Niklas619 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe es mir gekauft aber weis nicht wie und wo ich in den levels finden kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Genauer bitte. Wenn du das gekauft hast und installiet hast(was automatich geht)dann geh LBP spielen.Dann auf LBP Menü Meine packete wo da Store ist und das Level anwenden. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte nächstes mal die Sufu nutzen. Wir haben dafür Unterforen zu den einzelnen Spielen. Schau bitte mal da, ob das Problem von dir da nicht schon behandelt wurde, sonst bitte mal hier nachfragen, in dem allgemeinen Thread http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2527-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.