Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield: Bad Company 2 - DLCs nach dem CoD-Prinzip

Kolbasza

Recommended Posts

...

Also mir ist es wurst ob neue oder alte BC1 Maps kommen, da ich BC1 nie gespielt habe, aber hätte ich es gespielt wäre mir das ehrlich gesagt zu blöd, was ist das denn? Ich kauf mir BC2 umd dann die gleichen Maps wie in BC1 zu spielen, das ist so gesehen einfach nur arm... und die Leute freuen sich auch noch, kaum zu glauben. :banghead:

Naja du musst das mal so sehen das es viele Leute gibt die BC 1 immer noch geil finden aber da eben bei BC 2 mehr los ist und BC1 schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist auch klar das man sich freut wenn man wieder etwas von BC 1 hat mit der neuen Technik, außerdem wird es auch bei fast jedem Shooter so gemacht wie zbsp. bei MW2.

Zu Battlefield gehört nunmal Spwan hocken..

Ja is ja gut, wenn ich mir so deine Stats anschaue bist du wohl eh nicht so der reguläre Spielertyp, einfach nur ohne jede Worte.

Gerade in BF geht es nicht Primär um das Killen, sondern um das Flagge erobern/Kiste zerstören (außer natürlich dem Deathmatchmodus)

und das geht wohl am allerschlechtesten an den Spawnpunkten deiner Gegner...

Ist das jetzt gut oder schlecht mit den DLC´S nach MW 2 zugestalten bzw. so in der Art raus zubringen?

Weil ich habe von Modern Warfare überhaupt keine Ahnung weil das nur enutschuldigt mich. Scheiße ist.:eek6:

Du bekommst 3 neue und 2 alte Karten aus dem Vorgängerspiel für 15 Euro.

Das erste Map Pack hat sich trotz des hohen Preises sehr gut verkauft. Natürlich haben die sofort noch ein 3+2 Paket nachgeschoben.

Ist Heli fliegen illegal?oO... Dann tut ws mir leid, wusst ich nicht :facepalm:

Das nicht, aber wenn man 3 Waffenkills und 2 RL Kills vorzuweißen hat, und dann 84 Kills mit dem Heli... da spielt du doch extrem gegen jede Normalität...

Flieg ruhig weiter da oben rum, ist mir doch egal. :biggrin5:

Das nicht, aber wenn man 3 Waffenkills und 2 RL Kills vorzuweißen hat, und dann 84 Kills mit dem Heli... da spielt du doch extrem gegen jede Normalität...

Ich kann sone Noobs aunich ab.

voll zum kotzen

naja.. soll er halt machen , wird er dann merken wenn er irgendwann zu fuß total verscheißt

Im Team spielen und gewinnen soll manchen Leuten auch Spass machen. Habe ich gehört, ehrlich.

Ja, macht auch Spaß.. Ich bin ja nicht Co-Pilot, sondern Pilot.

Frag Username "wiegetz"

:banghead::facepalm:

Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Beitrag mehr.

Kann dir ja auch eigentlich egal sein. Ich bin erst an 2 Abenden dazu gekommen BFBC2 zu spielen. Da war immer wiegetz online und der will mit mir immer Heli fliegen.

Ich kann sone Noobs aunich ab.

voll zum kotzen

naja.. soll er halt machen , wird er dann merken wenn er irgendwann zu fuß total verscheißt

Können gerne mal miteinander spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...