Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level geht nicht weiter!

Cichon

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich sitze grade vor meiner PS3 und verzweifel.

Hänge im 5 Kapitel fest - Ist sowas wie eine Lebkuchenfabrik, also die Lebkuchen sind hier hauptsächlich die Gegner.

Bin grade 2 ganz große Treppen hochgegangen - ist schon sehr weiter im Level, aber jetzt geht es nicht weiter.

Stehe auf so einem komplett schwarzen Boden (sieht aus als würde die Frabe fehlen, also so ein "Error" schwarz).

Nach rechts würde ich zurück gehen, es geht aber nicht, weil dort diese komische Absperrung ist, aus der Musik kommt, damit man eben nicht mehr zurück läuft. Links ist ein Abgrund. Der Hintergrund von diesem Abgrund ist auch in diesem komischen schwarz und von oben fallen Lebkuchenstücke...

Im Hintergrund von meinem Standort ist so eine Art Halle mit weißem Boden und blauem Licht...

Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen =(

- Werbung nur für Gäste -

hatte gestern auch 2x so einen error. im level mit den zwergen und den zirkuswagen ging die tür zum levelausgang nicht auf. mußte ich auch neu starten. im abschlusslevel beim großen riesen wars dann ganz verrückt. das legte er im sekundentakt abwechselnd seinen kopf auf den tisch bzw. nahm das gefäß um mich zu fangen. immer im wechsel, so dass man nicht auf seinen bart klettern konnte.auch hier hat nur ein neustart geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...