schlitzer09 exeSkill Coolfire76 Mir fehlt (meine id: Geestyle87 ) Mir reichts wenn ihr das video mit den 3 hübschen mädels bewertet,Danke! Säule der Community - Deine Profilseite wird 200 mal besucht Sie lieben mich! - Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält Singstar Promi - All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet
Energy_m Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Danke für den Tip.... dann vote ich nicht mehr die falschen... Ach übrigens... ich brauch nur 200 Profilbesuchen und die 1000 4*e thx
Bushi_Fan Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 warum ist da jetzt plötzlich ne andere liste? und warum bewerten mich manche nur mit 3 sterne?`was bringt euch das? -.- macht doch einfach 5 sterne wie bei jedem anderen auch..
Ingelwood Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 warum ist da jetzt plötzlich ne andere liste?und warum bewerten mich manche nur mit 3 sterne?`was bringt euch das? -.- macht doch einfach 5 sterne wie bei jedem anderen auch.. Also, eigentlich funktioniert hier alles super. Ist ja so, dass Dich auch andere Leute aus aller Welt bewerten ne ;-) @ geekstyle87 Nimm bitte die aktuelle Liste, danke =) @ Dodo-G Glückwunsch =) viel erfolg aufm Weg zur Platin... Greetings Ingelwood
Bushi_Fan Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Also, eigentlich funktioniert hier alles super. Ist ja so, dass Dich auch andere Leute aus aller Welt bewerten ne ;-) @ geekstyle87 Nimm bitte die aktuelle Liste, danke =) @ Dodo-G Glückwunsch =) viel erfolg aufm Weg zur Platin... Greetings Ingelwood achso das wusste ich nicht dass mich auch die andern bewerten also die liste von greekstyle nicht beachten?!
sToNe Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 An alle neuen, bitte tragt euch in diese Liste ein - und kopiert dann diese Liste in euren Beitrag mit rein. So ist die immer aktuell weil keiner von den Leuten auf dieser Liste schaut sich die Beiträge an und sucht sich die Leute raus. Wir gehen alle nach dieser Liste. Für alle die mich gestern noch Bewertet haben, die Comments und Sterne folgen ich hab leider gerade meine Comments alle verteilt und kann jetzt wieder 24 Stunden warten. ------------------------ Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! __________________
Artemidis Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Und ladet auf jeden Fall noch eine Audiodatei oder ein Video hoch, bei Fotos wird bei mir nicht jeder Vote gezählt, irgendwie scheint das noch ein Bug zu sein.
Artemidis Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Also Ihr könnt mir jedem Account jeweils eine Bewertung abgeben. Das ganze Prinzip funktioniert bei Sony mit Abfrage der IP.Ich hab 10 Accounts auf der Konsole, gehe mit jedem Account einmal rein und Bewerte ein Video. Hole mir über meine FritzBox oder UMTS Karte eine neue IP und mache das selbe nochmal. Das Problem an der Sache ist, das die Views und Bewertungen nicht sofort gezählt werden - das kann dann schon einmal 2 bis 3 Stunden dauern. Mann wie kriegt man den eine neue IP, ich hab mein Modem 5 mal abgeschaltet und immer noch die gleiche (öffentliche) IP...
Energy_m Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ok... hab schon fast alle Leutz in der Liste durch immer nach und nach... hab mal bei mir dazu eingetragen was bei mir noch fehlt... ------------------------ Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! ------------------------------------- Was mir auffällt bei all den sachen hab ich schon über 200Vids, Audio und Pic's bewertet also auch angeschaut aber hab die Blöde Galariegucker noch net (hab Strichliste geführt und die Audio und Vids voll durchlauffen lassen) hat jemand dafür mal ne Erklärung? ------------------------------------- Zitat: Mann wie kriegt man den eine neue IP, ich hab mein Modem 5 mal abgeschaltet und immer noch die gleiche (öffentliche) IP... ------------> Schon mal versucht den Playsi die verbinung trennen und dann manuel verbinung herzustellen mit einer IP die du auswählst? Aber normal müsste der Playsi sich automatisch beim erneuten verbinden eine neue IP nehmen... und ich meine nicht die verbindung einfach nur mit mit dem Playstation network trennen sondern unter einstellungen die komplette Internetverbindung trennen... ........aber ist das nicht alles viel zu umständlich?? Gut was tut man net alles für ne Trophäe was ^^
Ingelwood Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ------------------------------------- Was mir auffällt bei all den sachen hab ich schon über 200Vids, Audio und Pic's bewertet also auch angeschaut aber hab die Blöde Galariegucker noch net (hab Strichliste geführt und die Audio und Vids voll durchlauffen lassen) hat jemand dafür mal ne Erklärung? ------------------------------------- Hi, die Videos sollten kurz angespielt werden... Gehen ja auch nicht so lange... Ich habe Sie eigentlich immer komplett angeschaut... Bei den Pics hatte ich null Probleme, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin, andere haben ja auch das Problem, dass die PicViews nicht sofort oder gar nicht gezählt werden... Vielleicht nicht nur durchklicken sondern ein paar Sekunden auf dem Bild verweilen... Und bei den Audios, da hatte ich erst meine Probleme... Hat sich dann gelöst, indem ich einfach mal 10-15 Sekunden reingehört habe, oder zumindest bis jemand anfing zu singen =) Und um das ganze komplett abzusichern, solltest Du auf den Counter schauen, ob dieser auch mitzählt >>> sprich, video angucken, anzahl der views merken, ein video vor oder zurück und dann wieder auf das von Dir angeschaute Video ;-) Und irgendwann macht es BLING =))) Greetings Ingelwood
sToNe Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Moin, sagt ma, kann das sein das Sony im Moment echt Probleme hat. Ich war am Wochenende bei nem Kollegen der hatte mein Profil und alles noch nie angesehen und war auch sonst nie in Singstar online. Dachte ich mir einfach mal mach ich ne Bewertung und siehe da die wird nicht gezählt. Auch das was ich vor hatte mit dem ständigen IP Wechsel von 8 Accounts die ich auf der Konsole habe funktionieren nur 1 bis 2 mit einer Bewertung und es sind nicht die selben. Geht das nur mir so, oder ist das im Moment echt der Wurm drin. ------------------------ Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Nein, mir geht es auch so. Habe alle die sich gemeldet hatten für die Acc. Aktion angesehen. Aber es kamen max. so 2 Bewertungen dazu. Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!
