Kolbasza Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das Erfolgskonzept Shooter setzt bei vielen Entwicklerstudios diverse Wurzeln an, was sich nicht unbedingt positiv auf die Qualität von Spielen dieses Genres auswirkt. Doch solange die Käufer ohne größere Komplikationen mitziehen und man durch ein geringeres Maß an Arbeit dennoch größere Einnahmen erzielt, als sich intensiv mit ausgiebigen Entwicklungen zu beschäftigen, bleibt dieser Grundgedanke wahrhaftig als Konzept vieler Entwickler bzw. Publisher bestehen. Exakt diesen Gedanken verfolgt Electronic Arts hinsichtlich des Angebots bevorstehender DLCs - denn das größte Argument für diese Verkaufspolitik lieferte Activision mit Call of Duty: Modern Warfare 2. Beide DLC-Packs dieses Shooters beinhalteten zum Großteil bereits erschienene Maps des Vorgängers, sodass der Arbeitsaufwand auf einem möglichst geringen Niveau gehalten wurde. Die Reaktion und Rezension der Käufer war daraufhin jedoch umso skurriler, da sich beide Map-Packs trotz verhältnismäßig hoher Preise geradezu sensationell häufig verkauften. Mit diesem Vorbereiter intelligenter Vermarktungsstrategie versucht EA nun ebenfalls überein zukommen und befragt die Community auf der offziellen Facebook-Seite nach deren Meinung, wobei der Spielerschaft immerhin die Option offen liegt, welche Karte man erneut ablaufen möchte. Zitat: "Wenn DICE Bad-Company-1-Karten für Bad Company 2 machen würde, welche Karten würdest du gerne wiedersehen?" Inwiefern das nächste DLC-Projekt in dieser Weise verwirklicht wird, sollte man in nicht allzu ferner Zeit eigenständig betrachten können. [Quelle: gameswelt.de] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Acta Non Verba und End of the Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hoffendlich halten die bei DICE ihr versprechen, da hieß es es werden keine Kostenpflichtigen Maps kommen. B2T hmmm schwer zu sagen ich fand alle Geil aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Oasis und Geisterstadt nehmen vllt. kommen die als VIP Packet das wär hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mir persönlich ist egal, ob die Maps, wenn sie kommen werden, etwas kosten werden. Hauptsache sie kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oasis und dann wieder mit dem Apache... Beste Karte ever.. Leider habe ich nicht viel BC1 gezockt, aber das was ich gesehen habe hat gerreicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde mich auf Maps wie Deconstruction, Harvest Day und diese 2 Nebel Maps vom Gold Rush Modus freuen. Eroberung wären dann Par für den kurs und Oasis. Hauptsache die Maps kommen auch, egal ob die was kosten, es wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich bin dabei grade gestern erst PSn Card geholt , die Map kann kommen btw , Ates.. hab ne neue leidenschaft ... Quick Scopes mit dem Dicken Scope , also dem 12x Zoom. das rockt so dermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist aber noch kein Release bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Acta Non Verba und Oasis hätte ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist aber noch kein Release bekannt? Es steht noch nicht mal fest, ob sowas überhaupt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 :biggrin5:Bwoh Accsen und End of the line mit heli das und dan noch den heli wie im ersten teil dan wäre es perfekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Solang sie irgendwelche Maps anbieten, die nicht schon vorhanden sind, wärs mir recht. Nur sollten die in der Größenordnung von Port, Arica oder Valparaiso sein. Und dann gleich je 2 für rush und conquest und DICE hätte bei mir wieder einen Stein im Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Acta non Verba und End of line... Wäre echt zu genial Ich kann die Maps Langsam nich mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Acta non Verba und End of line...Wäre echt zu genial Ich kann die Maps Langsam nich mehr sehen End of the Line sage ich nur Heli, ging gut ab damals auf der Insel haha und Acta Non Verba da war ich immer am Messern wie ein verrückter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein Mapeditor wäre nicht schlecht, den Rest erledigt die Community. Gute, mit Herzblut erstellte Fankarten, das würde die Spieler glücklich machen. Die Top 50 der besten Community-Maps und keine Ende in Sicht.. ein Traum. So, und jetzt zur Wirklichkeit. Mir fehlen alle grossen Karten für Ausflüge mit dem Panzer. Par for the course, Harvest Day und End of the line. Da fällt mir ein, VIP´s bekommen doch alle neuen Maps umsonst, oder? Also keine falsche Bescheidenheit, ich möchte doch bitte alle BC1 Karten. Ach EA, nicht vergessen: VIP = umsonst. Das bedeutet, keine "Spezial Edition" für 17,99 Euro anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 AnV, Oasis (mit AH und Arrty ), End of the Line, Final Ignition und harvest day hätt ich gern sind die besten maps ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 AnV, Oasis (mit AH und Arrty ), End of the Line, Final Ignition und harvest day hätt ich gern sind die besten maps ever ^^ Wo ist OaO, oder Ascension? .. Und Harvest Day ist crap. Viel zu groß, man kann da als Fußsoldat garnichts reißen;) Valley Run währe auch nett: 1. Gut für Messerrunden 2. Gut zum Spawnknifen , besonders Base nummer 3 und 5, weil es da praktisch nur 2 Spawnplätze gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wo ist OaO, oder Ascension? .. Und Harvest Day ist crap. Viel zu groß, man kann da als Fußsoldat garnichts reißen;)Valley Run währe auch nett: 1. Gut für Messerrunden 2. Gut zum Spawnknifen , besonders Base nummer 3 und 5, weil es da praktisch nur 2 Spawnplätze gibt.. stimmt OaO beste sniper map ^^ wie konnt ich die vergessen ^^" nee für spawnknifen müsste ignition sein weil ik bei der 2. vert. base alle spawns kenne soga in welcher reihenfolge die spawnen bin immer von punkt zu punkt gerannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 stimmt OaO beste sniper map ^^ wie konnt ich die vergessen ^^" nee für spawnknifen müsste ignition sein weil ik bei der 2. vert. base alle spawns kenne soga in welcher reihenfolge die spawnen bin immer von punkt zu punkt gerannt ^^ In der Nacht war das eh immer am lustigsten, wenn man dann nur ganz wenige Gegner hat ... Dann kommen die nicht aus ihrem eigenen Spawn hinaus . Bei OaO war das eh das beste an der ersten Base, weil man hat sich da hinter den Stein gestellt und konnte alle Spawns sehen. btw. Deine Sigantur ist größer als mein Bildschirm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 In der Nacht war das eh immer am lustigsten, wenn man dann nur ganz wenige Gegner hat ... Dann kommen die nicht aus ihrem eigenen Spawn hinaus .Bei OaO war das eh das beste an der ersten Base, weil man hat sich da hinter den Stein gestellt und konnte alle Spawns sehen. Schämst du dich eigentlich nicht? Also mir ist es wurst ob neue oder alte BC1 Maps kommen, da ich BC1 nie gespielt habe, aber hätte ich es gespielt wäre mir das ehrlich gesagt zu blöd, was ist das denn? Ich kauf mir BC2 umd dann die gleichen Maps wie in BC1 zu spielen, das ist so gesehen einfach nur arm... und die Leute freuen sich auch noch, kaum zu glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.