Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Trophies [Melde-Thread]

freakalabenni

Recommended Posts

Also jetzt hoffentlich die richtige Liste :D

Ich brauche noch die 200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Ratings. ich hab mich jetzt einfach an die Liste angehängt, hoffe das ist OK so!

Liste:

Hoechti (nur Videos bewerten) (Erledigt)

Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.)(Erledigt)

obarden (Bitte alle Videos bewerten)(Erledigt)

Ingelwood (nur Video bewerten)(Erledigt)

Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.)(Erledigt)

AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) (Erledigt)

sToNe2k6 (Nur Video 1 und 2 Bewerten + 200 Profilseitenaufrufe) (Erledigt)

Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch)(Erledigt)

BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)(Erledigt)

Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy)(Erledigt)

Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio)(Erledigt)

Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke)(Erledigt)

Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) (Erledigt)

InMeditation (alle online trophäen)(Erledigt)

ML1411 (alle online trophäen) (Erledigt)

danbandit (alle online trophäen)(Erledigt)

YoKiller (alle Online Trophies)(Erledigt)

Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte)(Erledigt)

Die-Nummer-1 (alle online Trophies)(Erledigt)

boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen)(Erledigt)

uschke ( alle online trophäen )(Erledigt, über PSN kontaktiert)

phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

VanWave (alle Online Trophäen) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

SaschaCaro (alle Online Trophäen) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

DrHouse87 (alle online Trophäen) (Erledigt, über PSN kontaktiert)

Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen)

Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten!

2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren!

3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere!

4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden!

5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg!

6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann!

7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!

Ich mach schnell noch die alte zu ende und fange dann mit der aktuellen an ;)

Ich würd die alte erst gar nicht machen, und wenn dann nur die letzten 30 vielleicht.

Wie schon ein paar mal hier erwähnt, sind viele auf der Liste nicht mehr "aktiv", sprich haben schon die Online Trophies...

Spar dir also die Zeit :cool2:

Greetings

Ingelwood

PS: Und mit der aktuellen Liste gehts richtig gut, alle machen mit und ich hab dank euch allen auch endlich (immerhin) "Willkommensparty" bekommen :biggrin5:

Hmm also wenn ich mit meinem Hauptaccount das limit erreicht habe (glaub 24 Kommentare) kann ich auch nicht mit einem zweit oder dritt Account Kommentare schreibnen. Bei jedem Account steht ich muss 24 Stunden warten bevor ich wieder Kommentare schreiben kann. :emot-raise:

Moin zusammen,

da das letzte Woche nicht geklappt hat - weil ganz ehrlich ich hab alle die sich gemeldet haben bewertet mit Fake Accounts aber meine gingen da nicht sonderlich nach oben. Egal war wieder mal ein Satz mit X.

Mein Status hat sich auch geändert, hab mich einfach mal neu in die Liste eingefügt :)

Werde dann alle neuen Morgen bewerten (heute ist leider mein Kontingent aufgebraucht) falls ich jemanden vergessen habe einfach PN an mich.

-----------------------

Liste:

Hoechti (nur Videos bewerten)

Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.)

obarden (Bitte alle Videos bewerten)

Ingelwood (nur Video bewerten)

Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.)

AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme)

sToNe2k6 (Nur Video 3 Bewerten!!!, 200 Profilseitenaufrufe)

Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch)

BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)

Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy)

Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio)

Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke)

Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke)

InMeditation (alle online trophäen)

ML1411 (alle online trophäen)

danbandit (alle online trophäen)

YoKiller (alle Online Trophies)

Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte)

Die-Nummer-1 (alle online Trophies)

boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen)

uschke ( alle online trophäen )

phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche)

VanWave (alle Online Trophäen)

SaschaCaro (alle Online Trophäen)

DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen)

lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen)

DrHouse87 (alle online Trophäen)

Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen)

Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten!

3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere!

4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden!

5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg!

6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann!

7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen!

Hey:) Ich bin ehrlich, ich stehe auf der Liste, aber habe in letzter Zeit nicht soo sehr hier mitgemacht. Jetzt habe ich mich aber entschlossen hier auch aktiv wieder mitzumachen. Das werde ich auch. Werde die Liste durchgehen und jedem, den ich bewetet habe eine Nachricht schicken.

Könnt ihr mich trotzdem mit euren Fakeaccounts bewerten, obwohl ich selber keine habe und nur mit einem Accout zurückbewerten kann? :)

hey

finde auch das das hier super funktioniert

die aktion letztes wochenende war allerdings ziemlich fürn a....!!

also ich kann versichern ich habe alle durchgemacht, habe aber kaum was zurückbekommen! außerdem bei 3 oder 4 leuten bringt das sowieso nicht viel...wenn dann müssen viele dabei sein (20 oder so)! dann geht nämlich wirklich was weiter

und an alle neuen: wenn ihr die liste durch habt und es ist jemand dabei der euch schon länger als eine woche nicht zurückbewertet, dann sagt bitte bescheid

Liste:

Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.)

Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.)

AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme)

BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)

Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy)

Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio)

Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke)

Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke)

lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen)

Moin,

ich schliesse mich jetzt der neuen Liste an und lege direkt mal los ;)

Meine PSN-ID: Elektropflaume

Liste:

Elektropflaume (200 Profilbesuche) (erledigt)

Hoechti (nur Videos bewerten) (erledigt)

Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) (erledigt)

obarden (Bitte alle Videos bewerten) (erledigt)

Ingelwood (nur Video bewerten) (erledigt)

Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) (erledigt)

AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) (erledigt)

sToNe2k6 (Nur Video 3 Bewerten!!!, 200 Profilseitenaufrufe) (erledigt)

Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) (erledigt)

BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) (erledigt)

Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) (erledigt)

Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) (erledigt)

Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) (erledigt)

Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) (erledigt)

InMeditation (alle online trophäen) (erledigt)

ML1411 (alle online trophäen) (erledigt)

danbandit (alle online trophäen) (erledigt)

YoKiller (alle Online Trophies) (erledigt)

Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) (erledigt)

Die-Nummer-1 (alle online Trophies) (erledigt)

boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) (erledigt)

uschke ( alle online trophäen ) (erledigt)

phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) (erledigt)

VanWave (alle Online Trophäen) (erledigt)

SaschaCaro (alle Online Trophäen) (erledigt)

DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) (erledigt)

lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) (erledigt)

DrHouse87 (alle online Trophäen) (erledigt)

Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) (erledigt)

Bei mir klappt es seit ca 2 Wochen mit der Bewertung nicht so. Besuche immer möglichst schnell alle, aber ich habe das Gefühl das der Zähler beim Bewerten häufig nicht weiterzählt.

@hoechti: Hatte Dich auch bewertet mit meinen Acc. aber es hat leider nicht immer weitergezählt, auch bei mehreren Versuchen. Ich werde auch ganz häufig sofort wieder aus der Online Verbindung rausgeschmissen.

Stimmt. Da geht es fast gar nicht.

Liste:

Darth_Blodmide (4* bei 1000 Bewert.)

Artemidis (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000

Elektropflaume (200 Profilbesuche)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...