danbandit Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Bin auch dabei! Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen)
Hoechti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @YoKiller: Regeln lesen bitte! @danbandit: Respekt, der erste der es auf Anhieb richtig gemacht hat! Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen)
YoKiller Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 so, jetzt aber...ich brauche auch noch alle online trophies Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) UPDATE: ERLEDIGT
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @Yokiller Fast richtig! Mußt jetzt nur noch Deine Id an die Liste dranhängen. Das ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen. so, jetzt aber...ich brauche auch noch alle online trophiesRegeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen)
Schlappe90 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hey ich bräuchte auch noch hilfe bei den online-trophies könnt ihr mir bitte helfen !! mein ID :schlappe90 ich danke euch schon im vorraus..
obarden Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 hey ich bräuchte auch noch hilfe bei den online-trophies könnt ihr mir bitte helfen !! mein ID :schlappe90 ich danke euch schon im vorraus.. Wer die Regeln nicht lesen kann, dem kann auch nicht geholfen werden !!!
Dodo-G Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich mach dann mal auch mit Habe jetzt bei allen auf der liste das gemacht was auf der liste stand. Bei AggroberlinA_RL konnte ich kein Kommentar hinzufügen das liegt wohl daran, dass er schon 100 hat oder so das ist mir schon öfter passiert, dass ich bei leuten die schon 100 kommentare haben kein weiteres kommentar zufügen konnte. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte)
Ingelwood Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Habe jetzt bei allen auf der liste das gemacht was auf der liste stand. Bei AggroberlinA_RL konnte ich kein Kommentar hinzufügen das liegt wohl daran, dass er schon 100 hat oder so das ist mir schon öfter passiert, dass ich bei leuten die schon 100 kommentare haben kein weiteres kommentar zufügen konnte. Moin, guck ma Punkt 2 an "Bei Kommentarsperre oder 100 Kommentaren, den- oder diejeniege übers PSN kurz anschreiben." Greetings Ingelwood
Die-Nummer-1 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Bin auch mit dabei Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies)
Dodo-G Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Moin,guck ma Punkt 2 an "Bei Kommentarsperre oder 100 Kommentaren, den- oder diejeniege übers PSN kurz anschreiben." Greetings Ingelwood Ach das ist mit Kommentarsperre gemeint. Dachte jetzt bei mir. Man kann ja nur eine bestimmte anzahl von Kommentaren schreiben. Nach xx Kommentaren, kommt dann ja die Nachricht, dass man doch 24 Std warten soll bis man wieder Kommentare schreiben kann. Danke für die Info
boehsergarfield Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Mach auch mit !!! Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen)
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 So mir fehlen nur noch 200 Profilbesuche, 8000 Views und 4*bei 1000 Bewertungen. Habe das mal in der Liste geändert. Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) __________________
uschke Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Bin auch dabei ; fange nun an die Liste abzuarbeiten Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen )
phantomius Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Bin auch dabei ; habe alles abgearbeitet und euch Kommentare hinterlassen Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche)
zogger07 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 man hat mich schon mal eingetragen, aber habe die 200 trotzdem nicht geschafft, anscheinend haben die leute das nicht gemacht, wäre nett wenn ihr mich in eine liste aufnehmen würdet, danke.
obarden Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 man hat mich schon mal eingetragen, aber habe die 200 trotzdem nicht geschafft, anscheinend haben die leute das nicht gemacht, wäre nett wenn ihr mich in eine liste aufnehmen würdet, danke. Wenn Du Dir die Regeln durchliest und danach handelst könnte das dann auch klappen. Von nix kommt nix !
obarden Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hab mich ja daran gehalten. c4c 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann!
VanWave Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Mir fehlen alle Community-Trophäen. Fange dann mit der Liste an ^^ Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) Darth_Blodmide (200 Profilbesuche, 8000 Views und 4* bei 1000 Bewert.) obarden (Bitte alle Videos bewerten) Ingelwood (nur Video bewerten) Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen) Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch) BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy) Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio) Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke) Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) InMeditation (alle online trophäen) ML1411 (alle online trophäen) danbandit (alle online trophäen) YoKiller (alle Online Trophies) Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte) Die-Nummer-1 (alle online Trophies) boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) uschke ( alle online trophäen ) phantomius (Profil besuchen -> 200 Besuche) VanWave (alle Online Trophäen)
Mimijonca Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Mache auch mit - ID SaschaCaro - Alle Trophys Habe schon angefangen und morgen gehts weiter :-) Regeln: 1) Überstehende in der Liste werden von neuen Mitgliedern bewertet und müssen nur auf C4C Kommentar zurückbewerten! 2) Bei Kommentarsperre einfach über PSN kontaktieren! 3) Alle Medien eines Users werden angesehen, bewertet werden nur die Videos, außer es stehen keine zur Verfügung, dann alles andere! 4) Bei einem Austritt aus der Liste muss das über einen beitrag mitgeteilt werden! 5) Die Liste hat keinen Verwalter, jeder schreibt sich selbstständig dazu, oder löscht sich weg! 6) Liste und Regeln werden in jedem neuen Beitrag am Schluss hinzugefügt, damit jeder über den letzten geschriebenen Beitrag drauf zugreifen kann! 7) Mehrere (Fake-) Acoounts sind herzlich willkommen um das ganze etwas zu beschleunigen! Liste: Hoechti (nur Videos bewerten) erledigt Darth_Blodmide (mir fehlen noch alle Community Trophies) erledigt obarden (Bitte Queen "Bohemian Rhapsody" bewerten, ansonsten bitte alles anschauen) erledigt Ingelwood (nur Video bewerten)erledigt Coolfire76 (brauche noch alle Trophys. Bitte alles anschauen und bewerten... sind nur 3 Audiowiederh.) erledigt AggroberlinA_RL (brauche noch die Online Trophies, bitte Alles anschauen, damit ich die 8000 views zusammen bekomme) erledigt sToNe2k6 (brauche noch alle Online Trophies - Bitte alles bewerten und ansehen)erledigt Streetfighter_ (Audiovideoholungen brauche alle Online noch)erledigt BorussenSuchti (Bitte "Apologize" Video bewerten, ansonsten bitte alles anschauen)erledigt Meist163 (Bitte alle videos und pic anschauen und nur die Videos bewerten brauche noch alle online trophy)erledigt Gangster_Miin (Bitte Videos anschauen und bewerten und wenn man Lust hat auch Fotos + Audio)erledigt Achiiiiiim88 <-- (6x"i") (Bitte alles bewerten und anschauen --> Es stehen noch alle Trophäen aus--> Danke)erledigt Spydermaniac (brauche noch alle online trophäen. bitte videos bewerten und rest anschauen. danke) erledigt InMeditation (alle online trophäen)erledigt ML1411 (alle online trophäen) erledigt danbandit (alle online trophäen)erledigt YoKiller (alle Online Trophies)erledigt Dodo-G (nur Profil klicks und Kommentare bitte)erledigt Die-Nummer-1 (alle online Trophies)erledigt boehsergarfield (alle online trophäen - bitte video bewerten - rest anschauen) erledigt VanWave erledigt uschke erledigt SaschaCaro ( 8000 Views, 50 und 200 Profilbesuche, 1000 Bewertungen 4*) So alle erledigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.