Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fehler

x_Schakal_x

Recommended Posts

Geschrieben

Sers ... hab ein kleines Problem ... ich kann meine Trophys nicht mehr synchronisieren, der geht bis 10% und bricht dann ab und zeigt nen Fehler an. Ob ich mit jemand anderes Trophys vergleichen drücke oder unter meinen Trophyordner gehe. Es kommt immer daselbe Problem.

Die Fehlermeldung hab ich schon ab und zu mal gehabt, 1mal oder so und dann beim nochmal probieren ging es.

Hatte das von euch auch schon jemand oder kenn sich da jemand aus ???

Geschrieben

Das Problem taucht sporadisch auch bei mir auf, meist klappts dann am zweiten Versuch...

letzten samstag konnte ich mich aber mittags kein wipeout online zocken wie ebensowenig mein freund..... wir haben es auf Servermaintenance getippt und spaeter am abend gings dann auch.

Geschrieben

Naja, ich muss da immer ne weile warten. Denn bei mir klappt es nicht beim zweiten und auch nicht beim dritten versuch. Ich muss da meistens bis zum nächsten Tag warten.

Geschrieben

hab ab und zu so nen ähnliches problem... meist aber dann wenn im hintergrund noch nen spiel läuft... beendet man dann das spiel und schaut dann, dann gehts...

Geschrieben

Vereinzelnd kam es bei mir auch schon ein paar male ... nur ging es nach 2-3 Versuchen wieder. Das eine mal ging es aber garnicht mehr, da kam schon etwas Panik auf xDDD Aber nächsten Tag ging es wieder ...hat nur etwas länger gedauert.

Geschrieben

ist bei mir manchmal auch so

oder ich hab ne neue trophy, will aktualisieren und es geht nicht

oder ich hab keine neue trophy und kann 20x hintereinander aktualisieren

naja..einfach bisschen warten und dann gehts wieder

war zumindest bis jetz immer so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...