Gonozal Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @Mimijonca Du hattest die falsche Liste genommen. Die direkt über Dir ist die aktuelle habe das mal geändert, da auf Deiner Liste Phantomius fehlte. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBuster92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo alle Miteinander! Ich trage mich nun als neuer in die Liste mit ein. Beginne wenn ich zeit habe die Liste abzuarbeiten. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) Mit freundlichen Grüßen DonBuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo mir fehlen folgende trophys Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet werde alle die hier aufgelistet sind betrachten und bewerten. psn id lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBuster92 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Mit freundlichen Grüßen DonBuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Regeln:1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Mit freundlichen Grüßen So alle Beiträge angesehen und bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo liebe mitglieder: also habe folgenden vorschlag! es wird jetzt zwar nach viel arbeit klingen, allerdings hätten dann viele von hier alle bzw. fast alle trophies^^ ich hätte mir gedacht dass jeder der in der liste ist, nächstes wochenende 15 accounts (ist das maximum das geht) erstellt und dann alle hier in der liste durchmacht! also die 200 views in der ersten woche, oder profilviews würden auf jeden fall gehen da es bei 26 aktuellen mitgliedern so an die 350 views wären! die 8000 views würden auch gehen wenn die, die diese trophy brauchen ein paar mehr fotos reinstellen! die 1000 bewertungen gehen nicht ganz, aber bei etwa 350 5 sterne bewertungen sollte sich der rest dank der dauerbrenner eigentlich großteils von selbst erledigen! als termin für das ganze hätte ich mal nächstes wochenende vorgesehen damit jeder früh genug bescheid weiß! ich weiß es klingt nach viel arbeit, aber wie gesagt wenn jeder dabei ist, wäre das ein riesengroßer schritt näher an platin für alle! bitte tragt euch in die neue liste ein damit ich weiß wer dabei ist und wer nicht, ideal wären natürlich alle von der liste, also BITTE nehmt euch zeit dafür! nur falls jemand fragt ich bin weder größenwahnsinnig noch sonst was ich will lediglich helfen und das ganze etwas beschleunigen!^^ jeder in der neuen liste sollte auch schreiben was wirklich an arbeit gemacht werden sollte, damit die sowieso schon lange zeit etwas kürzer ist! Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) fragen bzw nähere infos folgen! jednfalls wäre das ganze ein riesen schritt richtung platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 muss ich das nächstes we. machen oder kann ich damit früher anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich würde auch gerne die Singstar Platin bekommen, aber ich möchte mir ungern so viel Fake Accounts erstellen. Würdet ihr mir trotzdem helfen, auch wenn ich nur mit einem Account euch alle bewerte? Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @lask81: ja du kannst früher anfangen, warum auch nicht, dann sagen wir eben jeder der sich meldet soll bis nächstes we sonntag fertig sein, dann kann man sich das besser einteilen @Robin: du kannst die accounts danach sofort wieder löschen und keiner wird wissen das du je welche gehabt hast, falls es dir um das geht!^^ Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich möchte die ganzen Accounts trotzdem irgendwie nicht anlegen. Mir ist unwohl dabei. Wollt / Könnt ihr mir trotzdem mit euren Accounts helfen? Ich werde euch dann weiterhin mit meinem einen Account bewerten und die Medien ansehen. Sobald das Projekt mit den 15 Accounts startet, stelle ich ein neues Bild rein, damit die Trophy mit den 200 Views in der ersten Woche gemacht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @Robin: du musst ja nicht mitmachen wenn du nicht willst Warum dir dabei unwohl ist versteh ich nicht ganz: Accounts erstellen ist voolkommen legal und schadet überhaupt keinem, also ich versteh den grund nicht! Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Moin, hab auch die neuen mal abgearbeitet. Falls einer vergessen wurde Bescheid geben via PN Mit der Idee die Accounts zu erstellen bin ich dabei - kann nur nich soviele machen zwecks Sharingaccounts. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bin leider genau dieses Wochenende nicht da. kann nicht mitmachen, oder erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich brauche doch dann auch für jeden Account eine neue email Adresse? Ich habe schon 3 Accounts und ich könnte noch eventuell einen 4 erstellen. Aber 15 verschiedene email Adressen wird mir dann doch zu unübersichtlich. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 die email adressen müssen ja nicht stimmen hab zb. eingegeben hugo@hugo.at und er nimmts bei adresse einfach hugo und ort dortmund das funzt das 15mal und es geht ist ne arbeit auf 15 min. und das bewerten ne stunde oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 stimmt genau email muss nur von der struktur her stimmen alles andere ist egal Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Bauche nur noch die 200 besuche und die 1000 Bewertungen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 stimmt genauemail muss nur von der struktur her stimmen alles andere ist egal Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Ich kann mir also irgendwelche email Adressen ausdenken, auch wenn es die garnicht gibt. Dachte ich muß vorher noch offizielle email Adressen anlegen. Ich hab nur an diesem Wochenende keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 muss ja nicht unbedingt am wochenende sein, kannst auch heute schon wenn du willst, oder eben erst später Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen) SaschaCaro (alle Online Trophäen) DonBuster (1000 Bewertungen mit mindestens 4 Sternen) lask81 (200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen mit min 4 Sternen, 8000 mal angesehen) Liste für 15 Accounts Aktion (5.2 bis 7.2 zeitraum): Hoechti (nur erstes Video bewerten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe mir vorhin mal meine Taschenrechner genommen und meine Views aller meiner hochgeladenen Medien zusammengezählt und kam dabie auf ca. 6383 Views. Ich denke mal, da war irgendwo bestimmt ein Tippfehler bei, aber ungefähr in diesem Rahmen bewegt sich die Zahl. Fehlen dann ja nicht mehr sooo viele. Vielleicht klappts ja dann bald mit den vielen Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.