King_Of_RkO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei mir wurden die login daten auch verändert aber dank sonys mitarbeiter ist alles wieder gut:D nie wieder sharen oder daten im inet veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei mir wurden die login daten auch verändert aber dank sonys mitarbeiter ist alles wieder gut:Dnie wieder sharen oder daten im inet veröffentlichen wie was hat den der mitarbeiter von sony den gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie was hat den der mitarbeiter von sony den gemacht. ja meine login daten wurden ja verändert er hat das zurückgesetzt und mir ein neues gegeben und dann hab ich halt pw und co. wieder geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja meine login daten wurden ja verändert er hat das zurückgesetzt und mir ein neues gegeben und dann hab ich halt pw und co. wieder geändert aso cool. UNd wie hast du den erreicht hast du dort angerufen oder ne e-mail geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 aso cool. UNd wie hast du den erreicht hast du dort angerufen oder ne e-mail geschrieben. angerufen (01805/766977) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 angerufen (01805/766977) lol das dauert dochg vol lange bis da jemand mal abnimt. Dan bist ud die ganze zeit in der warte liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 steht bei denen die ausgelogt wurden sie wurden von psn network abgemeldet das hat nämlich nix mit hacken zu tun da sind die server überlastet und gehn down weil mir passiert das täglich meinen freunden online auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 steht bei denen die ausgelogt wurden sie wurden von psn network abgemeldet das hat nämlich nix mit hacken zu tun da sind die server überlastet und gehn down weil mir passiert das täglich meinen freunden online auch wenn ich mich recht erinnere (schon lange her) dann steht da: "Sie wurden ausgeloggt, weil sich jemand mit ihrer Id angemeldet hat" wie gesagt schon länger her, da hab ich mit nem freund geshart und es war das erste mal für ihn (er hats nicht kapiert), aber ich glaub da stand sowas in der art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wenn ich mich recht erinnere (schon lange her)dann steht da: "Sie wurden ausgeloggt, weil sich jemand mit ihrer Id angemeldet hat" wie gesagt schon länger her, da hab ich mit nem freund geshart und es war das erste mal für ihn (er hats nicht kapiert), aber ich glaub da stand sowas in der art. ja kann sein und 2 FETTEN RESPEKT für MAG echt RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja kann sein und 2 FETTEN RESPEKT für MAG echt RESPEKT vielen Dank *hust* war eig. nicht so schwer *hust* ^^ ok ziemlich zeitaufwenidig, aber Bock hats gemacht. hätte sogar fast die "alte" Platin in MAG geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 lol das dauert dochg vol lange bis da jemand mal abnimt. Dan bist ud die ganze zeit in der warte liste. bei mir waren es ca.2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bei mir waren es ca.2min Wow dan ging das ja recht shcnel bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab direkt um 10 angerufen und kam direkt mit einem Mitarbeiter ins Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.