00Riku Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 meine güte fifa könnte ihr draussen spielen, ist sogar gesünder. aber call of duty usw kann ich verstehen. sowas umzusetzen wäre etwas ähm naja ungut ^^* dann lieber vor der konsole hocken. also ich spiele generell alle spiele auf platin, wenn es noch möglich ist, je nachdem ob server offen oder zu sind bei onlinemodus. wenn ich platin habe, dann bin ich eher am pc und spiel was anderes, dennoch kram ich nochdie alten spiele raus und mache mir alles noch schwerer, zb endboss fehlerlos schaffen oder noch bessere rekorde in zeitspiele rennen/fahren. oder einfach noch restliche freischaltbares freischalten. zb songs, maps, klamotten, charakter, waffen usw freizuschalten. aber das zockerherz strebt nach der platin eher nach neue games ^^ ich glaube da verstehen mich die meisten trophy hunter und RPG zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das einzige was noch manchmal beim mir nur mit freunden gezokkt wird ist fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also nach platin zogge ich renn und sportspiele wie fifa, nfs sicherlich weiter, aber meistens dann nurnoch mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also nach der Platin zocke ich manchmal FIFA noch online und Shooter wie BFBC oder COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fallout 3 wegen den adons und sonst SvR und tekken mit kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich zock in letzter Zeit Borderlands weiter,weils einfach nur fun macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 alle meine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich werde nochmal Uncharted 2 durchspielen, hab voll lust darauf bekommen (allerdings ohne schätze uns so, also nur die story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ab undzu tekken 6 bis jetzt gibt es sonst noch keins fuer die ps3.(fifa und pro evo vll noch besitzte aber keine platin) aber bald mit gt5 werden es mit sicherheit sehr viele stunden nach platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich spiele zurzeit: Uncharted2 Online Assassins Creed Naughty bear Fifa11 Costume Quest (PSN Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 MoH MW2 heavy rain GOW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich zock noch immer bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Außer Fifa hab ich eigentlich gar kein Spiel weiter gespielt. Allerdings hab ich jetzt auch nicht viele Platin Trophies und Spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nach der Platin noch lange weitergespielt habe ich: Killzone 2, MW 2 und Demon's Souls Von solchen Spielen kann ich einfach nicht genug kriegen. PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Uncharted 2, Assassins Creed 2, Tekken 6, Smackdown vs Raw 2010 und Pes 2010 hab ich weitergespielt/spiel ich noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 BFBC2 zock ich immernoch und Uc2 nur selten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mercenaries 2 ist eines der geilsten Games. Helis, Panzer, flächendeckende Luftangriffe, Boote und Motorräder mit MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Werd sicher Fallout New Vegas nach Platin weiterzocken, war beim dritten genauso! Die Fallout Reihe is eben einfach Bombastisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Resident Evil 5, macht immer wieder Spaß, vor allem online. Auch Fallout 3 lädt zu immer neuem Erkunden ein. Und ich nehme mal an, bei Borderlands wirds dann auch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupic22 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bei mir landet Modern Warfare 2 immer mal wieder in der Ps3, ist immer wieder witzig mit kollegen ´ne Runde rumzuballern:biggrin5: Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.