Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Trophäen Fragen bitte um Hilfe

Flunder

Recommended Posts

ODI Domination

Score 300 runs or more in an innings of an ODI Match in single player or ranked online match.

Hierfür braucht ihr 300 Runs oder mehr in einem Inning eines One Day Matches. Ihr braucht hierfür 50 Over (1 Over = 6 Bälle).

egal was ich mache das plingt nicht auf. habe es mit einem Schläger probiert in einen Match in allen match. was mache ich da falsch?

10 Wicket Defeat

Win a Test Match by 10 wickets in single player or ranked online match.

Spiele ein Testmatch bei welchem die Gegner zuerst schlagen. Bowle sie raus und schlage dann bis du mehr Punkte

hast als deine Gegner. Nun gehst du auf "Declare" (start.gif, Tactics, Declare). Bowle sie wieder raus. Nun der wichtigste Teil.

Schlage ihre Punkte mit deinem zweiten Schlagmann ohne ein Wicket zu verlieren. Speichert so oft ihr könnt.

Habe genau das gemacht was da steht aber ging bisher auch noch nicht :/

Innings Defeat

Win a Test Match by an innings or more in single player or ranked online match.

Das Gegenteil von 10 Wicket Defeat. Hierfür müsst ihr als erstes schlagen.

selbe Problem wie oben drüber. muss ich da bei den testspielen was bestimmtes auswählen?

If You Want Something Done Right

Take 10 wickets in an innings with a single bowler in single player or ranked online match.

Geht sicher das ihr alle 10 mit einem Bowler nehmt. Auf leicht habt ihr mehr Zeit.

Das rausbowlen ist net das Problem nur bowle ich 5 raus und dann wechselt mein Werfer automatisch und ich kann nicht zurücl wechseln. kann nicht an der zeit liegen weil ich werfe rausbowle und speichere und wieder werfe...... der wechselt auto nachdem 5 drausen sind

Ashes Destroyer

Take 40 wickets in an Ashes series with a single bowler in single player.

Wie bei der Raise the Bat Trophy habt ihr hierfür 5 Tests = 10 Innings. Benutzt hierfür am besten wieder Swann.

selbe Prob wie bei 4. mein Werfer wechselt dann einfachund somit komme ich nicht auf die 40 :/

#6+#7

ODI Champions

Win a full-length ODI Tournament in single player.

Wählt One Day Tournament und 5 Overs. Mit einem kleinen Trick gehts ganz easy. Ihr könnt das Tournament im

Viertelfinale beginnen und gewinnen.

20 Over Champions

Win a full-length 20 Over Tournament in single player.

Siehe ODI Champions

gespielt und gewonnen aber kein pling....im viertelfinale eingestiegen. würde ich nicht als trick bezeichnen aber funzt auch irgendwie nicht....

Ashes Champions

Win an Ashes series in single player.

Wählt Ashes Mode und spielt die 5 Testspiele durch. Sobald ihr 3 davon gewinnt, habt ihr die Series gewonnen.

Ihr müsst aber alle 5 fertigspielen um die Trophy zu bekommen.

Geht bisher auch noch nicht. habe da auch noch keine Lösung gefunden habs gespielt und gewonnen. aber auch da kam keine Trophäe

Seit einigen Tagen versuche ich nun mit verschiedenen möglichkeiten diese Trophäen zu erlangen um das Spiel zu Platinieren aber etz bin ich mit meinen Latein am Ende.

Würde mich sehr freuen wenn einer bei diesen 8 Trophäen schildern könnte wie er sie detailiert erlangt hat.

Ich werde es auch noch weiter versuchen und falls ein erfolg dabei ist werde ich es auch hier noch nachtragen.

ich danke schon mal denen die mir hilfreiche antworten geben.

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du mich so nett angeschrieben hast versuche ich dir mal zu helfen:

Zu 1:

da kann man eigentlich nichts falsch machen, es muß halt ein ODI - Spiel sein. Dann einfach mit einem Team 300 Punkte erzielen.

Zu 2:

Geb dir mal ein Beispiel evtl. ist es dann anschaulicher.

Gegner beginnt und erzielt z. B. 100 Punkte

Du legst nach und erreichst 180 Punkte

Gegner ist wieder dran und erzielt erneut 100 Punkte

= Gegner hat insgesamt 200 Punkte erzielt - 180 Punkte aus deinem ersten Inning, verbleiben noch 20 Punkte die du ohne Wicket zu verlieren im zweiten Durchgang erzielen musst. --> Spiel ist gewonnen, Trophy gehört dir.

Zu 3:

Du beginnst das Spiel und beendest deinen ersten Durchgang mit 400 Punkten. Dann bowlst du den Computer mit 100 Punkten raus. Computer muss nochmal und erzielt wieder nur 100 Punkte --> Spiel ist beendet und du hast die Trophy

Zu 4:

Korrekt die Bowler wechselen nach jedem Over. Ein Bowler kann keine zwei Overs hintereinander bowlen. Deshalb mit erstem Bowler möglichst viele Wickets erzielen. Anderen Bowler auswählen, keine Wickets erzielen. Danach wieder den ersten Bowler nehmen und wieder Wickets erzielen... solange bis Bowler Nr. 1 alle 10 Wickets geschafft hat.

Zu 5:

siehe 4.

Zu 6 + 7 + 8

Die kamen bei mir als ich die entsprechenden Turniere gespielt und gewonnen hatte. Beim Ashes ist nur wichtig, dass man wirklich alle 5 Spiele zu Ende spielt.

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen. Grundlegen ist es eigentlich nur wichtig den richtigen Spielmodus zu spielen, dann solltest das auch mit den Trophys klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...