Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Loewe Xelos Fernseher


WerderNo1

Recommended Posts

hey

Ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher.....

Manchmal wenn ich gerade i-wie fernsehe geht plötzlich der Ton weg oder es kommt ein grünes Bild was nicht mehr weg geht:banghead::frown:

Wäre echt dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte bzw. eine Erklärung dafür geben....

Sollte ich hier falsch sein mit meinem Thread bitte darauf hinweisen , wusste nicht wohin.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja , eigentlich schon. Es ist ja auch so , dass wenn der Ton weg ist und ich auf einen anderen Sender schalte der Ton wieder da ist!?

Beim grünen Standbild muss der Fernseher ausgemacht und wieder angemacht werden , damit man weiter gucken kann....

Also ich denke mal an Steckern kann es nicht legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Rühren oder ein LCD-TV?

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Problem mit meinem Sony Röhrenfernseher. Der grüne Bildschirm ist aber nur aufgetreten, wenn der TV ununterbrochen durchgelaufen ist (wir hatten ein Kindermädchen, das den Fernseher von morgens an laufen lies, am abend kam ich aus der Arbeit und der TV ist bis in die Nacht ununterbrochen weiterglelaufen --> manchmal grüner Bildschrrm). Dann hat es gereicht den TV für 10-15 Minuten abzuschalten und dann ging es wieder.

Ist keien Lösung, aber möglicherweise die Ursache Deines Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil der Effekt nach einer bestimmten Zeit auftritt ist die Betriebszeit mit Sicherheit nicht das EIGENTLICHE Problem. Das liegt dann (egal ob Röhren oder sonstwas) tiefer. Entweder liegt ein HW-defekt vor oder es gibt ein Problem mit der Firmware. So oder so ist die Lösung aus- und wieder einschalten nicht akzeptabel. Ich würde mich umgehend an den Hersteller oder Verkäufer wenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...