IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallöchen, Ich wollte die Trophäen mit einem Kollege erboosten, und habe kleinstmögliche Rundenzahlen bzw. Siegbedingungen eingestellt. In einem privaten Match übrigens. Aber die Trophäen kamen nicht. Klappt das nicht in so einem privaten Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das ist keine trophäe das ist ein abzeichen! haste du alle anderen abzeichen von der veteran orden trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich rede von den DLC Trophäen Ich habe schon Platin in dem Spiel, hätte jetzt aber gerne noch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 achso sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich rede von den DLC Trophäen Ich habe schon Platin in dem Spiel, hätte jetzt aber gerne noch 100%. braucht du noch Suljeva-Eroberer & Bogenturm? Ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.