Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das hat er ja nicht bestritten^^der kleine aber freine unterschied ist : er gibt nicht an so wie Bandit-357 er kanns halt , hat sich so auf 50 gelvlt. udn gut is^^ man sollte Bandit einfach mal Benehmen beibringen.. Dann bring mir benehmen bei. Spiel gegen mich, bzw mit mir... Würd mal nicht so mein Maul aufreißen, wenn du nicht weiß, dass ich nicht nur Heli fliegen kann. Das sind einfach nicht wahre unterstellungen. Nicht so bös' ernst nehmen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kinda ist gut jez bevor ihr euch noch gegenseitig an die gurgel geht. jeder spielt halt so wie er will egal ob camping, spawn killing, base rapen, glitching oder normal. denn das gehört nunmal dazu. topic: ghost town für conquest wär auch genial richtig schöner häuser kampf war es damals immer was leider in bc2 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich frage einfach mal blindlings rein, in der Hoffnung, das beantwortet zu bekommen: Sind die SPECACT-DLCs "share-bar"? Kann das jemand definitv bestätigen? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich frage einfach mal blindlings rein, in der Hoffnung, das beantwortet zu bekommen: Sind die SPECACT-DLCs "share-bar"? Kann das jemand definitv bestätigen?Danke im Voraus Kann es bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann es bestätigen. Wehe, wenn... dann gnade dir Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich frage einfach mal blindlings rein, in der Hoffnung, das beantwortet zu bekommen: Sind die SPECACT-DLCs "share-bar"? Kann das jemand definitv bestätigen?Danke im Voraus Ja, nur ich musste nach dem sharen erneut downloaden und aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sollte mit dem patch nicht die m14 mit nem visir kommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 sollte mit dem patch nicht die m14 mit nem visir kommen???? war mir auch so, genauso wie für's G3... is aber nix da. :emot-what: naja, es kann ja nicht alles bei EA klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.