Elektropflaume Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Kann ich auch nur bestätigen .... da stimmt irgendwas nicht
Artemidis Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wieviel Votes habt ihr denn? Ich hab nur 60 und es ist echt frustrierend... Die Trophy ist einfach überflüssig!
sToNe Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @Gonozal Ja stimmt du müsstest von mir mind. 30 Bewertungen bekommen haben weil soviel Accounts habe ich mir angelegt löl Genau wie Höchti, aber bei dem war das auch nicht in der Anzeige. Weil meine Idee war das ich mir 10 Accounts auf der Konsole anlege, dann mir ne neue IP hole und die Accounts durchgehe - neue IP und das ganze von Anfang. Denn man kann sich mit verschiedenen Accounts über eine IP jeweils eine Bewertung holen, so ging das sonst immer aber jetzt zählt er nichts mehr. Sollten uns da mal an Sony wenden weil ich hab kein Bock das das wieder so ein 5 JAhres Projekt wird. -------------------------------------- Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!
Artemidis Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Und ich hab ne feste IP-Adresse... Na toll da bin ja voll am *****!
Hoechti Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 also bei mir haut das mit den ip adressen auch nicht hin...er zählts nur 1 mal pro account egal was ich mache! wenn ich aber einen neuen benutzer habe und mit dem bewerte zählt er das sofort...also zumindest bei den videos! hab jetzt so an die 500 bewertungen pro video....is aber erst die hälfte Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!
Mimijonca Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo @ all Ich habe den selben Ärger wie Ihr, Ich hatte aber weniger Probleme Audiowiderholungen zu bewerten als Videoaufnahmen.Fotos ließen sich fast garnicht bewerten, bzw hat nach 5-10 versuchen die Bewertung angenommen aber ist keine Nr gestiegen für betrachtet und das kann ja auch schon nicht sein. Es nervt und macht echt keinen spass mehr.
sToNe Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @Hoechti das mit der IP stimmt nicht ganz also es funktioniert weil wenn ich mit 8 Accounts jeweils mit einer IP reingehe und eine Bewertung abgebe zählt er nur 2 bis 3 davon. Bei neuer IP genau das es sind nicht immer die selben Accounts. Im Moment spinnt das einiges rum weil wenn ich mit einer Konsole und einem Anschluß online gehe die noch nie in Singstar drin waren zählte er die Bewertung auch nicht. -------------- Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (Bitte nur das Video Bewerten) xThe-PrinceX (Bitte nur die Videos Bewerten) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) DrHouse87 (alle online Trophäen) Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 Elektropflaume (200 Profilbesuche) R3venou5 (200 Profilbesuche und 1000 min 4 *) VENDETTA_BUSHIDO ( alle online trophys brauche ich noch.) YugoStyle89 (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 4) Energy_M (200 Profilbesuche und 1000 Bewert. mit 5 ;p ) Danna-Dave Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Accounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!
Energy_m Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hi,die Videos sollten kurz angespielt werden... Gehen ja auch nicht so lange... Ich habe Sie eigentlich immer komplett angeschaut... Bei den Pics hatte ich null Probleme, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin, andere haben ja auch das Problem, dass die PicViews nicht sofort oder gar nicht gezählt werden... Vielleicht nicht nur durchklicken sondern ein paar Sekunden auf dem Bild verweilen... Und bei den Audios, da hatte ich erst meine Probleme... Hat sich dann gelöst, indem ich einfach mal 10-15 Sekunden reingehört habe, oder zumindest bis jemand anfing zu singen =) Und um das ganze komplett abzusichern, solltest Du auf den Counter schauen, ob dieser auch mitzählt >>> sprich, video angucken, anzahl der views merken, ein video vor oder zurück und dann wieder auf das von Dir angeschaute Video ;-) Und irgendwann macht es BLING =))) Greetings Ingelwood Ich hab das jetzt mal überprüft... also votes von Vids und Audio werden nicht immer aber werden glaub gezählt was bei mir nicht einmal bis jetzt funktioniert hat sind Bilder nicht eine Zählung oder Bewertung kam durch egal wo!? Was soll ich da denn mal machen ... mein Fake Account hat das selbe Problem.. Deswegen werd ich die Galariegucker wohl auch noch nicht haben... Son Scheiß die sollen mal klar kommen bei Sony
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.