Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield: Bad Company 2 - DLCs nach dem CoD-Prinzip

Kolbasza

Recommended Posts

du magst also Spawn camping hoffe:facepalm: nicht das wir uns begegnen in Bad Company2

das ist in meinen Augen das letzte:emot-what:

ne , sorry du gehst mir jetz schon aufn piss.

da bleib ich lieber bei ates , widscher usw.

die sind wenigstens nett und nicht arrogant und nervig ;)

hauste.

Lol, jetzt behandelt mich doch nicht wie Dreck. Ich habe doch erst 2 Runden gespielt :dozey:...

@ Sabi : Du kennst mich doch nicht. Wieso sagst du, dass ich aroggant bin? Bin ich nämlich nicht. Und der widscher hat 50% nicht ehrlich erspielt.

Jetzt kann er aber nicht mehr cheaten, weil diverse Exploits mit dem letzten Patch behoben wurden.

Ich sag einfach mal ganz laut B2T das hat doch sowieso keinen Sinn.

Hast recht. Wenn mit mir diskutieren will soll mich ruhig anschreiben;) Bin dazu gerne bereit. Gebe auch gerne nach, wenn man mich überzeugt.

weil du es rausposaunst das du es gerne tust

jeden das seine:biggrin5:

Lernt spielen statt camping geht an alle:emot-what:

:o Genau das ist es. Du weißt doch nicht wie ich spiele, also lass es doch auch. Spawn-Campen ist kein Verbrechen und ich mache es ja auch nicht die ganze Zeit.

Und jetzt b2t

Lol, jetzt behandelt mich doch nicht wie Dreck. Ich habe doch erst 2 Runden gespielt :dozey:...

@ Sabi : Du kennst mich doch nicht. Wieso sagst du, dass ich aroggant bin? Bin ich nämlich nicht. Und der widscher hat 50% nicht ehrlich erspielt.

Jetzt kann er aber nicht mehr cheaten, weil diverse Exploits mit dem letzten Patch behoben wurden.

xDDDDDDD

jetz also auchnoch Leute beschuldigen?

hast du eigentlich überhaupt nen Plan wie er spielt? WAS er spielt?

Ich kenne ihn in Real du Voll******.

Wenn du meinst du musst ihn beschuldigen dann spiel ne runde mit ihm , DANN und aber auch erst DANN HAST DU das recht ihn zu beschuldigen , er hat nie Cheats etc genutzt.

aber das geht dir wohl nicht ins hirn , bzw du kannst es nicht wahrhaben.

ich sag daz nichts weil ich keine lust ahbe mit jemandem zu diskutieren der von dem was er sagt nicht den leisesten hauch einer ahnung hat. kleiner lowbob.

joa ne runde ^^ mittlerweile KANN ich helifliegen.

hab auch nur 500 kills mim Apache.

normales mittelmaß.

;)

Lassen wir das mal so stehen, aber die Leute die versuchen damit zu prallen heli zu fliegen sind arm und du warst vor kurzer Zeit auch einer davon...

Egal zum Thema, ich hätte gern Deconstration und Ascension drinne sind meine Lieblingsmaps im 1. Teil :)

Lassen wir das mal so stehen, aber die Leute die versuchen damit zu prallen heli zu fliegen sind arm und du warst vor kurzer Zeit auch einer davon...

Das hab ich ja jetzt wohl nicht gelesen :biggrin5:

End of the Line, Oasis und die eine Erob. Map:emot-raise: fällt mir gerade nicht ein :emot-raise:

Edit: Naja, wer weis was du mit kreiseln meinst, es gibt da, die das richtig gut können und welche die nur so tuen als ob sie das können :D Ich würd mir, wenn 10 gut wäre, ne 5-6 geben ^^

Gehst du von Therad zu Therad oder von Person zu Person und sagst: Ich kann Heli fliegen, ich bin der Tollste!

Blahh....

Also ich kann Heli fliegen und bin der tollste :D

Ne Spaß, back to topic.

@ Bandit-357

du wirst nicht glauben wie oft ich schon als cheater beschuldigt wurde :D

und zu Widscher er war ganz bestimmt kein Cheater, ich habe ihn täglich auf atacama desert gesehen undzwar im Hardcore Modus, bin sogar mal mit ihm geflogen. Und hör auf Leuten irgendetwas zu unterstellen ohne Beweise zu haben. Du denkst ja auch du bist der größte , weil du 2-3 Runden mit Ifenec Heli gezockt hast und danach einen KD von 6 hattest *lach*

Also mal anhand deiner Stats abzulesen, fliegst du auch sehr oft und 100% hast du schonmal irgendwo rumgekreiselt oder hast Spawngecampt...

das hat er ja nicht bestritten^^

der kleine aber freine unterschied ist : er gibt nicht an so wie Bandit-357

er kanns halt , hat sich so auf 50 gelvlt. udn gut is^^

man sollte Bandit einfach mal Benehmen beibringen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...